• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Hard-2-Get am 02.02.2009 19:15 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 19:12 schrieb:
Hard-2-Get am 02.02.2009 19:09 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 18:51 schrieb:
Glaub mir, es gibt Mütter, die dies nicht machen, egal wie nerdig der Nerd ist. Da hab ich selber genug Erfahrung mit gemacht.
Dein Überreden-Wert ist wohl nicht hoch genug? Lowb1rd! :-D
Der ist hoch genug, ich hab hier ja ne Tüte Chips. :-P
Na wo issen dann Dein Problem? %-)
Das Bier fehlt...? :ugly:

Spassbremse am 02.02.2009 18:27 schrieb:
Also...um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern...ich hab ja früher einmal WOW gezockt...und dort habe ich erstaunlich viele "Nerdinnen" kennengelernt, von denen einige, man glaubt es kaum, nicht mal sooo hässlich waren...

Beziehungskompatibel hätte *ich* aber keine von denen gefunden...

Also wenn sie WoW spiele würde wäre sie mir schon direkt etwas unsympathischer. :ugly:

machbetmachallabett am 02.02.2009 19:17 schrieb:
Das Bier fehlt...? :ugly:
*Bier aufmach* Nö, hab ich, aber selber gekauft.

Hard-2-Get am 02.02.2009 19:15 schrieb:
Na wo issen dann Dein Problem? %-)
Ich hab kein Problem. Aber möglicherweise ist der Überreden-Wert einiger Nerdinen(falls es die denn wirklich gibt) nicht so hoch wie meiner, und die müssen sich dann selber chips etc. kaufen, was die chancen erhöhen würden mal eine zu treffen, z.B. wenn man Bier kaufen ist.

OverNord am 02.02.2009 19:25 schrieb:
Ich hab kein Problem. Aber möglicherweise ist der Überreden-Wert einiger Nerdinen(falls es die denn wirklich gibt) nicht so hoch wie meiner, und die müssen sich dann selber chips etc. kaufen, was die chancen erhöhen würden mal eine zu treffen, z.B. wenn man Bier kaufen ist.
Aber wennse Chips kaufen, dann werden sie sie essen. Wenn sie Chips essen, kann das Überhand nehmen. Wenn es Überhand nimmt, dann werden sie Zitat: fett und unattraktiv. Wenn sie fett und unattraktiv sind, willst Du sie wahrschienlich auch nicht mehr. Wenn Du sie nicht mehr haben willst, musst Du neue suchen.

Ergo: Wenn sie Chips kaufen, musst Du Dir neue Mädels suchen. Sei also dankbar, dass sie keine Chips kaufen und gekauft bekommen, sonst müsstest Du immer, wenn Du eine Nerdin auf Chipskauftour siehst, wieder nach neuen Ausschau halten, da sie in bälde unattraktiv werden würden.

Dieser Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen :ugly:

PS: Was für ein Bier? :-D

OverNord am 02.02.2009 18:49 schrieb:
PS: wie hast dus geschaft aufzuhören? Ich dachte bis jetzt immer das sei unmöglich. :confused:

Meine damalige Freundin hat mir geholfen, und irgendwann hab' ich einen furchtbar theatralischen-überdramatisierten Anfall bekommen:

Ich habe meinen Account gelöscht und die Schachtel inklusive Inhalt geschreddert.

:ugly:

Hard-2-Get am 02.02.2009 19:38 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 19:25 schrieb:
Aber wennse Chips kaufen, dann werden sie sie essen. Wenn sie Chips essen, kann das Überhand nehmen. Wenn es Überhand nimmt, dann werden sie Zitat: fett und unattraktiv. Wenn sie fett und unattraktiv sind, willst Du sie wahrschienlich auch nicht mehr. Wenn Du sie nicht mehr haben willst, musst Du neue suchen.

Ergo: Wenn sie Chips kaufen, musst Du Dir neue Mädels suchen. Sei also dankbar, dass sie keine Chips kaufen und gekauft bekommen, sonst müsstest Du immer, wenn Du eine Nerdin auf Chipskauftour siehst, wieder nach neuen Ausschau halten, da sie in bälde unattraktiv werden würden.

Dieser Beitrag ist mit Vorsicht zu genießen :ugly:

PS: Was für ein Bier? :-D

Ich kann ihr auch die Chips wegessen. Außerdem möchte ich glaub ich keine Nerdin, bin ja selber Nerd genug.

Bei dem Bier handelt es sich um ein kühles Faxe Premium in einer 1l Dose. Ich hab hier noch n paar rumstehen, willst eins?

Spassbremse am 02.02.2009 19:43 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 18:49 schrieb:
PS: wie hast dus geschaft aufzuhören? Ich dachte bis jetzt immer das sei unmöglich. :confused:

Meine damalige Freundin hat mir geholfen, und irgendwann hab' ich einen furchtbar theatralischen-überdramatisierten Anfall bekommen:

Ich habe meinen Account gelöscht und die Schachtel inklusive Inhalt geschreddert.

:ugly:

Ein Abhängiger weniger, zum Glück hab ich nicht angefangen, und werde ich auch nicht (mehr können).

OverNord am 02.02.2009 19:46 schrieb:
Bei dem Bier handelt es sich um ein kühles Faxe Premium in einer 1l Dose. Ich hab hier noch n paar rumstehen, willst eins?

faxe :-X die dose ist ja mal endgeil, da hab ich auch noch eine im kühlschrank stehen... wird bei besonderer gelegenheit mal geleert :-D

Ich kann ihr auch die Chips wegessen. Außerdem möchte ich glaub ich keine Nerdin, bin ja selber Nerd genug.
Nerdinnen (oder zmnidest Spiel-affine Damen) sind bisweilen tolle Freundinnen. ;-)

Bah, ne danke. *Guiness holt* Prost Jungs :-D :-X

Avenga am 02.02.2009 19:49 schrieb:

faxe :-X die dose ist ja mal endgeil, da hab ich auch noch eine im kühlschrank stehen... wird bei besonderer gelegenheit mal geleert :-D

Wieso denn nur bei besonderer Gelegenheit? Gibts bei dir kein Faxe?

OverNord am 02.02.2009 19:57 schrieb:

glaube nicht, zumindest habe ich noch in geschäften keins erblickt(man muss allerdings dazu sagen, dass ich aus österreich komme ;-) ) und das bier selber ist zwar gut aber nicht soo was besonderes, das spezielle ist die 1l-dose *g*

Avenga am 02.02.2009 20:00 schrieb:
OverNord am 02.02.2009 19:57 schrieb:

glaube nicht, zumindest habe ich noch in geschäften keins erblickt(man muss allerdings dazu sagen, dass ich aus österreich komme ;-) ) und das bier selber ist zwar gut aber nicht soo was besonderes, das spezielle ist die 1l-dose *g*

Hab ich doch einen enormen Vorteil, da ich aus der Nähe von Hamburg komme(also recht nördlich), hier gibts das Zeug in fast jedem Laden.
Und damit du es auch weißt: Das wichtigste an Faxe ist der Vikinger auf der Dose :ugly:

tobyan am 02.02.2009 20:27 schrieb:
machbetmachallabett am 02.02.2009 20:00 schrieb:
Ihr habt alle keine Ahnung. Trinkt doch einfach ein Hefe. Was besseres geht eh nicht. :-)
So schauts aus =)

Wir sollten mal wieder zum Thema zurückkehren.

@Topic: Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben, aber ich bin
immer noch Single
.

Ich habe ein paar Fragen, gerichtet an alle ( egal ob mitleser oder mit schreiber). Fange ich mal an.

Seit ihr noch mit eurer 1. Liebe zusammen?
Wenn nicht, habt ihr noch Kontakt?
Wie geht ihr immer auf Mädls zu?
Wie findet ihr das, wenn ihr erfahren habt das ein Mädl auf euch steht bzw besonders mag. Aber das Mädl es euch nicht direkt gesagt hat sondern ihr habt es aus Zufall mitbekommen.

Das war es erstmal fürs erste. Die Fragen wollte ich schon immer mal stellen. ;-)

Seit ihr noch mit eurer 1. Liebe zusammen?
Nein, wie denn auch, hatte ja noch keine

Wenn nicht, habt ihr noch Kontakt?
Nein.

Wie geht ihr immer auf Mädls zu?
Gar nicht.
@reng: er hat gefragt "wie", nicht "womit".

Wie findet ihr das, wenn ihr erfahren habt das ein Mädl auf euch steht bzw besonders mag.
Sowas hab ich noch nicht erfahren.

Aber das Mädl es euch nicht direkt gesagt hat sondern ihr habt es aus Zufall mitbekommen.
Siehe weiter oben im Post.

Zurück