• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

gamerschwein am 27.09.2008 18:30 schrieb:
Party4Life am 27.09.2008 18:29 schrieb:
gamerschwein am 27.09.2008 18:17 schrieb:
Hab soeben meine praktische Pilotenprüfung bestanden!!!!!
Das aber nur am Rande , denn wir haben eine neue weibliche , äusserst leckere Flugschülerin :-D

Was ist denn mit der geworden, der du eine Mail geschickt hast?
Das war DocX, oder? :ugly:
Ja, das war Dokx %-)

Das aber nur am Rande , denn wir haben eine neue weibliche , äusserst leckere Flugschülerin :-D

Achso, du machst auch einen Pilotenschein?
Hmm, da habe ich wohl den Überblick verloren ;-)
Sorry.

gliderpilot am 27.09.2008 18:44 schrieb:
Glückwunsch! :top:

Dankeschön :-X

Na dann ran an den Feind :-D :-P

Hm.... Ich weiss ja net. Nachdem ich im Januar ein halbes Jahr weg bin lohnt sichs ja nimmer ;-)

Party4Life am 27.09.2008 18:37 schrieb:

Achso, du machst auch einen Pilotenschein?
Hmm, da habe ich wohl den Überblick verloren ;-)
Sorry.
DokX hatte doch nur eine, die fliegt, aber er mag das Fliegen nicht, dann wollte er ihr sagen, dass er fliegen mag, damit sie ihn mag, aber ihr habt ihm davon abgeraten und jetzt hat er sich von so einem Flugheini ihre @-Adresse geholt und ihr geschrieben %-) :B

Was draus geworden ist weis ich aber nicht. Vielleicht lese ich hier zu selten^^
Aber wenn sie ihn jetzt auch mag, hätte er uns das bestimmt mitgeteilt :|

noxious am 27.09.2008 18:47 schrieb:
Aber wenn sie ihn jetzt auch mag, hätte er uns das bestimmt mitgeteilt :|
Der letzte Stand war, dass sie ihm schon geantwortet hat und sie mal was trinken gehen können aber sonst nichts konkretes - er war auch wieder abgelenkt von einer anderen ;)

Bisher hat sie nur meine MSN Adresse und damit wohl noch nichts angefangen.
Und das Ja für einen Drink habe ich auch.
Sollte ich sie nochmal anschreiben? Ist ja schon eine Woche her. Und seither keine Reaktion. Auch wenn sie nicht viel Zeit hat.
Ausserdem wurde ich auf der Herbstmesse angefickt.

Manana82: Abgelenkt von der anderen bin ich nicht. Ich will da nur freundschaftlich was trinken gehen. Jedoch würde ich die Chance ergreifen.

Heute nach der Herbstmesse habe ich eine getroffen, die ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen habe. Die gefiel mir damals schon gut. Jedoch raucht sie.
Und mein Kollege meinte, sie sei doch eine hübsche. Ist sie ja auch. Aber sie raucht. :(
Ich guck jetzt nochmal das Bild der Pilotin an und dann weiss ich wieder, auf wen ich mich konzentrieren muss! :B

DoktorX am 28.09.2008 00:29 schrieb:
Heute nach der Herbstmesse habe ich eine getroffen, die ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen habe. Die gefiel mir damals schon gut. Jedoch raucht sie.
Und mein Kollege meinte, sie sei doch eine hübsche. Ist sie ja auch. Aber sie raucht. :(
Ich guck jetzt nochmal das Bild der Pilotin an und dann weiss ich wieder, auf wen ich mich konzentrieren muss! :B

halb so wild. raucher und nichtraucher können auch glückliche beziehungen führen.^^

der_Menthol_Elch am 28.09.2008 01:23 schrieb:
halb so wild. raucher und nichtraucher können auch glückliche beziehungen führen.^^
Um ehrlich zu sein... ich würde keine Küssen wollen die wie ein Aschenbecher riecht - oder sogar schmeckt. oO

Von daher halte ich die obige Aussage für sehr gewagt, und nur tragbar, wenn der Nichtraucher einen sehr großen Kompromiss eingeht.

Es kommt darauf an, wie viel die Frau raucht. Bei einer Gelegenheits/Genussraucherin merkt man es fast gar nicht, eine Gewohnheits- oder gar Kettenraucherin würde für mich aber auch ausfallen.

Ra-Tiel am 28.09.2008 01:34 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.09.2008 01:23 schrieb:
Um ehrlich zu sein... ich würde keine Küssen wollen die wie ein Aschenbecher riecht - oder sogar schmeckt. oO

Von daher halte ich die obige Aussage für sehr gewagt, und nur tragbar, wenn der Nichtraucher einen sehr großen Kompromiss eingeht.

möp. der raucher muss den kompromiss eingehen, in gegenwart des partners nicht zu rauchen und sich vor der dauer des gemeinsamen aufenthaltes sich die zähne zu putzen, mundwasser zu benutzen, kaugummis zu kauen oder ähnliches. ein bisschen geschwollen ausgedrückt, hat bei mir aber gut funktioniert^^

wenn der raucher mal ein paar stunden oder nen tag für seine freundin auf die fluppen verzichten kann und rücksicht darauf nimmt dann passt das schon (es sei denn, es ist so eine beziehung wo man die ganze zeit aufeinander rum hockt)....

jongerg am 28.09.2008 22:13 schrieb:
der_Menthol_Elch am 28.09.2008 13:34 schrieb:
(es sei denn, es ist so eine beziehung wo man die ganze zeit aufeinander rum hockt)....
Was ich sowieso für Unfug halte
So lange man dann nicht in der Wohnung raucht (ja bei den jungen Leuten hier die alle noch bei Mama wohnen ist das vielleicht nicht so dringend, aber vielleicht zieht man ja auch mal aus oder zusammen?). Ein Ausschlusskriterium sollte rauchen sicherlich nicht sein aber es nervt doch schon ein bisschen.

Zurück