• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Party4Life am 27.09.2008 16:31 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 27.09.2008 12:48 schrieb:
Darf ich gestehen, dass ich nicht in Euphorie ausgebrochen bin, als ich von eurer Rückkehr gelesen habe, oder werde ich dann exWiSTomuniziert? :ugly:

Ach ja, ich finds gut, dass die Beiden zurück sind.
Aber das Drumherum (siehe Macbet) um die "Rückkehr" nimmt ja fast schon Popstar-Ausmaße an ;-)
Ich wollte schon immer mal Groupies ... aber bitte: Keine Unterwäsche werfen, ja? :B

Party4Life am 27.09.2008 16:31 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 27.09.2008 12:48 schrieb:
Darf ich gestehen, dass ich nicht in Euphorie ausgebrochen bin, als ich von eurer Rückkehr gelesen habe, oder werde ich dann exWiSTomuniziert? :ugly:

Ach ja, ich finds gut, dass die Beiden zurück sind.
Aber das Drumherum (siehe Macbet) um die "Rückkehr" nimmt ja fast schon Popstar-Ausmaße an ;-)
Ja, irgendjemand musste doch mal die großen Emotionen in den WiST zurückbringen. =)

PiusQuintus am 27.09.2008 17:16 schrieb:
DoktorX am 27.09.2008 17:07 schrieb:
PiusQuintus am 27.09.2008 13:39 schrieb:
Danke.

Ich geh heute zu einer Party vorglühen und dann nochmals zur Herbstmesse. :/
Was ist denn eine Herbstmesse? Wird da der neueste Schrei an buntem Laub ausgestellt? :B
Würde eher sagen eine Herbstmesse ist eine Messe wo Neuheiten die im Herbst kommen, schon mal vorgestellt werden ;-)

Reder am 27.09.2008 17:18 schrieb:
Würde eher sagen eine Herbstmesse ist eine Messe wo Neuheiten die im Herbst kommen, schon mal vorgestellt werden ;-)
Schonmal dran gedacht, dass die Schweizer vllt auch einfach die Kirmes so nennen könnten?

Warum sollte er vor einer Messe, auf der Neuheiten des Herbsts vorgestellt werden, vorglühen?

rengaru am 27.09.2008 17:23 schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass die Schweizer vllt auch einfach die Kirmes so nennen könnten?

Warum sollte er vor einer Messe, auf der Neuheiten des Herbsts vorgestellt werden, vorglühen?
Ich hätte jetzt eher an eine Kirchliche Zeremonie gedacht.

noxious am 27.09.2008 17:34 schrieb:

Jap, vorglühen und dann in die Kirche. :top:

machbetmachallabett am 27.09.2008 17:37 schrieb:
noxious am 27.09.2008 17:34 schrieb:

Lieber andersrum. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. ;)

kA was an der Herbstmesse gezeigt wird. Mich interessieren eher die "Party"-Zelte. zB Jugendkulturzelt.

Edit: Eigentlich interessiere ich mich auch nicht für die Zelte. Ich find das Bier interessant.

machbetmachallabett am 27.09.2008 17:43 schrieb:
PiusQuintus am 27.09.2008 17:41 schrieb:
machbetmachallabett am 27.09.2008 17:37 schrieb:
Lieber andersrum. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. ;)
Bei dir frag ich mich, was Vergnügen und was für dich Arbeit ist... :-)
Doch nicht wirklich, oder ...? ;)

machbetmachallabett am 27.09.2008 17:45 schrieb:
PiusQuintus am 27.09.2008 17:44 schrieb:
machbetmachallabett am 27.09.2008 17:43 schrieb:
Bei dir frag ich mich, was Vergnügen und was für dich Arbeit ist... :-)
Doch nicht wirklich, oder ...? ;)
Naja, nicht wirklich. :-)
Dachte ich mir doch. ^^

Studierst du denn noch Theologie?
Nein, schon seit fast 2 Jahren nicht mehr. ;)

Hab soeben meine praktische Pilotenprüfung bestanden!!!!!
Das aber nur am Rande , denn wir haben eine neue weibliche , äusserst leckere Flugschülerin :-D

gamerschwein am 27.09.2008 18:17 schrieb:
Hab soeben meine praktische Pilotenprüfung bestanden!!!!!
Das aber nur am Rande , denn wir haben eine neue weibliche , äusserst leckere Flugschülerin :-D

Was ist denn mit der geworden, der du eine Mail geschickt hast?

Zurück