• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 11.11.2008 19:20 schrieb:
Spassbremse am 11.11.2008 19:05 schrieb:
Beim 3. Versuch???
:haeh: :-S :ugly:

Welche Ecke sollte ich verkehrstechnisch denn in Zukunft meiden, hmm? :finger:

Herzlichen Glückwunsch! Fahr vorsichtig.
;-)
Danke. Ist zwar nervig, wenn man zwei mal durchfällt, aber dafür hab ich jetzt ein cooles Datum aufm Schein. 11/11 macht schon was her. :-]

dein führerschein ist wohl ein faschingsscherz oder was? :ugly: :-D

gratz...

noxious am 13.11.2008 20:18 schrieb:
Auf meinem steht, glaube ich, 04.11.
Einjähriges verpennt :D
Schade, da hättest du eine große Party feiern und Frauen mit dem Spruch: "Hey Kleines, ich feier heut mein einjähriges FS-Jubiläum" aufreißen können. :ugly:

The_Final am 13.11.2008 20:24 schrieb:
noxious am 13.11.2008 20:18 schrieb:
Auf meinem steht, glaube ich, 04.11.
Einjähriges verpennt :D
Schade, da hättest du eine große Party feiern und Frauen mit dem Spruch: "Hey Kleines, ich feier heut mein einjähriges FS-Jubiläum" aufreißen können. :ugly:
Das klappt nicht. Ich hab ja nur so ein Durchschnitts-Datum :S

The_Final am 13.11.2008 00:06 schrieb:
Ein Führerschein kann die Chance bei Frauen durchaus erhöhen. ;) Ich hab leider kein so schönes Datum auf meinem. ;(

Seit wann ist ein Datum auf dem Führerschein bei Fruaen relevant?
Ein ansehnliches Auto ist da meinermeinung viel wichtiger ;)

MfG

Hat irgendjemand von euch grade Wer wird Millionär geguckt? Der Typ im grünen T-Shirt war mal krass drauf, den könnten wir grade hier im Thread aufnehmen. =)

machbetmachallabett am 17.11.2008 21:23 schrieb:
Hat irgendjemand von euch grade Wer wird Millionär geguckt? Der Typ im grünen T-Shirt war mal krass drauf, den könnten wir grade hier im Thread aufnehmen. =)
Krass? Der Typ war ja wohl mal ultra! Wars am Ende wenigstens Bangladesch? War da grad auf Lokus :ugly:

gamerschwein am 17.11.2008 21:43 schrieb:
machbetmachallabett am 17.11.2008 21:23 schrieb:
Krass? Der Typ war ja wohl mal ultra! Wars am Ende wenigstens Bangladesch? War da grad auf Lokus :ugly:
Ja, Bangladesch hat gestimmt. Am Freitag gehts weiter mit der halbe-Million-Frage.

@Lennt: Das war ein Typ, der mit 39 Single ist. Der ist NICHT wegen dem Geld zu WWM, sondern weil er hofft dass er sich da für ne Frau interessant machen kann. Zu dem Zweck hat er dann seine Emailadresse aufs Tshirt geklebt (peppig@gmx.de), damit ihn interessierte Frauen anschreiben. Den müssten wir eigentlich als Singeidol hier im Thread anbeten. :-D

Zurück