• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Ich bin... nennen wir es mal vorsichtshalber "irritiert". So bin ich heute morgen online von einer 24jährigen aus meiner Region angeschrieben worden:
[i schrieb:
$NAME[/i]]betreff: huhu...

nachricht: Na wen hab ich denn da gefunden, eigentlich war ich ja auf der suche nach einer freundin, aber dann bin ich auf dein Profil gestoßen.. Ich wusste nicht soll ich es machen oder soll ich nicht!? Will er angesprochen werden oder will er nicht? Jetzt ist es zu spät und ich hoffe ich muss es nicht bereuen? *...Hast du vielleicht intresse auf ein spontanes treffen nur wir 2 ganz alleine? ?...*smile*...Habe wirklich lust dich näher kennen zu lernen...Wenn das intresse auch bei dir besteht würde ich mich wirklich freuen wenn du mir zurück schreibst, darfst mir auch aufs Handy schreiben $TELEFONNUMMER da erreichst du mich eher, bin nicht oft online. Würde mich echt *freuen* von dir zu hören.....Ganz liebe Grüsse $NAME
o.O ... O.o ... o.o

Mein erster Gedanke war:
itsatraplp5.jpg

^^"

Da wäre sogar ich, der ich nicht über deinen unfassbaren Scharfsinn verfüge, misstrauisch :B Sowas ist doch 1000%ig Fake...

Lennt am 08.11.2008 19:13 schrieb:
Da wäre sogar ich, der ich nicht über deinen unfassbaren Scharfsinn verfüge, misstrauisch :B Sowas ist doch 1000%ig Fake...
Aber zu welchem Zweck sollte man sowas faken?!? :-o Wo ist da der Spaß für den Faker?

War das im StudiVZ?

machbetmachallabett am 08.11.2008 19:43 schrieb:
[...] War das im StudiVZ?
Nein, war nicht im Schüler-/StudiVZ.

Arthur-81 am 08.11.2008 19:52 schrieb:
1,99 € pro SMS :finger2:

http://intimatetrainee.blogspot.com/2008/01/handynummern.html
Sowas in der Art dachte ich mir auch schon. -.-

Da bin ich aber beruhigt, dass ich mit meiner Standardantwort auf solche Nachrichten nix falsch machen kann:
[i schrieb:
$ICH[/i]]Hallo $NAME.

Tut mir leid, aber ich bin im Moment nicht auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.

Viele Grüße, $MEINNAME.
^^

So, potenziell bedrohliche Anbahnung einer Frauenbekanntschaft abgewehrt... ich muss zocken. ^^"

(Nur für die Leute - und ihr wisst genau wen ich meine - die das sonst wieder nicht blicken: das war selbstironisch gemeint. -.-")

machbetmachallabett am 08.11.2008 19:43 schrieb:
Lennt am 08.11.2008 19:13 schrieb:
Aber zu welchem Zweck sollte man sowas faken?!? :-o Wo ist da der Spaß für den Faker?

War das im StudiVZ?
Ich habe mal an einem Tag dreimal den gleichen Text + Tel nur mit anderem Namen bekommen.
Natürlich ist sowas Fake, es sei denn er kennt sie persönlich, was ich zu 99,99% ausschließe.

Da wirft man einmal seit Äonen wieder mal einen Blick ins Fernsehprogramm, und dann springt einem gleich sowas hier entgegen. oO

Für die einen ist es eine Komödie, für die anderen der schrecklichste Horrorfilm aller Zeiten. ^^"

Ra-Tiel am 09.11.2008 20:13 schrieb:
Da wirft man einmal seit Äonen wieder mal einen Blick ins Fernsehprogramm, und dann springt einem gleich sowas hier entgegen. oO

Für die einen ist es eine Komödie, für die anderen der schrecklichste Horrorfilm aller Zeiten. ^^"
Musst es ja nicht schauen :P

Das reicht noch nicht um hier ne Diskussion über das pro und Contra von Beziehungen anzustacheln.

Ansonsten gebe ich Reeder recht!

Boesor am 09.11.2008 21:38 schrieb:

Das reicht noch nicht um hier ne Diskussion über das pro und Contra von Beziehungen anzustacheln.

Jetzt stimmt es :P

Reder am 09.11.2008 21:51 schrieb:
Boesor am 09.11.2008 21:38 schrieb:

Jetzt stimmt es :P

Ups, sorry

machbetmachallabett am 11.11.2008 18:23 schrieb:
Ich weiß nicht obs hier jemanden interessiert, aber ich habe vorhin beim dritten Versuch meine praktische Fahrprüfung bestanden. =)
Im Dritten *&$%** *§$ :haeh:

Glühstrumpf! :)

noxious am 11.11.2008 18:30 schrieb:
Ich weiß nicht obs hier jemanden interessiert, aber ich habe vorhin beim dritten Versuch meine praktische Fahrprüfung bestanden. =)

Ja, ich hab halt ein bisschen länger gebraucht. Dafür bin ich jetzt umso glücklicher dass es endlich geklappt hat. ;-)

machbetmachallabett am 11.11.2008 18:32 schrieb:
noxious am 11.11.2008 18:30 schrieb:

Ja, ich hab halt ein bisschen länger gebraucht. Dafür bin ich jetzt umso glücklicher dass es endlich geklappt hat. ;-)

Beim 3. Versuch???
:haeh: :-S :ugly:

Welche Ecke sollte ich verkehrstechnisch denn in Zukunft meiden, hmm? :finger:

Herzlichen Glückwunsch! Fahr vorsichtig.
;-)

Spassbremse am 11.11.2008 19:05 schrieb:
Beim 3. Versuch???

;-)
Danke. Ist zwar nervig, wenn man zwei mal durchfällt, aber dafür hab ich jetzt ein cooles Datum aufm Schein. 11/11 macht schon was her. :-]

machbetmachallabett am 11.11.2008 19:20 schrieb:
Spassbremse am 11.11.2008 19:05 schrieb:
Beim 3. Versuch???

;-)
Danke. Ist zwar nervig, wenn man zwei mal durchfällt, aber dafür hab ich jetzt ein cooles Datum aufm Schein. 11/11 macht schon was her. :-]

damit kannst du bestimmt eine aufreissen. der erste schritt raus aus dem öden singleleben ist gemacht :ugly:

glückwunsch :finger: :finger:

Ein Führerschein kann die Chance bei Frauen durchaus erhöhen. ;) Ich hab leider kein so schönes Datum auf meinem. ;(

Zurück