• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Danke, danke =)

@ Final: wieso noch Firefox 2? :-o

...ich bin so glücklich :-] Übrigens ist mir klar, dass ich früher oder später in diese hehren Hallen zurückkehren werde :D Etwas anderes zu glauben, wäre dämlich... mir ist schon klar, dass ich sie nicht heiraten werde ;)

Obwohl... :-X

:ugly:

Lennt am 27.12.2008 02:00 schrieb:
Danke, danke =)

@ Final: wieso noch Firefox 2? :-o
Ich hab Firefox 3 auf dem PC und der anderen Partition, bisher sah ich noch keine Veranlassung, es auch hier zu installieren.
...ich bin so glücklich :-] Übrigens ist mir klar, dass ich früher oder später in diese hehren Hallen zurückkehren werde :D Etwas anderes zu glauben, wäre dämlich... mir ist schon klar, dass ich sie nicht heiraten werde ;)

Ich wollte es nur zur Sicherheit nochmal erwähnt haben. :D Wobei ich es seltsam finde, in eine Beziehung zu investieren, von der man weiß, dass sie nicht von Dauer sein wird. Solange du glücklich bist, freu ich mich aber für dich. :-]

The_Final am 27.12.2008 02:08 schrieb:
Ich wollte es nur zur Sicherheit nochmal erwähnt haben. :D Wobei ich es seltsam finde, in eine Beziehung zu investieren, von der man weiß, dass sie nicht von Dauer sein wird.

vielleicht gehts um das momentane glücksgefühl, das man eine weile(bzw möglichst lange) aufrecht erhalten will?

Ehrlich gesagt würde ich bei jeder Beziehung davon ausgehen (und danach streben), dass sie für immer hält.
Alles andere halte ich für sinnlos.

Boesor am 27.12.2008 12:17 schrieb:

Ehrlich gesagt würde ich bei jeder Beziehung davon ausgehen (und danach streben), dass sie für immer hält.
Natürlich wäre es meiner aktuellen Meinung nach das Nonplusultra wenn es letzendlich darauf hinausliefe ;) Was ich mit meiner Aussage meinte, war, dass wir nun mal erst Teenies sind... und Teeniebeziehungen, das lehrt uns das Leben, sind nun mal leider nicht für die Ewigkeit :-| Und dieser Tatsache bin ich mir nun einmal bewusst, auch wenn sie mir nicht angenehm ist ;)

:top: :top: Dem ist nichts hinzu zufügen :-)

gamerschwein am 28.12.2008 00:08 schrieb:
Reder am 27.12.2008 19:23 schrieb:
:top: :top: Dem ist nichts hinzu zufügen :-)
Jetzt weisst Du auch warum das bei dir nicht funktioniert :-P

Dann können wir für Reder nur hoffen, dass er endlich mal seine Einstellung gegenüber Beziehungen ändert.

Anfangs halte ich aber einen gewissen Pessimismus für angebracht und Sprüche wie " Ich werde für immer bei dir bleiben" nach einem Tag für dämlich.
Auch wenn es natürlich das Ziel sein sollte den Zustand zu halten.

Auch nach über einem Jahr sag ich nicht " Für immer" sondern ich bevorzuge eher Aussagen " So lang wie möglich " und ähnliches.

jongerg am 28.12.2008 15:16 schrieb:

Anfangs halte ich aber einen gewissen Pessimismus für angebracht und Sprüche wie " Ich werde für immer bei dir bleiben" nach einem Tag für dämlich.
Auch wenn es natürlich das Ziel sein sollte den Zustand zu halten.

Auch nach über einem Jahr sag ich nicht " Für immer" sondern ich bevorzuge eher Aussagen " So lang wie möglich " und ähnliches.

Klar, das ist bescheuert, ähnlich wie das heute mitunter inflationär gebrachte Wort "Liebe", welches man meiner Ansicht nach wirklich nur sehr bedacht einsetzen sollte.
Ich meine damit auch weniger "Sprüche", sondern mehr die Einstellung zur Beziehung.
man sollte eine Beziehung meiner Ansicht nach immer so ernst nehmen, als wenn sie das ganze Leben lang hält.
Und das zeigt sich denke ich am Verhalten und nicht an den von dir genannten Sätzen.

gamerschwein am 28.12.2008 00:08 schrieb:
Jetzt weisst Du auch warum das bei dir nicht funktioniert :-P

Eine feste Beziehung hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Ich würde fast alles tun nur damit meine Freundin glücklich ist. Halt viel unternehmen zusammen ( Schwimmbad, Kino etc), nur auf Sex bin ich nicht aus. Ich möchte einfach für sie da sein. Desweiteren möchte ich sie auch nicht einengen sondern sie soll ihre Freiheit haben, solange ich sie von ihr auch bekomme. Und dauernd zusammen hocken ist auf die Dauer auch nicht gut. Lieber mal jeder einzeln was unternehmen mit anderen Kumpels. Sie halt mit ihren Freundinnen Kaffeeklatsch, Shoppen etc und ich halt mit meinen Kumpels halt ins Stadion gehen, Fußball spielen oder mal ne Lan.

So nun dürft ihr alles zerpflücken und alles schlecht reden :-P

Reder am 28.12.2008 16:32 schrieb:
So nun dürft ihr alles zerpflücken und alles schlecht reden :-P

Warum denn? Das ist genau die richtige Einstellung.

Nur wenn du eine Frau nicht grade in den Keller sperrst wird das auch irgendwann ein Ende haben. Ob nach 2 Monaten oder 40 Jahren.

Reder am 28.12.2008 16:32 schrieb:
Eine feste Beziehung hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert. Ich würde fast alles tun nur damit meine Freundin glücklich ist.

tu lieber alles, was dich glücklich macht, da kümmert sich sonst nämlich niemand drum.

gamerschwein am 28.12.2008 17:58 schrieb:
Warum denn? Das ist genau die richtige Einstellung.

Nur wenn du eine Frau nicht grade in den Keller sperrst wird das auch irgendwann ein Ende haben. Ob nach 2 Monaten oder 40 Jahren.

Eine Frau einsperren, ne sowas würde ich nie machen. Bin viel zu Liebevoll ;-)

@ nixibus: Klar da hast du recht, aber eine Freundin kann einen auch schon glücklich machen.
Nicht nur mit dem was ihr wieder denkt :oink:

rengaru am 28.12.2008 20:23 schrieb:
algiordino am 28.12.2008 19:37 schrieb:
kleine offtopic frage: funzen qip / icq bei euch grade?
Ja, aber seit wann hast du kein qip und icq mehr benutzt? Seit 2-3Wochen gehen nurnoch Icq6 und Qip 8080 :p

ist mir bekannt, war auf qip infium umgestiegen, aber das geht auf meinem hauptrechner grade genausowenig wie icq6 >:-|

Zurück