• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

The_Final am 18.10.2008 01:53 schrieb:
Das war eigentlich eine eher allgemeine Aussage, ich muss mir jetzt nicht unbedingt eine Mutter anlachen. Vor allem sind selbige oft doch eher auf etwas Ernsthaftes aus.
Frauen sind wie Hobbits, am Ende geht es immer nur um den Ring :ugly: Ist ja klar das ne Mitte 20 Jährige Mutter anders denkt als ne Teenie Mami.

Lennt am 19.10.2008 02:12 schrieb:
Danke Jungs %-) Hahaaah, wie geil, ich hab ne digitale Spiegelreflex bekommen :-X :-X :-X
Ebenfalls "Alles Gute".

Angesichts des genannten Geschenkes muss ich daran erinnern, dass zukünftig bei allen Kontakten mit dem anderen Geschlecht gilt "pics or it didn't happen".

^^

Hey, nix "kleiner", ab heute bin ich auch ein Großer :B

Aber wie auf einer Karte, die ich bekommen habe, schon stand: "Endlich 18! Jetzt musst du nur noch erwachsen werden..." :D

Alles Gute nachträglich, Lennt. =)

Reder am 19.10.2008 02:25 schrieb:
The_Final am 18.10.2008 01:53 schrieb:
Das war eigentlich eine eher allgemeine Aussage, ich muss mir jetzt nicht unbedingt eine Mutter anlachen. Vor allem sind selbige oft doch eher auf etwas Ernsthaftes aus.
Frauen sind wie Hobbits, am Ende geht es immer nur um den Ring :ugly: Ist ja klar das ne Mitte 20 Jährige Mutter anders denkt als ne Teenie Mami.
Was soll diese Versteifung auf Mütter? :confused: Wenn eine attraktive Frau Lust auf ein bisschen Spielen hat, ist mir relativ egal, ob sie ein Kind hat oder nicht (sofern besagtes Kind mit der Angelegenheit nichts zu tun hat :ugly: ). Meine Aussage sollte eigentlich nur bedeuten, dass man sich nicht ausschließlich auf die Töchter versteifen soll.

The_Final am 20.10.2008 02:51 schrieb:
Was soll diese Versteifung auf Mütter? :confused: Wenn eine attraktive Frau Lust auf ein bisschen Spielen hat, ist mir relativ egal, ob sie ein Kind hat oder nicht (sofern besagtes Kind mit der Angelegenheit nichts zu tun hat :ugly: ). Meine Aussage sollte eigentlich nur bedeuten, dass man sich nicht ausschließlich auf die Töchter versteifen soll.

Mutti, Mutter oder Mama steht ja meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang eher als Begriff für eine Frau die schon über die Pubertät hinausgeschossen ist als explizit für eine Kinder habende Dame ;-)

gamerschwein am 20.10.2008 13:38 schrieb:
Mutti, Mutter oder Mama steht ja meiner Meinung nach in diesem Zusammenhang eher als Begriff für eine Frau die schon über die Pubertät hinausgeschossen ist als explizit für eine Kinder habende Dame ;-)
*hust*MILF*hust* ^^ xD

Ra-Tiel am 20.10.2008 14:04 schrieb:
gamerschwein am 20.10.2008 13:38 schrieb:
*hust*MILF*hust* ^^ xD
Und das von jemandem der meint in einem PCGames-Forum müsste man sietzen :ugly:

gamerschwein am 20.10.2008 14:08 schrieb:
Und das von jemandem der meint in einem PCGames-Forum müsste man sietzen :ugly:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? oO Wenn Sie wüssten wie versaut ich sein kann... ^^

gamerschwein am 20.10.2008 15:57 schrieb:
Ra-Tiel am 20.10.2008 14:14 schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? oO Wenn Sie wüssten wie versaut ich sein kann... ^^
Harr... Na dann möchte ich dir hiermit offziell das Du anbieten :-P
Vergiss es, er ist nicht an einer Beziehung interessiert. :-P
@Ra-Tiel: Ich denke, zumindest die eine oder andere Kostprobe davon haben wir schon bekommen. ;)

The_Final am 23.10.2008 11:40 schrieb:
So ist es. ^.~

@Ra-Tiel: Ich denke, zumindest die eine oder andere Kostprobe davon haben wir schon bekommen. ;)
Aber nicht von mir.
incognitozi5.gif

Ra-Tiel am 23.10.2008 12:27 schrieb:
So ist es. ^.~
Seit wann das? :-o Bisher warst du doch nur an längerfristigen Beziehungen nicht interessiert.
Aber nicht von mir.
incognitozi5.gif
In diesem Thread gibt es Posts, die das Gegenteil beweisen. ;)

The_Final am 23.10.2008 12:41 schrieb:
Seit wann das? :-o Bisher warst du doch nur an längerfristigen Beziehungen nicht interessiert.
Ich seh gerade an meinen Eltern, dass Beziehungen nur helfen Probleme zu lösen (und zu schaffen!), die man ohne sie gar nicht hätte. Dazu hab ich am Dienstag erfahren, dass meine Rollenspiel (DnD 4E) Gruppe ab sofort einen Spieler weniger hat, weil sich ein Kumpel von seiner Freundin getrennt hat und sie nicht mehr mitspielt.

Und asexuell heißt ja nicht abstinent:
[url=http://www.asex-wiki.de/index.php/FAQ:_Was_ist_Asexualit%C3%A4t_eigentlich%3F schrieb:
AsexWiki[/url]]Sexualtrieb oder: Asexuelle üben Selbstbefriedigung aus und nennen sich dennoch asexuell?

Rein physisch sind viele Asexuelle zu Sex fähig. Manche befriedigen sich auch selbst - andere wiederum nicht. Masturbation kann ein Gefühl erzeugen, daß viele Asexuelle als angenehm empfinden. Manche erregen sich nur manuell, andere durch Gedanken.

Der Unterschied zwischen Sexuellen und Asexuellen besteht darin, daß Asexuelle bei der Masturbation vielfach keine speziell sexuellen Gedanken haben. Wenn sie dabei an andere denken ist es reine Fantasie. Wenn ihnen tatsächlich die Möglichkeit gegeben würde mit dieser Person sexuell aktiv zu werden, würde kein Wunsch danach bestehen oder der Trieb wäre so gering, daß er vollständig ignoriert werden kann.

* Einige Asexuelle können auch als Autosexuelle verstanden werden. Sie haben den Trieb, von ihren Körpern sexuelles Vergnügen zu bekommen.
* Andere masturbierende Asexuelle haben keinen Sexualtrieb, sie masturbieren lediglich, weil es sich gut anfühlt.

Die Gemeinsamkeit bei allen Asexuellen liegt unabhängig von der Masturbation darin, dass sie keinen Wunsch verspüren, mit anderen sexuell aktiv zu werden.
Außerdem: wenn man sich auf den entsprechenden Seiten mal anschaut was beim Sex im Inneren des Körpers passiert (es gab da mal eine BBC Dokumentation zu diesem Thema...) und wie eine natürliche Geburt abläuft, kann ich dem Ganzen wirklich nichts Schönes mehr abgewinnen. Ganz im Gegenteil... *_*

Gerüchte, nichts als Gerüchte. xD

Ra-Tiel am 23.10.2008 13:11 schrieb:

Und asexuell heißt ja nicht abstinent:
[url=http://www.asex-wiki.de/index.php/FAQ:_Was_ist_Asexualit%C3%A4t_eigentlich%3F schrieb:
AsexWiki[/url]] Text
Soweit ich mich erinnere, warst du Sex doch eigentlich nicht abgeneigt? :confused: Dass Beziehungen Zeitverschwendung sind und bloß Probleme und Kosten schaffen, brauchst du mir nicht zu sagen. ;)
Außerdem: wenn man sich auf den entsprechenden Seiten mal anschaut was beim Sex im Inneren des Körpers passiert (es gab da mal eine BBC Dokumentation zu diesem Thema...) und wie eine natürliche Geburt abläuft, kann ich dem Ganzen wirklich nichts Schönes mehr abgewinnen. Ganz im Gegenteil... *_*
Ich bin auch schon lange der Ansicht, dass diese Art der Fortpflanzung eine schwere Fehlentwicklung war. Aber es scheint recht gut zu funktionieren und wird sich wohl in den nächsten Jahrtausenden nicht ändern. Mir ist keine keine effizientere Art der Fortpflanzung bekannt, die bei komplexen Wesen wie dem Menschen funktionieren würde.
Gerüchte, nichts als Gerüchte. xD
Die du selbst verbreitet hast. ;)

The_Final am 23.10.2008 13:22 schrieb:
Soweit ich mich erinnere, warst du Sex doch eigentlich nicht abgeneigt? :confused: Dass Beziehungen Zeitverschwendung sind und bloß Probleme und Kosten schaffen, brauchst du mir nicht zu sagen. ;)
Es hat sich nun eben anders ergeben. Davon abgesehen hätte ich dafür sowieso keine Zeit...

Ich bin auch schon lange der Ansicht, dass diese Art der Fortpflanzung eine schwere Fehlentwicklung war. Aber es scheint recht gut zu funktionieren und wird sich wohl in den nächsten Jahrtausenden nicht ändern. Mir ist keine keine effizientere Art der Fortpflanzung bekannt, die bei komplexen Wesen wie dem Menschen funktionieren würde.
Naja, auf die Effizienz wollte ich eigentlich gar nicht hinaus... ich finde es einfach nur ekelerregend. >.<

Alles nur ein geschickt eingefädelter Masterplan. ^^

Ra-Tiel am 23.10.2008 13:33 schrieb:
Es hat sich nun eben anders ergeben. Davon abgesehen hätte ich dafür sowieso keine Zeit...
Selbst ist der Mann, nicht wahr? ;) Unabhängigkeit ist doch was Tolles.
Naja, auf die Effizienz wollte ich eigentlich gar nicht hinaus... ich finde es einfach nur ekelerregend. >.<
Wenn man selbst gerade Sex hat, muss man glücklicherweise nicht sehen, was im Inneren des Körpers passiert. ;)
Alles nur ein geschickt eingefädelter Masterplan. ^^
Erfahre ich den dann, wenn er sich erfüllt hat?

The_Final am 23.10.2008 13:40 schrieb:
In der Tat.

Außerdem ist durch diverse "Hilfsmittel" eine stärkere Stimulation als durch das "Original" möglich... und das jederzeit, auch ohne Kopfschmerzen. ^^

Wenn man selbst gerade Sex hat, muss man glücklicherweise nicht sehen, was im Inneren des Körpers passiert. ;)
Muss man wirklich gesehen haben, wie der Koch in das Essen spuckt damit es einem nicht mehr schmeckt, oder reicht das Wissen um den Vorgang völlig aus?

Wenn ich so in den Medien zu sehen bin:
theemperorjp2.jpg

(Original von http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Emperor )

xD

Ra-Tiel am 23.10.2008 13:52 schrieb:
In der Tat.

Außerdem ist durch diverse "Hilfsmittel" eine stärkere Stimulation als durch das "Original" möglich... und das jederzeit, auch ohne Kopfschmerzen. ^^
Selbst, wenn man den emotionalen Aspekt außer Acht lässt, hat Sex doch mehr zu bieten als nur die genitale Stimulation.
Muss man wirklich gesehen haben, wie der Koch in das Essen spuckt damit es einem nicht mehr schmeckt, oder reicht das Wissen um den Vorgang völlig aus?
Aus dieser Sicht magst du Recht haben. Aber manchmal überwiegen die Nutzen eben die Kosten.
Wenn ich so in den Medien zu sehen bin:
Bild
(Original von http://wh40k.lexicanum.com/wiki/Emperor )
xD
Ob dir das steht? :-o

Zurück