• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

The_Final am 25.09.2008 00:05 schrieb:
Manana82 am 24.09.2008 22:40 schrieb:
Party4Life am 24.09.2008 22:13 schrieb:
eXitus64 am 23.09.2008 21:44 schrieb:
hmmm ich werde mich dann mal langsam dauerhaft aus denm thread verabschieden *g* ;-)

Also ich bin trotz Freundin in dem Thread.
Stell dich nicht so an ;-)
Genau! Das ist die richtige Einstellung :top: Wir sind ja auch hier um den anderen unglücklichen aus ihrer Misere zu helfen ;-) Oder um uns über ihre Missgeschicke zu amüsieren :ugly:
Der WiST ist eine große Familie, und seine Familie verlässt man nicht einfach.

ja austreten is nich sonst gibts drohungen und so...

wieso willst dich denn verabschieden? is doch schön hier^^

sandman2003 am 25.09.2008 18:30 schrieb:
The_Final am 25.09.2008 00:05 schrieb:
Manana82 am 24.09.2008 22:40 schrieb:
Party4Life am 24.09.2008 22:13 schrieb:
eXitus64 am 23.09.2008 21:44 schrieb:
hmmm ich werde mich dann mal langsam dauerhaft aus denm thread verabschieden *g* ;-)

Also ich bin trotz Freundin in dem Thread.
Stell dich nicht so an ;-)
Genau! Das ist die richtige Einstellung :top: Wir sind ja auch hier um den anderen unglücklichen aus ihrer Misere zu helfen ;-) Oder um uns über ihre Missgeschicke zu amüsieren :ugly:
Der WiST ist eine große Familie, und seine Familie verlässt man nicht einfach.
ja austreten is nich sonst gibts drohungen und so...
Drohungen? Wie kommst du darauf? Es gibt eine persönliche Verabschiedung durch den WiST-Schlägertrupp. :ugly:
wieso willst dich denn verabschieden? is doch schön hier^^
Er denkt, weil er jetzt eine Freundin hat, würden wir ihn nicht mehr mögen. Aber wir verstehen doch diese vorübergehende Verirrung Weiterentwicklung.

EmmasPapa am 26.09.2008 09:19 schrieb:
Er hat wohl eher Angst das ihr mit ihm seine Freundin teilen wollt :-)

ohhjaa.. teilen^^ näää ihhh.... wir sind doch net bei saw hier xD

ne aber bilder könnteste ja eigentlich mal posten LOOOOOOOOOOOOOOOOL

sandman2003 am 26.09.2008 10:58 schrieb:
EmmasPapa am 26.09.2008 09:19 schrieb:
Er hat wohl eher Angst das ihr mit ihm seine Freundin teilen wollt :-)

ohhjaa.. teilen^^ näää ihhh.... wir sind doch net bei saw hier xD

ne aber bilder könnteste ja eigentlich mal posten LOOOOOOOOOOOOOOOOL

ihr wollt bilder..hmmm

hier hab ich eins

a2tikh86.jpg

na wer will mit mir teilen?!^^ :finger: :-D

Was mir etwas Sorgen macht, das Bild wurde per Bilderupload gepostet, also hast Du es aufgenommen und hochgeladen :haeh: Na zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker :finger:

EmmasPapa am 26.09.2008 12:09 schrieb:
[...] das Bild wurde per Bilderupload gepostet,
Selbstverständlich hat er das. Einer der wenigen Internetbenutzer mit einem Funken Verstand. Hotlinking sollte prinzipiell mit Amputation beider Hände geahndet werden.

also hast Du es aufgenommen und hochgeladen :haeh:
Klassischer Fehlschluss. Jeder Imagehoster der etwas auf sich hält bietet heute die Möglichkeit, Bilder nicht nur von einem lokalen Rechner aus hochzuladen, sondern auch direkt die URL eines Bildes anzugeben.

Na zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker :finger:
"De gustibus non est disputandum" --Unbekannt

eXitus64 am 26.09.2008 13:32 schrieb:
ich mag dich doch auch nicht und trotzdem bist du hier *g* ;-) :-P
Im Gegensatz zu dir will ich ja auch nicht weg ;) Aber jetzt ist auch gut - widmen wir uns lieber wieder den wichtigen Dingen im Leben: Reders Liebesleben :top:

rengaru am 26.09.2008 14:25 schrieb:
Ja, das waren noch Zeiten. Damals wurde einem noch eingeredet, dass die Frau die Wurzel des Bösen sei, heutzutage wird einem hier ja quasi das Gegenteil gepredigt =/

Wer macht denn sowas? :haeh:
Ahnungslose Ketzer... :pissed: :-$ :ugly:

rengaru am 26.09.2008 14:25 schrieb:
Ja, das waren noch Zeiten. Damals wurde einem noch eingeredet, dass die Frau die Wurzel des Bösen sei, heutzutage wird einem hier ja quasi das Gegenteil gepredigt =/
Nur mal so als Anmerkung: an meiner prinzipiellen Einstellung Frauen gegenüber hat sich nichts geändert.

wtf :haeh:
ich hab 5 minuten lang dadrüber nachgegrübelt, ob ich mich vllt verguckt haben könnte :-D =)

Ra-Tiel am 26.09.2008 14:30 schrieb:
Nur mal so als Anmerkung: an meiner prinzipiellen Einstellung Frauen gegenüber hat sich nichts geändert.
Ergänzung hierzu. Soll heißen, im besten Fall sind Frauen für mich sowas hier:
petacampaign12yn5.jpg

(jetzt mal ohne Beachtung der eigentlichen Aussage des Bildes)

Ra-Tiel am 26.09.2008 14:34 schrieb:
Ra-Tiel am 26.09.2008 14:30 schrieb:
Ergänzung hierzu. Soll heißen, im besten Fall sind Frauen für mich sowas hier:

Also nur Gegenstände für die reine Lust und Trieb Befriedigung? :-o

BlackDead am 26.09.2008 14:37 schrieb:
Als Kernaussage betrachtet, korrekt. Vergleiche auch den ersten Teil meiner Signatur.

Angesichts der definitiven Endlichkeit meiner monetären Resourcen und der menschlichen Lebenszeit, hab ich weder das eine noch das andere gestohlen, und beides ist mir zu wertvoll um es an irgendwelche Experimente zu verschwenden.

Ra-Tiel am 26.09.2008 14:40 schrieb:
BlackDead am 26.09.2008 14:37 schrieb:
Als Kernaussage betrachtet, korrekt. Vergleiche auch den ersten Teil meiner Signatur.

Angesichts der definitiven Endlichkeit meiner monetären Resourcen und der menschlichen Lebenszeit, hab ich weder das eine noch das andere gestohlen, und beides ist mir zu wertvoll um es an irgendwelche Experimente zu verschwenden.
Ra-Tiel!!!!!!!!!!!!! Da werd ich zum Tokio Hotel Teenager. Ich sitz hier grade wild kreischend vor Glück an meinem Monitor und freue mich unheimlich, dass du wieder da bist. :top: :top: :top: :top: :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X Lass dich in die Arme schließen, alter Junge. Hattest du denn zwischenzeitlich was erzählenswertes? :-)

Zurück