• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 06.12.2008 00:37 schrieb:
Wünsche euch einen schönen Nikolaus =)

Danke, wünsch' ich Dir und dem Rest auch! =)

Und wieder steht nen Weihnachtsfest vor der Tür und ich werde allein unter der Tanne hocken.

Feierst Du alleine Weihnachten, ohne Deine Familie? :confused:

Und dieses Jahr hol ich mir mal nichts für den PC :ugly:

Hochverrat! Renn' in den nächsten Laden und kauf' Dir irgendwelchen Hardwareschrott, um die Konjunktur anzukurbeln! DU bist Deutschland! :ugly:

An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht...
Schickt für 2009 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine ...
Danke!
:-D

Reder am 07.12.2008 18:59 schrieb:
An alle, die mir für 2008 die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht...
Danke!
Benzingutscheine kannst du haben, wenn du mich dann dafür rumkutschierst. :D

The_Final am 08.12.2008 01:01 schrieb:
Danke!
Mit Reder autofahren wollte ich nicht. Stell dir mal den Selbstmitleidsanfall vor, wenn ihm jemand die Vorfahrt nimmt... :-P :ugly:

machbetmachallabett am 08.12.2008 13:10 schrieb:
The_Final am 08.12.2008 01:01 schrieb:
Danke!
Mit Reder autofahren wollte ich nicht. Stell dir mal den Selbstmitleidsanfall vor, wenn ihm jemand die Vorfahrt nimmt... :-P :ugly:
Nun lasst ihn doch! ;-)
Reder, ich wünsche Dir auch für 2009 wieder alles Gute!

Wobei ich mich schon frage, was Du mit Alkohol willst- ist es mittlerweile so schlimm geworden, dass Du zur Flasche greifen musst? :-o Und wenn Du mir jetzt erzählen willst, durch Trinken cool und für Mädchen anziehend wirken zu wollen, verliere ich sämtlichen Respekt vor Dir ...!

PiusQuintus am 08.12.2008 13:20 schrieb:
Wobei ich mich schon frage, was Du mit Alkohol willst- ist es mittlerweile so schlimm geworden, dass Du zur Flasche greifen musst? :-o Und wenn Du mir jetzt erzählen willst, durch Trinken cool und für Mädchen anziehend wirken zu wollen, verliere ich sämtlichen Respekt vor Dir ...!

Vielleicht braucht er den Alkohol ja nicht für sich sondern für Mädels um sie gefügiger zu machen. ;-)
Aber in den Fall empfehle ich andere Mittel damit kommt man wesentlich schneller ans Ziel. :ugly:

Natürlich war letzteres nicht ernst gemeinst nicht das das hier jemand falsch interpretiert.

Krasses Wochenende =)

Eintritt für die Disco, in der man bis 5 Uhr nachts am tanzen war: 4 €

Eintritt für das Dorffest mit nahezu unbegrenzten Wodkavorräten und toller Musik: 10 €

Feststellen dass der Typ, mit dem man an der Pommesbude eine halbe Ewigkeit über Bayern gegen Hoffenheim geredet hat, der Vater von dem Mädchen ist, mit dem man... "im Dunklen" war: UNBEZAHLBAR :B

Lennt am 08.12.2008 21:00 schrieb:
Krasses Wochenende =)

Eintritt für die Disco, in der man bis 5 Uhr nachts am tanzen war: 4 €

Eintritt für das Dorffest mit nahezu unbegrenzten Wodkavorräten und toller Musik: 10 €

Feststellen dass der Typ, mit dem man an der Pommesbude eine halbe Ewigkeit über Bayern gegen Hoffenheim geredet hat, der Vater von dem Mädchen ist, mit dem man... "im Dunklen" war: UNBEZAHLBAR :B

Ach immer dieses "rummachen" kindergeburtstag, entweder richtig oder garnicht :ugly:

PiusQuintus am 08.12.2008 13:20 schrieb:
Nun lasst ihn doch! ;-)
Reder, ich wünsche Dir auch für 2009 wieder alles Gute!

Wisst ihr, dieser Frust in mir, der zerfrisst mich schon. Naja bin schon bei über 100 Absagen :( :-$

Reder am 08.12.2008 22:37 schrieb:
Wisst ihr, dieser Frust in mir, der zerfrisst mich schon. Naja bin schon bei über 100 Absagen :( :-$
100 Absagen? Sollte das wahr sein, sieht man immerhin, dass du es versuchst. Aber kein Grund, deprimiert zu sein, ich hab schon wesentlich mehr Absagen kassiert.

The_Final am 08.12.2008 23:53 schrieb:
100 Absagen? Sollte das wahr sein, sieht man immerhin, dass du es versuchst. Aber kein Grund, deprimiert zu sein, ich hab schon wesentlich mehr Absagen kassiert.
Mir fallen da ganz spontan ein paar aufbauende Bilder dazu ein... ^^

sacrifice202uk4.jpg

risksnl2.jpg

futilityzq3.jpg

mistakesqc8.jpg

Aber nicht alles so ernst sehen. ^.~

Naja, bis auf das hier vielleicht. xD

dreamsip7.jpg

@Ra-Tiel: Ich verstehe nicht ganz, wieso du damit auf mein Posting antwortest. Inzwischen solltest du wissen, dass ich keinen naiven Phantasien von ewiger Liebe und derartigem Schmalz nachhänge, sondern bloß hin und wieder eine Gespielin suche. Der Fairness halber muss ich jedoch zugeben, dass es auch Zeiten gab, da ich tatsächlich auf eine Beziehung aus war. Jeder war einmal jung und dumm.

The_Final am 09.12.2008 00:37 schrieb:
@Ra-Tiel: Ich verstehe nicht ganz, wieso du damit auf mein Posting antwortest. Inzwischen solltest du wissen, dass ich keinen naiven Phantasien von ewiger Liebe und derartigem Schmalz nachhänge, sondern bloß hin und wieder eine Gespielin suche. Der Fairness halber muss ich jedoch zugeben, dass es auch Zeiten gab, da ich tatsächlich auf eine Beziehung aus war. Jeder war einmal jung und dumm.
Die Poster sind auf dein "kein Grund deprimiert zu sein" bezogen. Demotivational Posters halt. ^^

The_Final am 09.12.2008 00:37 schrieb:
Ich verstehe gar nicht, wie Du das aufgeben konntest- es gibt doch nichts schöneres als das Herz gebrochen zu bekommen ... :-S

Zurück