• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

PiusQuintus am 26.09.2008 19:33 schrieb:
Lordnikon27 am 26.09.2008 19:04 schrieb:
Arrr, ich hab dem echten Doc_Holiday mal ein Spiel abgekauft, sollte derjenige echt sein, wüsste er noch, welches. =)
Ja, ich erinnere mich- ich glaub, das war "Jedi Knight", oder? Ist jedenfalls schon 'ne Weile her; ich hab ein paar Spiele im Forum angeboten und auch an Dich verkauft. Desperado hat mir auch eins abgekauft. Ist aber wie gesagt schon mehr als ein Jahre her.

Das war nichtmal ansatzweise knapp :B Und du hast hier im Forum nur 4 Sachen verkauft, so groß sollte die Auswahl da nciht sein...

rengaru am 26.09.2008 18:58 schrieb:
PiusQuintus am 26.09.2008 18:53 schrieb:
Auch wenn mir das keiner glaubt: Ich, unter dem neuen Nick PiusQuintus, bin der alte Doc_Holiday. Wer auch immer sich jetzt als "DocHollyday" angemeldet hat- ich bin es sicher nicht. :)
Zumindest schreibst du den Nick richtig. Und wie kommts, dass du ausgerechnet heute ganz zufällig hier auftauchst? ;)
Ich hab auch, nachdem ich meinen Account habe löschen lassen, immer wieder hier reingeguckt, und als ich dann heute einen Post von einem sah, der sich als ich ausgab und dann dazu noch, dass Ra-Tiel, der ja aus ähnlichen Gründen wie ich damals gegangen ist, auch wieder dabei ist, fiel die Entscheidung, wieder Member zu werden.
Die Wahl boesors zum CC hat übrigens auch was damit zu tun.

Lordnikon27 am 26.09.2008 19:36 schrieb:
Arrr, ich hab dem echten Doc_Holiday mal ein Spiel abgekauft, sollte derjenige echt sein, wüsste er noch, welches. =)
Ja, ich erinnere mich- ich glaub, das war "Jedi Knight", oder? Ist jedenfalls schon 'ne Weile her; ich hab ein paar Spiele im Forum angeboten und auch an Dich verkauft. Desperado hat mir auch eins abgekauft. Ist aber wie gesagt schon mehr als ein Jahre her.

Das war nichtmal ansatzweise knapp :B Und du hast hier im Forum nur 4 Sachen verkauft, so groß sollte die Auswahl da nciht sein...
Verdammt! :S Das einzige Spiel, an dass ich mich wirklich noch erinnere, war Jedi Knight, wenn auch nur deswegen, weil ich es zurücknehmen musste, da es defekt war (was ich nicht wusste!) ...

PiusQuintus am 26.09.2008 19:38 schrieb:
Lordnikon27 am 26.09.2008 19:36 schrieb:

Verdammt! :S Das einzige Spiel, an dass ich mich wirklich noch erinnere, war Jedi Knight, wenn auch nur deswegen, weil ich es zurücknehmen musste, da es defekt war (was ich nicht wusste!) ...

Edit: Zur Beweisführung hab ich ein Bild von mir im Gesicher-Thread gepostet. Guckt da nach und vergleicht es mit den anderen Bildern von Doc_Holiday.
Und damit zurück zum Thema, sonst machen die Admins hier noch dicht ... :)

Edit 2: Verdammtverdammtverdammt! Ich bin echt aus der Übung ... sorry für diesen Doppelpost. :S

PiusQuintus ist ehm. Doc-Holiday. Willkommen zurück Bruder :-] =) :-) Kennst ja den Haufen :ugly: *sich wieder unwichtig mach*

Edit: Noch einen Herzlichen Glückwunsch an Der-Aggro, alles Gute zum Burzeltag. ;-)

Reder am 26.09.2008 19:54 schrieb:
PiusQuintus ist ehm. Doc-Holiday. Willkommen zurück Bruder :-] =) :-) Kennst ja den Haufen :ugly: *sich wieder unwichtig mach*

Edit: Noch einen Herzlichen Glückwunsch an Der-Aggro, alles Gute zum Burzeltag. ;-)
Okay, im Gesichterthread hat er einen Beweis gebracht, dass er der echte ist. Trotzdem riecht diese Auferstehung von zwei alten Legenden genau am selben Tag ein bisschen komisch und verhindert, dass ich das einfach vorbehaltlos glaube. :-)

machbetmachallabett am 26.09.2008 20:07 schrieb:

Okay, im Gesichterthread hat er einen Beweis gebracht, dass er der echte ist. Trotzdem riecht diese Auferstehung von zwei alten Legenden genau am selben Tag ein bisschen komisch und verhindert, dass ich das einfach vorbehaltlos glaube. :-)
Habe den Doc ja im Gesichterthread gebeten, falls er der richtige ist mich bitte anschreiben soll und dies hat er getan ;-) Schwarz auf weiß :-P

Reder am 26.09.2008 20:08 schrieb:
machbetmachallabett am 26.09.2008 20:07 schrieb:

Habe den Doc ja im Gesichterthread gebeten, falls er der richtige ist mich bitte anschreiben soll und dies hat er getan ;-) Schwarz auf weiß :-P
Wer sagt denn, das nicht sogar ICQ dazugehört. Oder sogar du. Guck dir mal "Zeitgeist" an, die Verschwörung ist sehr viel größer als man glauben mag. :ugly:

PiusQuintus am 26.09.2008 19:42 schrieb:
Edit: Zur Beweisführung hab ich ein Bild von mir im Gesicher-Thread gepostet. Guckt da nach und vergleicht es mit den anderen Bildern von Doc_Holiday.
weniger bart, aber ansonsten scheinst du echt zu sein :-D (obwohl ich zu meiner überraschung schon einen rechtschreibfehler von dir entdecken musste :haeh: )
Und damit zurück zum Thema, sonst machen die Admins hier noch dicht ... :)

es ist doch wohl on-topic, wenn ein verlorener sohn zurückkehrt :-]
ich hoffe, mit dir und ra-tiel hält ein etwas gehobenes schreibniveau einzug in die hehren hallen des WIST :ugly:

Ra-Tiel und Doc_Holiday, freut mich, dass ihr wieder hier seid. Das wird dem Niveau des WiST sicher gut tun. =)

Avenga am 26.09.2008 23:43 schrieb:
ich hoffe, mit dir und ra-tiel hält ein etwas gehobenes schreibniveau einzug in die hehren hallen des WIST :ugly:
Wenn da nicht das Problem wäre, dass ich prinzipiell alles themarelevante schon gesagt hätte...

Ra-Tiel am 27.09.2008 00:51 schrieb:
Avenga am 26.09.2008 23:43 schrieb:
Wenn da nicht das Problem wäre, dass ich prinzipiell alles themarelevante schon gesagt hätte...
Du kannst immer noch das machen, was du ohnehin immer am besten konntest: Die Fehler anderer ausgiebig kommentieren. ;)

The_Final am 27.09.2008 01:01 schrieb:
Du kannst immer noch das machen, was du ohnehin immer am besten konntest: Die Fehler anderer ausgiebig kommentieren. ;)
Ihr gebt euch immer noch mit Frauen ab, oder? Wenn dem so ist: Q.E.D.

</zynismus>

Ra-Tiel am 27.09.2008 01:11 schrieb:

</zynismus>
Ich für meinen Teil habe nicht geplant, in den nächsten 100 Jahren eine Beziehung einzugehen.

The_Final am 27.09.2008 01:15 schrieb:
Ra-Tiel am 27.09.2008 01:11 schrieb:

</zynismus>
Ich für meinen Teil habe nicht geplant, in den nächsten 100 Jahren eine Beziehung einzugehen.

ja dann halt ndanach^^

Darf ich gestehen, dass ich nicht in Euphorie ausgebrochen bin, als ich von eurer Rückkehr gelesen habe, oder werde ich dann exWiSTomuniziert? :ugly:

Wofür steht das T in WiST eigentlich?
Wer ist Single kann ich mir ja noch zusammenreimen. Aber das T? :-|

WiesokeinLeerzeichen am 27.09.2008 12:48 schrieb:
Darf ich gestehen, dass ich nicht in Euphorie ausgebrochen bin, als ich von eurer Rückkehr gelesen habe, oder werde ich dann exWiSTomuniziert? :ugly:

Ach ja, ich finds gut, dass die Beiden zurück sind.
Aber das Drumherum (siehe Macbet) um die "Rückkehr" nimmt ja fast schon Popstar-Ausmaße an ;-)

Zurück