• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

The_Final am 24.10.2008 00:43 schrieb:
Selbst, wenn man den emotionalen Aspekt außer Acht lässt, hat Sex doch mehr zu bieten als nur die genitale Stimulation.
Stimmt.

Ungewollten Nachwuchs, Geschlechtskrankheiten, Infektionen, ...

Aus dieser Sicht magst du Recht haben. Aber manchmal überwiegen die Nutzen eben die Kosten.
In diesem Zusammenhang: welcher Nutzen? oO

Ob dir das steht? :-o
Die Rüstung macht doch nicht etwa einen dicken Hintern? ^^ Die goldenen Tötenköpfe mit Flügel stehen mir aber sooooo gut...

Ra-Tiel am 24.10.2008 00:55 schrieb:
Selbst, wenn man den emotionalen Aspekt außer Acht lässt, hat Sex doch mehr zu bieten als nur die genitale Stimulation.
Stimmt.

Ungewollten Nachwuchs, Geschlechtskrankheiten, Infektionen, ...
Ich gebe zu, dass das eine rein subjektive Sache ist, aber an bzw. mit einer Frau rumzuspielen finde ich doch lustiger als Alleinunterhaltung.
Aus dieser Sicht magst du Recht haben. Aber manchmal überwiegen die Nutzen eben die Kosten.
In diesem Zusammenhang: welcher Nutzen? oO
Aus rein biologischer Sicht: Fortpflanzung bzw. Arterhaltung. Aus persönlicher Sicht ist es der oben erwähnte rein subjektive Nutzen.
Ob dir das steht? :-o
Die Rüstung macht doch nicht etwa einen dicken Hintern? ^^ Die goldenen Tötenköpfe mit Flügel stehen mir aber sooooo gut...
Die Rüstung ist doch etwas dick aufgetragen.

Was ich noch fragen wollte: ist "du" als Anrede in Ordnung oder muss ich ebenfalls zum "Sie" wechseln? :confused:

The_Final am 24.10.2008 01:41 schrieb:
Ich gebe zu, dass das eine rein subjektive Sache ist, aber an bzw. mit einer Frau rumzuspielen finde ich doch lustiger als Alleinunterhaltung.
Wenn sie denn alles mitmacht. Ich bin nunmal sehr "kreativ", und die meisten Sachen gehen einfach nur in meiner Fantasie. ^.~

Aus rein biologischer Sicht: Fortpflanzung bzw. Arterhaltung. Aus persönlicher Sicht ist es der oben erwähnte rein subjektive Nutzen.
Da ich aber in dieser Hinsicht (Fortpflanzung) keine konkreten Pläne hege, scheidet das als Argument für mich ebenfalls aus.

Die Rüstung ist doch etwas dick aufgetragen.
oO Es ist das Gold, nicht wahr?

Was ich noch fragen wollte: ist "du" als Anrede in Ordnung oder muss ich ebenfalls zum "Sie" wechseln? :confused:
"Du" ist schon ok. ^^

Bin ich hier in einem Paralleluniversum? The Final versucht Ra Tiel zu bekehren?
Da gehts aber doch hoffentlich nur um den Akt an sich und nicht um Gefühle oder sowas?
Das würde mich schon etwas zweifeln lassen

Ra-Tiel am 24.10.2008 12:55 schrieb:
Boesor am 24.10.2008 12:15 schrieb:
Bin ich hier in einem Paralleluniversum? The Final versucht Ra Tiel zu bekehren?
xD

Da gehts aber doch hoffentlich nur um den Akt an sich und nicht um Gefühle oder sowas?
Gefühle? Wasn das? óO Oò óò

^^

Hmm, dann widersprichst Du Dir aber selbst - die Rüstung, die Dir so gefällt, steht für bedingungslose Liebe & Hingabe dem Imperator gegenüber, und unbändigen Hass für alle seine Feinde...
:finger: :ugly:

Spassbremse am 24.10.2008 13:05 schrieb:
Hmm, dann widersprichst Du Dir aber selbst - die Rüstung, die Dir so gefällt, steht für bedingungslose Liebe & Hingabe dem Imperator gegenüber, und unbändigen Hass für alle seine Feinde...
:finger: :ugly:
Dann würde ich mir die Rüstung nochmal genau anschauen... ^^

PS: Außerdem, die Aussagen von oben gelten nur im Zusammenhang mit Sex. ^.~

Ra-Tiel am 24.10.2008 13:18 schrieb:
Dann würde ich mir die Rüstung nochmal genau anschauen... ^^

Ich bezog mich ja auf die Rüstung an sich...
;-)

Klar ist das der Imperator selbst, bevor er auf den Goldenen Thron musste...aber die Space Marines und ihre Servorüstungen sind nach seinem Vorbild geschaffen, die Siegel, die auf jeder SM-Rüstung (und natürlich dem "Original") zu finden sind, schwören dem Imperator ewige Treue, Hingabe, Aufopferung, usw. sowie Tod allen seinen Feinden.

Abgesehen davon, rationales Denken wird im W40k Universum, zumindest im Imperium, nicht gerne gesehen. Im Gegenteil, *zuviel* Verstand ruft eher den Ordo Malleus auf den Plan... :ugly:

Ra-Tiel am 24.10.2008 22:23 schrieb:
Spassbremse am 24.10.2008 14:37 schrieb:
[...] Klar ist das der Imperator selbst [...]
Na also! Dann sollte mein geheimer Masterplan ja soweit klar sein. ^^

Du willst Dich von einem gewissen Horus fast umbringen lassen, nur um danach ein eigentlich unglaublich borniertes, rückständiges, abergläubisches Imperium aus dem Wachkoma für tausende von Jahren zu regieren, auf eine etwaige Wiedergeburt hoffend, wobei Du darauf hoffst, dass Du zwischenzeitlich nicht von Myriaden fieser Aliens und den Ausgeburten des Chaos überrannt wirst? Hmm, nein danke, wäre nichts für mich.
:ugly:

Da würde ich dann doch lieber mit diesem Herrn hier tauschen:

http://typemania.de/presse/wp-content/perry70.jpg

Spassbremse am 24.10.2008 23:42 schrieb:
[...] Hmm, nein danke, wäre nichts für mich. [...]
Natürlich. Nicht jeder ist für die Genialität geboren. Sehr löblich, dass Sie Ihre eigenen Grenzen kennen.

xD

[... Typ in auf Raumanzug getrimmtem Schlafanzug ...]
Also dieser Anzug strahlt in etwa genausoviel Heterosexualität aus wie die Uniformen der ersten TNG Staffel. ^^

Nachtrag: und ich würde nicht ungedingt sagen, dass das Imperium of Man "primitiv" ist. Tragbare und vor allem effektive und durchschlagskräftige Laser- und Plasmawaffen, Schutzschildgeneratoren, Plasmareaktoren, funktionstüchtige selbstversorgende gepanzerte Exoskelette, kilometerlange Raumschiffe, und ein Reich welches so umfassend ist, dass täglich ein paar duzend Planeten im ganz normalen Verwaltungschaos verschwinden. Es ist klar, dass die Technologie des Imperiums nicht mit den Eldar, Dark Eldar, oder Tau mithalten kann - aber im Vergleich zu heute ist sie enorm fortschrittlich. ^^

Außerdem... warum sollte man so eine Macht wie sie der Emperor hat ablehnen? oO

Ra-Tiel am 24.10.2008 08:59 schrieb:
Wenn sie denn alles mitmacht. Ich bin nunmal sehr "kreativ", und die meisten Sachen gehen einfach nur in meiner Fantasie. ^.~
Denkst du einfach, dass keine Frau bereit wäre, diese Dinge mit dir zu tun, oder ist vieles rein technisch nicht möglich?
Da ich aber in dieser Hinsicht (Fortpflanzung) keine konkreten Pläne hege, scheidet das als Argument für mich ebenfalls aus.
Gut, wenn du den subjektiven Nutzen entweder als nicht relevant abtust oder dieser aus oben genanntem Grund für dich gar nicht existiert und du die im Körper stattfindenden Vorgänge beim Sex dermaßen abstoßend findest, kann ich deine Einstellung verstehen.
oO Es ist das Gold, nicht wahr?
Es sieht einfach ein wenig übertrieben aus. Man muss ja nicht gleich so protzen. ;)
"Du" ist schon ok. ^^
Gut, du darfst mich natürlich auch gerne duzen. ;)

Ich versuche niemanden zu bekehren. Ich wollte nur wissen, aus welchem Grund er plötzlich zur Asexualität neigt, und habe meine Sicht der Dinge dargelegt. Von Gefühlen war, soweit ich das sehe, niemals die Rede. Und woran würde es dich zweifeln lassen, wenn es so wäre?

The_Final am 25.10.2008 00:40 schrieb:
Denkst du einfach, dass keine Frau bereit wäre, diese Dinge mit dir zu tun, oder ist vieles rein technisch nicht möglich? [...]
Eine Mischung aus beidem. ^^

The_Final am 25.10.2008 00:40 schrieb:
[...] Es sieht einfach ein wenig übertrieben aus. Man muss ja nicht gleich so protzen. ;) [...]
Übertrieben? Sowas als Saisonfahrzeug ist übertrieben. ^^

Ra-Tiel am 25.10.2008 00:52 schrieb:
Eine Mischung aus beidem. ^^
Frauen sind oft zu mehr bereit, als man glaubt. ;) Bei technisch nicht ausführbaren Fantasien musst du eben ein wenig zurückstecken. Nur für den Fall, dass du es doch einmal versuchen möchtest.
Übertrieben? Sowas als Saisonfahrzeug ist übertrieben. ^^
So etwas wiederum würde ich ganz praktisch finden. Keine Staus, kein Parkplatzproblem und man kommt wirklich überall hin.

The_Final am 25.10.2008 01:05 schrieb:
Frauen sind oft zu mehr bereit, als man glaubt. ;) Bei technisch nicht ausführbaren Fantasien musst du eben ein wenig zurückstecken. Nur für den Fall, dass du es doch einmal versuchen möchtest.
Naja... wenn man eine Fantasie soweit zurechtstutzt, dass sie mit der menschlichen Anatomie konform geht, ist nicht mehr viel von ihr übrig.

The_Final am 25.10.2008 01:05 schrieb:
So etwas wiederum würde ich ganz praktisch finden. Keine Staus, kein Parkplatzproblem und man kommt wirklich überall hin.
xD

Ra-Tiel am 25.10.2008 01:08 schrieb:
Naja... wenn man eine Fantasie soweit zurechtstutzt, dass sie mit der menschlichen Anatomie konform geht, ist nicht mehr viel von ihr übrig.
Wenn deine sexuellen Vorstellungen aufgrund der Beschränkungen der menschlichen Antomie nicht realisierbar sind, wirst du wohl tatsächlich auf dich selbst angewiesen bleiben. Allerdings solltest du vielleicht noch einmal testen, ob du nicht doch hin und wieder mit etwas weniger zufrieden wärst.

The_Final am 25.10.2008 01:19 schrieb:
Wenn deine sexuellen Vorstellungen aufgrund der Beschränkungen der menschlichen Antomie nicht realisierbar sind, wirst du wohl tatsächlich auf dich selbst angewiesen bleiben. Allerdings solltest du vielleicht noch einmal testen, ob du nicht doch hin und wieder mit etwas weniger zufrieden wärst.
Weniger Tentakeln? Hmmm das wird schwer...

^.~

Weniger Tentakeln? Hmmm das wird schwer...

^.~
Das war zwar nicht genau das, was ich meinte. Aber ich bin zuversichtlich, dass es Möglichkeiten gibt, deinen Vorstellungen zumindest ansatzweise zu entsprechen.

[bild]
Hmm... ewig leben ist doch aber langweilig :-o
Die Beziehung zu einer Frau sollte dann auch ziemlich schwierig werden, mit der Zeit, irgendwann kann man sich nur noch uffn Keks gehen - gegenseitig :ugly:

Zurück