• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

rengaru am 02.01.2009 16:01 schrieb:
Reder am 01.01.2009 23:49 schrieb:
Soll das ein Ersatz von Wichtigkeit, Ruhm oder auch eine Ehre sein?

Vllt wollen diese Menschen einfach nurmal ihre Sorgen vergessen und Spaß haben, das geht mit Alkohol oftmals leichter als ohne. ;)

Aber im Prinzip ist es ja ziemlich armselig auf irgendwelche Rauschmittel zuzugreifen nur um Spaß zu haben. :ugly:
Und Sorgen erträgt man wie ein Mann ohne sich zu betäuben. :-P

BlackDead am 02.01.2009 17:57 schrieb:
Aber im Prinzip ist es ja ziemlich armselig auf irgendwelche Rauschmittel zuzugreifen nur um Spaß zu haben. :ugly:
Warum? Das heißt ja nicht unbedingt (bei vielen natürlich schon) dass man ohne Alkohl keinen Spaß haben kann. In betrunkenem Zustand ist das ein ganz anderer Spaß der hin und wieder auch mal ganz witzig ist.

[...] Und Sorgen erträgt man wie ein Mann ohne sich zu betäuben. :-P
Dem kann ich nur zustimmen. "Aus den Augen - aus dem Sinn" ist nun wirklich keine Methode mit seinen Problemen umzugehen.

Alternativ könnte man diesen Leuten aber auch eine Rasierklinge anbieten. Wäre eine nachhaltigere Lösung... für alle Beteiligten.

tobyan am 02.01.2009 19:24 schrieb:
MoeJoeFlow am 02.01.2009 19:16 schrieb:
Yo hier ich bin single ^^
Schön, dass mal wieder einer zum ursprünglichen Thema zurückkehrt :D

Spätestens nach 5 Posts sind wir wieder OT :ugly:

@MoeJoeFlow: Warum? Wie lange schon? Wie lange noch? ... DETAILS!!!!!!!

Status: Single, was denn sonst ...

Ra-Tiel am 02.01.2009 19:06 schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. "Aus den Augen - aus dem Sinn" ist nun wirklich keine Methode mit seinen Problemen umzugehen.
Alternativ könnte man diesen Leuten aber auch eine Rasierklinge anbieten. Wäre eine nachhaltigere Lösung... für alle Beteiligten.
Schmeckt wohl aber nicht so gut ... :B

Status: Unverändert.

Ra-Tiel am 02.01.2009 19:06 schrieb:

Ich mag deine praktische Denkweise. :-]

Lennt am 02.01.2009 20:12 schrieb:
Vergeben sein ist toll %-)
Noch. :-D
Hihihi. Möpse. :B
Ja, damit kann man durchaus seinen Spaß haben. %-)

Status: Souverän, indifferent, neutral, glücklich, losgelöst, einzigartig, kurz: Single :D

Spassbremse am 03.01.2009 01:03 schrieb:
noxious am 03.01.2009 00:58 schrieb:
tobyan am 02.01.2009 19:24 schrieb:
MoeJoeFlow am 02.01.2009 19:16 schrieb:
Yo hier ich bin single ^^
Schön, dass mal wieder einer zum ursprünglichen Thema zurückkehrt :D
Immer diese Leute, die vom eigentlichen Thema ablenken^^

http://vschmidt.vs.funpic.de/buttons/Alkohol-Hell.gif
:finger:

Nö, nur der Mißbrauch.
:finger:
Machen lassen. Leider muss jeder das mitbezahlen. Es währe schon gut, wenn man nicht immer gleich den Krankenwagen holt. Das muss meistens nämlich net sein.

tobyan am 03.01.2009 01:09 schrieb:
Machen lassen. Leider muss jeder das mitbezahlen. Es währe schon gut, wenn man nicht immer gleich den Krankenwagen holt. Das muss meistens nämlich net sein.
Genau, die anderen Betrunkenen können nämlich mit Sicherheit einwandfrei feststellen, ob jemand eine Alkoholvergiftung hat oder nur seinen Rausch ausschlafen muss. :rolleyes:

The_Final am 03.01.2009 01:12 schrieb:
Genau, die anderen Betrunkenen können nämlich mit Sicherheit einwandfrei feststellen, ob jemand eine Alkoholvergiftung hat oder nur seinen Rausch ausschlafen muss. :rolleyes:
Wo du jetzt wieder Recht hast...

Letztens hat einer, den ich so entfernt kenne, sich selber einen Krankenwagen bestellt. Das war dann schon seltsam.

tobyan am 03.01.2009 12:18 schrieb:
Wo du jetzt wieder Recht hast...
Naja, in den Kreisen wo ich unterwegs bin, waren immer welche relativ klar bei Sinnen und die können das dann noch sehr wohl entscheiden.

Aber es gibt vermutlich wirklich Gruppen, wo sich alle parrallel abscheißen und dann keiner mehr denken kann (wobei, wenn sie das tun, konnten sie davor auch schon nicht mehr klar denken). Da hat Final dann natürlich recht.

@WKL: lol :ugly:

WiesokeinLeerzeichen am 03.01.2009 13:24 schrieb:

Letztens hat einer, den ich so entfernt kenne, sich selber einen Krankenwagen bestellt. Das war dann schon seltsam.
"Ich sauf mich jetzt ins Koma, aber stell mir vorher n Wecker, damit ich nicht vergess mir n Krankenwagen zu rufen..."
:ugly: :top:

Also an Sylvester haben wir das ziemlich gut hingekriegt. Wenn nicht würde es dem Kerl nicht mehr so gut gehen...

gamerschwein am 03.01.2009 15:59 schrieb:
Also an Sylvester haben wir das ziemlich gut hingekriegt. Wenn nicht würde es dem Kerl nicht mehr so gut gehen...

Silvester!

Arrgh, wann lernen die Leute das endlich?

:-S :-S :-S

;-)

Zurück