• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

DoktorX am 11.09.2008 18:27 schrieb:
jongerg am 11.09.2008 18:12 schrieb:
machbetmachallabett am 11.09.2008 18:06 schrieb:
Bisschen Drumrumgelaber und dann fragst du "Wolln wir vllt mal was zusammen machen?".
so ähnlich muss es wohl aussehen. Was weißt du denn über sie? Was weiß sie über dich doc? Über was habt ihr euch unterhalten? Da wirst wohl irgendwo ein Einstieg finden und bisschen was erzählen zu haben.

Ich weiss so ziemlich nichts von ihr.
Sie weiss so ziemlich nichts von mir.
Viel mehr als "Hallo, ich heisse Albertine" - "Hallo, mein Name ist DoktorX" haben wir nicht zu einander gesagt.
Ich weiss, das ist nicht gerade viel... %-)
Also wenn sie fliegt , solltest du das mal ansprechen. Ein bisschen Interesse zeigen und schon wirds aus ihr sprudeln wie sonst noch was. An deiner Stelle würde ich nicht grade in der ersten Mail nach nem Date fragen , sondern eher mal nach der Handynummer erkundigen. Man muss ja nichts überstürzen ;-)

machbetmachallabett am 11.09.2008 18:32 schrieb:
Naja, ihr werdet euch ja irgendwo unter irgendwelchen Umständen getroffen haben. Darauf kann man doch gut aufbauen.
Wir trafen uns auf dem Segelflugplatz in Olten.

Und der Name ist hoffentlich nur ein Platzhalter. =)
Nein. Ihr realer Name lautet so - ich heisse in Wirklichkeit ja auch DoktorX. =)

gamerschwein am 11.09.2008 18:32 schrieb:
Also wenn sie fliegt , solltest du das mal ansprechen. Ein bisschen Interesse zeigen und schon wirds aus ihr sprudeln wie sonst noch was.
Über was anderes kann ich ja schlecht reden. Ich denke kaum, dass es eine gute Idee ist, ihr zu sagen, dass ich Mädels die Quads fahren sehr anziehend finde.

An deiner Stelle würde ich nicht grade in der ersten Mail nach nem Date fragen , sondern eher mal nach der Handynummer erkundigen. Man muss ja nichts überstürzen ;-)
Ok. :)

Nuja, es wird schon seinen Grund haben, warum du nur die E-Mail Adresse hast. Dann würde ich entweder gleich sagen, dass du Interesse daran hast sie besser kennen zu lernen, evtl auch bei einem Treffen oder einfach mal ihre Antwort abwarten.

Und wenn du von Segelfliegen garnichts hälst, dann würd icha uch nicht sagen dass du es magst. Zumindest wenn du nicht nur was für ne Nacht suchst.

Wie habt ihr eig die E-Mail Adressen getauscht, wenn ihr praktisch nicht miteinander geredet habt?

DoktorX am 11.09.2008 18:39 schrieb:
Und der Name ist hoffentlich nur ein Platzhalter. =)
Nein. Ihr realer Name lautet so - ich heisse in Wirklichkeit ja auch DoktorX. =)
Hätte ja sein können, dass du in Sachen Datenschutz bei dir andere Maßstäbe anlegst als bei deinem Date in spe. Sprich: Deinen Namen zensierst und ihren nicht.

Aber wenn sie nicht echt so heißt bin ich ja beruhigt. :-]

jongerg am 11.09.2008 19:34 schrieb:
Nuja, es wird schon seinen Grund haben, warum du nur die E-Mail Adresse hast. Dann würde ich entweder gleich sagen, dass du Interesse daran hast sie besser kennen zu lernen, evtl auch bei einem Treffen oder einfach mal ihre Antwort abwarten.
Klar will ich sie besser kennen lernen.
Bloss war ich wie gesagt zu Feige sie auf dem Segelflugplatz anzusprechen. Aber sie hat halt die ganze Zeit rüber geschaut. Das habe nicht nur ich bemerkt, auch meine kleine Schwester. Und die ganze Zeit zu einer anderen Person gucken macht man ja nicht ohne Grund.

Und wenn du von Segelfliegen garnichts hälst, dann würd icha uch nicht sagen dass du es magst. Zumindest wenn du nicht nur was für ne Nacht suchst.
Segelfliegen ist schon cool - auf jeden Fall der Start mit einer Seilwinde.

Wie habt ihr eig die E-Mail Adressen getauscht, wenn ihr praktisch nicht miteinander geredet habt?
Ich habe einen vom Vorstand des Vereins nach der Telefonnummer, aber er hat verständlicherweise diese nicht an einen Fremden herausgeben wollen. Wenigstens habe ich die Mail bekommen.

machbetmachallabett am 11.09.2008 19:35 schrieb:
Aber wenn sie nicht echt so heißt bin ich ja beruhigt. :-]
Ne, sie hat schon einen anderen (sehr schönen!) Namen.

JohnCarpenter: Nein, werde ich definitiv nicht.

AChso ist das Dok, das macht die Sache imo einfach.

Hi, ich hab dich letzten blabla aufm segelflugplatz gesehen.
blabla ich bin der große mit den blonden Haaren blabla. Nachdem du plötzlich verschwunden warst, hab ich mir deine E-Mail Adresse beim deutschen Geheimdienst besorgt. Mitd erTelefonnummer sind sie leider nicht rausgerückt. blabla
Ich würde dich gern mal auf einen Drink einladen und dich besser kennen lernen. Hast du am Wochenende Zeit?

Liebe Grüße der Frauendoktor

Solltest natürlich noch paar Sätzchen dazuschreiben, aber jegliche zweifel wie "ich hoff dich stört es nicht" "vllt hast du mich ja auch bemerkt" weglassen.

So schwer ist so ein bisschen Mail ja nicht. Schließlich hat sie wahrscheinlich auch Interesse und ist selbst unsicher.

The_Final am 11.09.2008 01:00 schrieb:
Zur Info: sie ist der Ansicht, dass man, wenn man sich in einer Beziehung befindet, weiterhin Sex mit anderen haben darf, solange man seinen Partner deswegen nicht belügt oder vernachlässigt.

oO

Jetzt komm ich mir konservativ vor...

WiesokeinLeerzeichen am 12.09.2008 16:04 schrieb:
Zur Info: sie ist der Ansicht, dass man, wenn man sich in einer Beziehung befindet, weiterhin Sex mit anderen haben darf, solange man seinen Partner deswegen nicht belügt oder vernachlässigt.

oO

Also bei mir ist es andersrum :ugly:

Ich bin seit ein paar Monaten wieder Single, aber das hat auch Vorteile, heute fängt wieder der alljährliche Dürkheimer Worschtmarkt an, das beste Fest in der Region.
Da geht mit ziemlicher Sicherheit was...achja Gott schütze die Pfalz und Ihre tollen Weinfeste %-) *schwärm*

quintus2 am 12.09.2008 16:12 schrieb:

oO

Also bei mir ist es andersrum :ugly:

Wie meinen?

@DocX: Ein herzliches "Moin!" :-)

DoktorX am 12.09.2008 19:49 schrieb:
Ich brauch noch eine kleine Hilfe: Was schreib ich als Betreff?
"E-Mail für dich" nach dem gleichnamigen Frauenfilm (hab ich selbst schon gemacht und kam gut an) :ugly: Alternativ irgendwas Segelfliegerisches oder "Grüße aus *dein Wohnort"... Das kann doch nicht so schwer sein. Im Endeffekt ist es sowieso egal, solange sie Interesse hat! Und keine Sorge wenn sie nicht sofort antwortet - Frauen brauchen manchmal Wochen um ihre Email abzurufen :ugly:

Manana82 am 13.09.2008 00:25 schrieb:
Und keine Sorge wenn sie nicht sofort antwortet - Frauen brauchen manchmal Wochen um ihre Email abzurufen :ugly:

das hab ich auch schon bemerkt - ich schau mindestens jeden tag einmal rein, und die vielleicht alle drei tage mal - wie überleben die bloß? :ugly:

oO

Nun, jedem das Seine. Manche Leute würden eine solche Beziehung auf Dauer wohl nicht durchhalten. Aber ich finde, wenn man das untereinander geklärt hat und sich darüber im Klaren ist, dass Sex einfach nur Sex ist, sollte das kein größeres Problem darstellen.

Avenga am 13.09.2008 00:55 schrieb:
Manana82 am 13.09.2008 00:25 schrieb:
Und keine Sorge wenn sie nicht sofort antwortet - Frauen brauchen manchmal Wochen um ihre Email abzurufen :ugly:

das hab ich auch schon bemerkt - ich schau mindestens jeden tag einmal rein, und die vielleicht alle drei tage mal - wie überleben die bloß? :ugly:
Meine wichtigen Mailaccounts checke ich täglich, die anderen alle paar Tage mal. Und dennoch häufen sich teilweise Unmengen an Spam an. :-S

@DocX: Viel Erfolg bei deinem Versuch. =) Die Tipps hier waren ja teilweise richtig gut. ;)

@DocX: Viel Glück =)

Gn8 @ all. Finde meine Wii genial, bis eben mit einem Kumpel gezockt. Der Kauf der Konsole hat sich gelohnt :-X

Vielen Dank an euch! Habt mir sehr geholfen. Im Endeffekt ist mir übrigens dann doch eine eigene Mail eingefallen. Ich hoffe die war gut genug, ich habe nur eine Chance.
Jetzt heißt es warten.

Zurück