• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

JohnCarpenter am 03.12.2008 21:49 schrieb:
Reder am 03.12.2008 21:46 schrieb:
The_Final am 03.12.2008 21:39 schrieb:
Reder am 03.12.2008 21:37 schrieb:
Ja, Ra-Tiel, alles wird gut. Ganz ruhig bleiben *aufn Kopf tätschel* Haste ja fein gemacht
Reder, was gibt es Neues an der Frauenfront? =)
Joar...ähm *hust* läuft. :ugly:
Vorsicht: Du riskierst eine Sperrung im WIST :-D
Ich bin eine lebende Legende :ugly: Der WIST ohne mich wäre praktisch wie Tee ohne Wasser

Reder am 03.12.2008 21:51 schrieb:
JohnCarpenter am 03.12.2008 21:49 schrieb:
Reder am 03.12.2008 21:46 schrieb:
The_Final am 03.12.2008 21:39 schrieb:
Reder am 03.12.2008 21:37 schrieb:
Ja, Ra-Tiel, alles wird gut. Ganz ruhig bleiben *aufn Kopf tätschel* Haste ja fein gemacht
Reder, was gibt es Neues an der Frauenfront? =)
Joar...ähm *hust* läuft. :ugly:
Vorsicht: Du riskierst eine Sperrung im WIST :-D
Ich bin eine lebende Legende :ugly: Der WIST ohne mich wäre praktisch wie Tee ohne Wasser
Das wertvollste am Tee sind immer noch die Gewürze. :ugly:

The_Final am 03.12.2008 21:56 schrieb:
Reder am 03.12.2008 21:51 schrieb:
Ja, du bist unser aller Vorbild. :-X
Nun hör auf zu schleimen. Nichts gegen dich.
zZ ist einfach nichts drin, bin nicht auf der Suche, ich habe keine im Blickfeld. Klar, ich mach mir Gedanken was ich falsch gemacht hab in letzter Zeit, aber das soll keine Ausrede sein.

rengaru am 03.12.2008 22:13 schrieb:
machbetmachallabett am 03.12.2008 22:11 schrieb:
Ich hab mal wieder eine Erkenntnis:

Mädchen sind komisch.
Hast du die nicht schon vor ein paar Tagen gewonnen?
Die gewinne ich alle paar Tage neu. Das was ich am Montag gepostet hab waren aber verschiedene Teilerkenntnisse, die aber gebündelt auch wieder nur dieses "Mädchen sind komisch" ergeben. =)

machbetmachallabett am 03.12.2008 22:17 schrieb:
Die gewinne ich alle paar Tage neu. Das was ich am Montag gepostet hab waren aber verschiedene Teilerkenntnisse, die aber gebündelt auch wieder nur dieses "Mädchen sind komisch" ergeben. =)
Wenigstens einer hier ist ein echter Gewinner. :D

The_Final am 03.12.2008 22:21 schrieb:
machbetmachallabett am 03.12.2008 22:17 schrieb:
Wenigstens einer hier ist ein echter Gewinner. :D
Ja, is doch so.
Wenn Mädchen an einem Tag auf "Oooh, Machbet" und am nächsten auf "Hä? Machbet? Wer?" machen, ist das doch wohl als komisch zu bezeichnen.

machbetmachallabett am 03.12.2008 22:26 schrieb:
Ja, is doch so.
Wenn Mädchen an einem Tag auf "Oooh, Machbet" und am nächsten auf "Hä? Machbet? Wer?" machen, ist das doch wohl als komisch zu bezeichnen.
Ich habe deine Erkenntnis nicht angezweifelt, ich bezog mich eher darauf, dass du diese Erkenntnis ständig aufs Neue gewinnst.

The_Final am 03.12.2008 22:39 schrieb:
machbetmachallabett am 03.12.2008 22:26 schrieb:
Ja, is doch so.
Ich habe deine Erkenntnis nicht angezweifelt, ich bezog mich eher darauf, dass du diese Erkenntnis ständig aufs Neue gewinnst.
Ja, hab ich schon so verstanden. Es war auch mehr eine Rechtfertigung und Erklärung als ein Widerspruch.

Wünsche euch einen schönen Nikolaus =)
Und wieder steht nen Weihnachtsfest vor der Tür und ich werde allein unter der Tanne hocken. Und dieses Jahr hol ich mir mal nichts für den PC :ugly:

Zurück