• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 01.12.2008 20:34 schrieb:
eXitus64 am 01.12.2008 20:30 schrieb:
Reder am 01.12.2008 20:24 schrieb:
eXitus64 am 01.12.2008 20:12 schrieb:
weiß iwer, wo ich zum 31.12 eine sonnenblume kaufen kann????? *das ist kein scherz ich brauch sowas wirklich* :ugly:
Ne künstliche? Zur Not mal im Blumenladen vorbeischauen.

muss eine echte sein :-|
Ich würde mal im Blumenladen deines Vertrauens anfragen. ;)
Nachmacher :-X

weiß iwer, wo ich zum 31.12 eine sonnenblume kaufen kann????? *das ist kein scherz ich brauch sowas wirklich* :ugly:

Auf der Südhalbkugel der Erde, durch das "schwanken" der Erde auf ihrer Bahn ist da unten gerade durch die daraus folgende Verschiebung der ITC Sommer.

noxious am 01.12.2008 20:44 schrieb:
eXitus64 am 01.12.2008 20:30 schrieb:
Reder am 01.12.2008 20:24 schrieb:
Ne künstliche? Zur Not mal im Blumenladen vorbeischauen.

muss eine echte sein :-|
Ich würde mal im Blumenladen deines Vertrauens anfragen. ;)
Nachmacher :-X
Ich habe deinen Post erst gesehen, nachdem ich gepostet hatte.

machbetmachallabett am 01.12.2008 20:30 schrieb:
Und ich hab mal wieder ein paar Sachen festgestellt:
- Wenn man ein Mädchen soweit hat, dass man konstant mit ihr rumschmusen kann und sie ungestraft küssen darf, kann man (einen gewissen, aber nicht wahnsinnig hohen Alkoholpegel vorausgesetzt) fast alles mit ihnen machen. Da ist dann auch egal, ob sie einem vorher was von ihrem tollen Freund erzählt haben.
So etwas würde ich *** nennen, sofern ihr Freund das nicht billig.

was verstehst du unter schmusen und küssen? Also wenn du das gleiche damit meinst wie ich, da bin ich mir sicher, dass das alles auch ohne Alkohol gelingt.
Ich frag mich nur immer wo ihr die ganzen Erfahrungen her habt, ich hatt nie das Vergnügen solche Freundinnen zu haben. Meine frühere Jugend muss schon sehr armselig gewesen sein :ugly:

machbetmachallabett am 01.12.2008 20:30 schrieb:
:top:

Und ich hab mal wieder ein paar Sachen festgestellt:
- Wenn man ein Mädchen soweit hat, dass man konstant mit ihr rumschmusen kann und sie ungestraft küssen darf, kann man (einen gewissen, aber nicht wahnsinnig hohen Alkoholpegel vorausgesetzt) fast alles mit ihnen machen. Da ist dann auch egal, ob sie einem vorher was von ihrem tollen Freund erzählt haben.
- Leute, die extrem stolz auf ihre Beziehung/Freundin sind und in ihrem SVZ-Profil mehrmals "treu" und "ich mag keine Leute, die untreu sind" stehen haben, dann aber trotz Freundin bei deren Abwesenheit jedes (!) Mädchen anbaggern und mit ihr rummachen (wollen), sind armselig.
- Mädchen, die darauf eingehen, auch.
- Mädels sind mindestens genauso oberflächlich wie Jungs.
- Ehre, Anstand und die Fähigkeit, ein bisschen vor dem Handeln nachzudenken, scheint bei vielen schon bei 0,wenig Promille auszusetzen.

So, das ist das auf den WiST zugeschnittene Fazit meines letzten Wochenendes.

D'accord.

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind auf dem besten Weg, erwachsen zu werden.
:top: :finger:

So das Thema wär auch durchgekaut. Jeder kann seine Beziehung so führen wie er will. Also lassen wir Final mal und begeben uns ans nächste Thema. =)

Reder am 01.12.2008 22:11 schrieb:
So das Thema wär auch durchgekaut. Jeder kann seine Beziehung so führen wie er will. Also lassen wir Final mal und begeben uns ans nächste Thema. =)
Dann können wir den Thread ja jetzt endlich schließen!!!!!1111111

%-)

noxious am 01.12.2008 22:13 schrieb:
Dann können wir den Thread ja jetzt endlich schließen!!!!!1111111

%-)
Nenene, kommt mir nicht in die Tüte. Wollt ihr denn gar nicht wissen wann ich eine Freundin abbekomm? :confused: :-o

gamerschwein am 01.12.2008 18:56 schrieb:
The_Final am 01.12.2008 18:50 schrieb:
gamerschwein am 01.12.2008 18:42 schrieb:
The_Final am 01.12.2008 18:40 schrieb:
6 Filme, und die hätte ich eigentlich schon gerne wieder. Im Notfall kann J. sie mir auch mitbringen, wenn sie mich besuchen kommt.

Also wenn besagtes Paar in meiner Nähe wohnt , würde ich ja mal vorbeischauen und dir die DVDs dann bringen/schicken :finger:
Wo wohnst du nochmal?
Im schönen Frankenland

Der Wahnsinn, ich bin nicht allein ;)

Spassbremse am 01.12.2008 23:23 schrieb:
Reder am 01.12.2008 22:24 schrieb:
Nenene, kommt mir nicht in die Tüte. Wollt ihr denn gar nicht wissen wann ich eine Freundin abbekomm? :confused: :-o

Ich nehme diesbezüglich übrigens jederzeit Wetten an!
:ugly:
Klar. Werde Freudentänze machen wenn ich ne Freundin abbekomme. Kann natürlich auch durchs Dorf laufen nur mit ner Boxershort und kann Bockwurst rufen :ugly:

Die älteren Semester (nur die?) unter uns werden das aber wohl nicht mehr selbst miterleben können^^

Reder am 01.12.2008 23:24 schrieb:

Klar. Werde Freudentänze machen wenn ich ne Freundin abbekomme. Kann natürlich auch durchs Dorf laufen nur mit ner Boxershort und kann Bockwurst rufen :ugly:

solltest du eine freundin abkriegen, könnte das mit so einem verhalten bald wieder vergehen^^

Was hatte machbets Aussage mit mir zu tun? :confused:

Avenga am 02.12.2008 01:05 schrieb:

solltest du eine freundin abkriegen, könnte das mit so einem verhalten bald wieder vergehen^^
Oder sie steht drauf und macht mit. :ugly:

Du kannst auch mal zur Abwechslung versuchen, dämliche Sprüche dann zu bringen wenn sie inhaltlich ansatzweise passen... :finger:

Lordnikon27 am 02.12.2008 17:58 schrieb:
Poisondwarf am 02.12.2008 17:15 schrieb:
Erlangen ist auch einfach eine super Sache ;-)

Jau ;-) elminster is auch von hier.

Was tust du hier eigentlich, studieren,a rbeiten, schule,...?

Ich hab jetzt dieses Semester angefangen zu studieren, nach einem kurzen Praktikum im Ausland (München) ;-)
Kommt elminster direkt aus Erlangen?
Du kommst ja aus Dechsendorf, wenn ich nicht irre?

Zurück