• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

machbetmachallabett am 26.09.2008 15:14 schrieb:
DocHollyday am 26.09.2008 15:13 schrieb:
Lordnikon27 am 26.09.2008 14:22 schrieb:
Ra-Tiel am 26.09.2008 12:25 schrieb:

Uiuiui, etz fehlt nurnoch Doc_Holiday =)
Sie wünschen? :-)
Spaßvogel. :-|
Hmpf, ich bin es aber! (Meine Güte, wie das klingt, so ... bedürftig. :S :B ) Allerdings darf ich 1. meinen Nick nicht mehr mit "-" schreiben, und 2. hat schon jemand alle anderen Schreibvarianten besetzt ( >:-| ).

machbetmachallabett am 26.09.2008 15:05 schrieb:
Ra-Tiel!!!!!!!!!!!!! Da werd ich zum Tokio Hotel Teenager. Ich sitz hier grade wild kreischend vor Glück an meinem Monitor und freue mich unheimlich, dass du wieder da bist. :top: :top: :top: :top: :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X Lass dich in die Arme schließen, alter Junge.
oO

Personenkulte dieser Art sind mir prinzipiell suspekt - außer es lässt sich für mich ein finanzieller Vorteil rausschlagen. ^^

machbetmachallabett am 26.09.2008 15:05 schrieb:
Hattest du denn zwischenzeitlich was erzählenswertes? :-)
Nein, nichts was einer Erwähnung bedürfen würde.

Ergänzung: zumindest im Bereich "Beziehung".

DocHollyday am 26.09.2008 15:17 schrieb:
Hmpf, ich bin es aber! (Meine Güte, wie das klingt, so ... bedürftig. :S :B ) Allerdings darf ich 1. meinen Nick nicht mehr mit "-" schreiben, und 2. hat schon jemand alle anderen Schreibvarianten besetzt ( >:-| ).

Und das sollen wir dir glauben?
Ich bin erst überzeugt wenn du dich wieder in einer religösen Diskussion äußerst.
Außerdem fehlt dir noch der katholisch angehauchte Avatar. :-P

Habt ihr euch eigentlich angesprochen oder wieso seid ihr beide im Abstand von einem Tag wieder da? :B

Lennt am 26.09.2008 15:26 schrieb:
Habt ihr euch eigentlich angesprochen oder wieso seid ihr beide im Abstand von einem Tag wieder da? :B
Es ist doch allgemein bekannt, dass Katholiken genauso sind wie Microsoft... gute Ideen werden von überall zusammengeklaut.

Ra-Tiel am 26.09.2008 15:31 schrieb:
Es ist doch allgemein bekannt, dass Katholiken genauso sind wie Microsoft... gute Ideen werden von überall zusammengeklaut.
Daraus schließe ich mal, dass du auf jeden Fall das Original bist :D Und wenn jetzt die passende Antwort von Doc kommt, wird da auch bald Klarheit herrschen...

Lennt am 26.09.2008 15:46 schrieb:
Und wenn jetzt die passende Antwort von Doc kommt, wird da auch bald Klarheit herrschen...
Die Tatsache, dass die jetztige Signatur die gleiche ist wie früher spricht eher für einen Nachmacher, der sich eine alte Signatur genommen hat um wie Doc zu wirken.

rengaru am 26.09.2008 15:47 schrieb:
Und wenn jetzt die passende Antwort von Doc kommt, wird da auch bald Klarheit herrschen...
Die Tatsache, dass die jetztige Signatur die gleiche ist wie früher spricht eher für einen Nachmacher, der sich eine alte Signatur genommen hat um wie Doc zu wirken.

ich tippe ja mal auf Knabe

algiordino am 26.09.2008 15:49 schrieb:

Ja, der hat sogar schon Riesenpenisse gefaked. Das ist ja von einem Katholiken nicht so weit entfernt... :-D

DocHollyday am 26.09.2008 15:17 schrieb:
machbetmachallabett am 26.09.2008 15:14 schrieb:
DocHollyday am 26.09.2008 15:13 schrieb:
Lordnikon27 am 26.09.2008 14:22 schrieb:
Ra-Tiel am 26.09.2008 12:25 schrieb:

Uiuiui, etz fehlt nurnoch Doc_Holiday =)
Sie wünschen? :-)
Spaßvogel. :-|
Nein, bist Du nicht. Es sei denn, ich leide unter Schizophrenie und war gleichzeitig arbeiten und an einem PC, um mir einen neuen Account zuzulegen ... ;-)

Ra-Tiel am 26.09.2008 15:31 schrieb:
Nicht von überallher- nur vom Besten! :D :B

machbetmachallabett am 26.09.2008 17:57 schrieb:
algiordino am 26.09.2008 15:49 schrieb:
Ja, der hat sogar schon Riesenpenisse gefaked. Das ist ja von einem Katholiken nicht so weit entfernt... :-D
Zugegeben, mir fehlt da ein wenig die Expertise, aber wenn Du Dich als Profi zum Thema "Katholiken und ihre Geschlechtsteile" äußern willst, tu Dir bitte keinen Zwang an. Ich lese dann aber solange in einem anderen Thread weiter, ja? :finger: :B

Avenga am 26.09.2008 18:30 schrieb:
am gleichen tag angemeldet... deutet mir auf deinen doppel-fake hin :-D
In dem Zusammenhang kommt mir die Ahnung, dass Ra-Tiel auch gefaked sein könnte. Das sich da jemand einen diabolischen Spaß mit uns macht. Aber Ra-Tiel hat er bis jetzt ziemlich überzeugend hingekriegt. Ich bin verwirrt. :confused:

machbetmachallabett am 26.09.2008 18:50 schrieb:
Avenga am 26.09.2008 18:30 schrieb:
am gleichen tag angemeldet... deutet mir auf deinen doppel-fake hin :-D
In dem Zusammenhang kommt mir die Ahnung, dass Ra-Tiel auch gefaked sein könnte. Das sich da jemand einen diabolischen Spaß mit uns macht. Aber Ra-Tiel hat er bis jetzt ziemlich überzeugend hingekriegt. Ich bin verwirrt. :confused:
Auch wenn mir das keiner glaubt: Ich, unter dem neuen Nick PiusQuintus, bin der alte Doc_Holiday. Wer auch immer sich jetzt als "DocHollyday" angemeldet hat- ich bin es sicher nicht. :)

PiusQuintus am 26.09.2008 18:53 schrieb:
Auch wenn mir das keiner glaubt: Ich, unter dem neuen Nick PiusQuintus, bin der alte Doc_Holiday. Wer auch immer sich jetzt als "DocHollyday" angemeldet hat- ich bin es sicher nicht. :)
Zumindest schreibst du den Nick richtig. Und wie kommts, dass du ausgerechnet heute ganz zufällig hier auftauchst? ;)

Beide Doc_Holyday<s sind miserabel. der "echte" hat nie so viele smileys verwendet, das ist nur eins von vielen Indizien. Und ob Ra_Tiel echt ist, weiß ich auch nicht....

Arrr, ich hab dem echten Doc_Holiday mal ein Spiel abgekauft, sollte derjenige echt sein, wüsste er noch, welches. =)

Lordnikon27 am 26.09.2008 19:04 schrieb:
Arrr, ich hab dem echten Doc_Holiday mal ein Spiel abgekauft, sollte derjenige echt sein, wüsste er noch, welches. =)
Ja, ich erinnere mich- ich glaub, das war "Jedi Knight", oder? Ist jedenfalls schon 'ne Weile her; ich hab ein paar Spiele im Forum angeboten und auch an Dich verkauft. Desperado hat mir auch eins abgekauft. Ist aber wie gesagt schon mehr als ein Jahre her.

Zurück