• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Shadow_Man am 20.11.2008 10:39 schrieb:
eXitus64 am 19.11.2008 15:41 schrieb:
hat sich hier eigentlich iwas getan in den letzten 3monaten???

hat knabe wieder ne freundin, ist reder immer noch unzufrieden mit der welt ..fragen über fragen.......???? *gzsz melodie pfeif*

Wahrscheinlich kann er grad nicht antworten, weil er alles nachholt, was er in den letzten Jahren verpasst hat :ugly: :-D
Er ist vor Lachen vom Stuhl gefallen und kann nicht mehr aufstehen.

edit: Am härtesten ist der angebliche "Beleg" Bild.de :ugly:

Shadow_Man am 20.11.2008 10:39 schrieb:
eXitus64 am 19.11.2008 15:41 schrieb:
hat sich hier eigentlich iwas getan in den letzten 3monaten???

hat knabe wieder ne freundin, ist reder immer noch unzufrieden mit der welt ..fragen über fragen.......???? *gzsz melodie pfeif*

Wahrscheinlich kann er grad nicht antworten, weil er alles nachholt, was er in den letzten Jahren verpasst hat :ugly: :-D

Vielleicht hat die Person dessen Namen man in zwei Richtungen lesen kann, auch bekannt als Reder, endlich die richtige gefunden
, oder das wahrscheinlichere: Er ist von einer Brücke gesprungen :-D
.

Und es ist mal wieder WE, was habt ihr schon gemacht, was macht ihr noch?

Nord

OverNord am 22.11.2008 16:27 schrieb:
Gestern ziemlich langweiliger Geburtstag von zwei Mädels (Getränke haben gekostet), heute wahrscheinlich coolerer 18er von nem Kumpel (Getränke umsonst!!). =)

Mädchenmäßig lief dieses WE noch nichts.

machbetmachallabett am 22.11.2008 17:17 schrieb:
OverNord am 22.11.2008 16:27 schrieb:
Gestern ziemlich langweiliger Geburtstag von zwei Mädels (Getränke haben gekostet), heute wahrscheinlich coolerer 18er von nem Kumpel (Getränke umsonst!!). =)

Mädchenmäßig lief dieses WE noch nichts.

Das ist immer noch mehr als bei mir, sitz den ganzen Tag vorm PC und langweil mich.

Nord

machbetmachallabett am 22.11.2008 17:48 schrieb:
OverNord am 22.11.2008 17:37 schrieb:
Das ist immer noch mehr als bei mir, sitz den ganzen Tag vorm PC und langweil mich.

Nord
Dann betrink dich alleine vorm PC. Ist zwar eigentlich das absolute Armutszeugnis, aber das is dir dann ja erstmal egal. :ugly:
Der beste Tip, den ich hier seit langem gelesen habe :B

Nord
Dann betrink dich alleine vorm PC. Ist zwar eigentlich das absolute Armutszeugnis, aber das is dir dann ja erstmal egal. :ugly:

:ugly: So tief bin ich zum Glück noch nicht gesunken :-) , ich bin die ganze Zeit am porgrammieren, da braucht man meistens einen klaren Kopf.

Nord

OverNord am 22.11.2008 18:04 schrieb:

Nord

:ugly: So tief bin ich zum Glück noch nicht gesunken :-) , ich bin die ganze Zeit am porgrammieren, da braucht man meistens einen klaren Kopf.

Nord
Ich hoffe du hast auch andere Hobbys , denn aufs Programmieren fahren wohl die wenigsten Mädels ab ;-)

gamerschwein am 22.11.2008 18:12 schrieb:

Nord

Nord
Ich hoffe du hast auch andere Hobbys , denn aufs Programmieren fahren wohl die wenigsten Mädels ab ;-)

Da liegt also das Problem, ich wusste doch dass ich was falsch mache :-) .

Nord

OverNord am 22.11.2008 18:18 schrieb:
Da liegt also das Problem, ich wusste doch dass ich was falsch mache :ugly: .

Nord

Ok... Also Notfallprogramm:

-Mindestens ein mal am Tag waschen! Wasser und Seife nicht vergessen!
-Wechsle deine Klammotten mindestens alle 2 , Unterwäsche jeden Tag!
-Sprich , Grunzlaute verstehen vlt. Orks , Frauen jedoch nicht!
-Sonnenlicht ist nicht gesundheitsschädlich

[Du kannst dir jetzt da noch ein paar Sachen dazudenken , ich muss weg ;-) ]

gamerschwein am 22.11.2008 18:12 schrieb:

Nord
Och, das geht schon. Dann bringt er ihr halt statt Blumen ein Fehlerdiagnosetool mit und statt Unterhaltungen programmiert er ihr einen Kompliment-Plauder-Bot. :-D

gamerschwein am 22.11.2008 18:21 schrieb:
OverNord am 22.11.2008 18:18 schrieb:
Da liegt also das Problem, ich wusste doch dass ich was falsch mache :ugly: .

Nord

Ok... Also Notfallprogramm:

-Mindestens ein mal am Tag waschen! Wasser und Seife nicht vergessen!
-Sprich , Grunzlaute verstehen vlt. Orks , Frauen jedoch nicht!
-Sonnenlicht ist nicht gesundheitsschädlich

[Du kannst dir jetzt da noch ein paar Sachen dazudenken , ich muss weg ;-) ]

1. Was sind Wasser und Seife?
2. Warum denn so oft?
3. Ganz sicher? Ich will nicht noch eine Sprache lernen.
4. Das glaube ich dir nicht, da stell ich doch erst einmal eine Langzeitstudie an.
:-) :-D :-) :-D :-) :-D :-) :-D

Nord

machbetmachallabett am 22.11.2008 18:28 schrieb:
Du wechselst deine Hose, Pulli jeden zweiten Tag? Was hast du für einen Kleiderschrank oder ist deine Mami waschwütig? :-o

Kann man ja auch selber waschen^^ Ich wechsel Shirts jeden Tag, okay Hosen nicht

Damaskus am 22.11.2008 20:05 schrieb:
Du wechselst deine Hose, Pulli jeden zweiten Tag? Was hast du für einen Kleiderschrank oder ist deine Mami waschwütig? :-o

Kann man ja auch selber waschen^^ Ich wechsel Shirts jeden Tag, okay Hosen nicht

Dem schließe ich mich an.

Nord

Ich meld mich nur um die Gerüchte im Keim zu ersticken.
Status: Zu zweit allein und noch Solo
Einfach geiles Lied von Marsimoto

Ok Hosen gehen auch etwas länger , aber T-Shirts (zähle ich im Winter zur Unterwäsche) jeden Tag und Pullis auch nicht länger als 2-3 Tage. Wenn ichs nicht schon vorher geschafft habe das Ganze einzusauen ;-)

WE ist vorbei, bei irgendwem was losgewesen?

Ich habe das ganze WE vor meinem Computer verbracht, und kann nur sagen dass es das wert war.

Nord

OverNord am 24.11.2008 13:12 schrieb:
WE ist vorbei, bei irgendwem was losgewesen?

Ich habe das ganze WE vor meinem Computer verbracht, und kann nur sagen dass es das wert war.
Ich habe dieses WE eine lange Fahrt unternommen, selbiges dann bei einer Freundin verbracht und kann auch nur sagen, dass es das wert war. %-)

Zurück