jongerg am 10.09.2008 13:08 schrieb:
Du hast heut morgen was ergänzt und dann war plötzlich alles weg. Kann ich verstehen, der morgen ist einfach noch nicht so produktiv.gamerschwein am 10.09.2008 13:14 schrieb:jongerg am 10.09.2008 13:08 schrieb:
![]()
Komisch. Hatte eig. nur was dazugeschrieben.
The_Final am 10.09.2008 02:24 schrieb:Edit: Ich habe eben wieder von einer Bekannten erfahren, dass sie sich in mich verliebt hat.Und diesmal ist die Situation wirklich kompliziert, auch wenn sie mir versichert hat, dass alles in Ordnung ist. Was haben die Frauen in letzter Zeit bloß?
![]()

Die Optikerin oder wer?DoktorX am 10.09.2008 21:19 schrieb:Leider hab ich nicht die Telefonnummer erhalten, dafür aber die Mail-Adresse von ihr.![]()

Nä. Ne Segelflugpilotin.machbetmachallabett am 10.09.2008 21:39 schrieb:Die Optikerin oder wer?![]()
.gif)
Schmeiss dich ran! Segelflieger haben eh nur 3 Dinge im Kopf:DoktorX am 10.09.2008 22:10 schrieb:Nä. Ne Segelflugpilotin.machbetmachallabett am 10.09.2008 21:39 schrieb:Die Optikerin oder wer?![]()
![]()

Dann schreib ihr ne E-Mail und verabrede ein Treffen das sollte doch zu schaffen sein. Und bis dahin brauchst du die Optikerin ja nicht fragenDoktorX am 10.09.2008 22:10 schrieb:Nä. Ne Segelflugpilotin.machbetmachallabett am 10.09.2008 21:39 schrieb:Die Optikerin oder wer?![]()
Aber bei der Optikerin bleib ich auch noch dran! Letztes Mal habe ich ja mal wieder den Mund nicht auf bekommen. :/ Aber ich kann ja nochmal gehen und die Brille abholen.
Aber Mail schreiben ist halt irgendwie schon doof. :/
Hört sich aber wirklich verzweifelt an einfach alle weiblichen Wesen die mit dir zu tun haben anzubaggern 
gamerschwein am 10.09.2008 22:44 schrieb:Schmeiss dich ran! Segelflieger haben eh nur 3 Dinge im Kopf:
Fliegen
Saufen
![]()

Ja schon.Manana82 am 10.09.2008 22:52 schrieb:Dann schreib ihr ne E-Mail und verabrede ein Treffen das sollte doch zu schaffen sein.
Die muss eh erstmal anrufen!Und bis dahin brauchst du die Optikerin ja nicht fragen![]()
Nein, ich muss aber so langsam einfach alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Zeit ist es nämlich. Mein Lehrmeister und dessen Nachfolger drängen mich ja fast dazu.Hört sich aber wirklich verzweifelt an einfach alle weiblichen Wesen die mit dir zu tun haben anzubaggern![]()

Bekommst du dann ne Gehaltserhöhung?DoktorX am 10.09.2008 22:58 schrieb:Nein, ich muss aber so langsam einfach alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Zeit ist es nämlich. Mein Lehrmeister und dessen Nachfolger drängen mich ja fast dazu.![]()
Nein er steigt in den Rang eines Padawans aufjongerg am 10.09.2008 23:08 schrieb:Bekommst du dann ne Gehaltserhöhung?DoktorX am 10.09.2008 22:58 schrieb:Nein, ich muss aber so langsam einfach alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Zeit ist es nämlich. Mein Lehrmeister und dessen Nachfolger drängen mich ja fast dazu.![]()

Also gut. Am 17. Juli habe ich für eine Woche Besuch von einer guten Freundin bekommen, die relativ weit weg wohnt. Sie hat vorher schon anklingen lassen, dass sie an Sexmangel leidet und Interesse daran hätte, das zu ändern. Ich hab ihr das Gästezimmer angeboten, aber sie wollte lieber bei mir im Bett schlafen. In der ersten Nacht haben wir tatsächlich noch recht viel geschlafen, in den folgenden hatten wir dann Besseres zu tun. Sie ist rein äußerlich zwar nicht das, was ich gewohnt bin, aber ansonsten kommt sie locker unter meine Top 3. Danach waren wir mit ca 20 Leuten an einem See campen. Mit einem der anwesenden Mädels hatte ich schon länger abgemacht, dass wir nacktbaden gehen. Schlussendlich ließen sich dann noch ein paar Leute dazu überreden. Ich und ein paar andere haben sich dann einige Zeit von der Gruppe abgesetzt, als wir zurückgekommen sind, haben viele schon geschlafen. Ich und diejenige, mit der ich ursprünglich zum Naktbaden verabredet war, sind schlussendlich als letzte noch wach gewesen und haben uns noch ein wenig... unterhalten. Das waren im Großen und Ganzen die Highlights, wobei man vllt dabei gewesen sein müsste.Avenga am 10.09.2008 11:48 schrieb:rück mal wenigstens mit den highlights rausThe_Final am 10.09.2008 02:24 schrieb:Bezüglich Sommer: Interessiert dich etwas Spezielles oder soll ich einfach die Highlights ausführen?![]()

Das passiert mir nicht oft, das ist genau genommen eben erst das zweite Mal. Daran ist komplizierter, dass sie bereits einen Freund hat, den ich ebenfalls kenne. Für mich heißt das, sie ist tabu. Allerdings meinte ihr Freund, er würde ihr eventuell erlauben, einmal mit mir zu schlafen. Zur Info: sie ist der Ansicht, dass man, wenn man sich in einer Beziehung befindet, weiterhin Sex mit anderen haben darf, solange man seinen Partner deswegen nicht belügt oder vernachlässigt. Dass sie ein Typ Frau ist, von dem ich bisher dachte, dass ich da niemals rankomme, macht die Sache auch nicht leichter.was ist diesmal komplizierter als sonst, wenn sich deine bekannten in dich verlieben?Edit: Ich habe eben wieder von einer Bekannten erfahren, dass sie sich in mich verliebt hat.Und diesmal ist die Situation wirklich kompliziert, auch wenn sie mir versichert hat, dass alles in Ordnung ist. Was haben die Frauen in letzter Zeit bloß?
![]()
![]()
Klar, man will immer das, was man gerade nicht hat.Party4Life am 10.09.2008 20:53 schrieb:The_Final am 10.09.2008 02:24 schrieb:Edit: Ich habe eben wieder von einer Bekannten erfahren, dass sie sich in mich verliebt hat.Und diesmal ist die Situation wirklich kompliziert, auch wenn sie mir versichert hat, dass alles in Ordnung ist. Was haben die Frauen in letzter Zeit bloß?
![]()
Dein "Problem" hätte viele hier im Thread wahrscheinlich nur zu gerne![]()
Aber auf das derzeitige Problem könnte ich wirklich gut verzichten - vielleicht ist das etwas verständlicher, wenn man den vorherigen Teil dieses Posts gelesen hat.Nein.jongerg am 10.09.2008 23:08 schrieb:Bekommst du dann ne Gehaltserhöhung?

Wa swillst du denn genau reinschreiben? Das du dich mit ihr treffen willst?DoktorX am 11.09.2008 17:48 schrieb:Nein.jongerg am 10.09.2008 23:08 schrieb:Bekommst du dann ne Gehaltserhöhung?
Wie soll ich das in der Mail schreiben? Oo
Am Telefon wärs ja noch einfach gewesen.![]()
Richtig.jongerg am 11.09.2008 17:56 schrieb:Wa swillst du denn genau reinschreiben? Das du dich mit ihr treffen willst?
Logisch.Hallo, ich brauch mal wat zum *** würd ich nicht schreiben. Und Hallo, mein Ausbilder meint ich brauch ne Freundin ist auch nicht zu empfehlen.
so ähnlich muss es wohl aussehen. Was weißt du denn über sie? Was weiß sie über dich doc? Über was habt ihr euch unterhalten? Da wirst wohl irgendwo ein Einstieg finden und bisschen was erzählen zu haben.machbetmachallabett am 11.09.2008 18:06 schrieb:Bisschen Drumrumgelaber und dann fragst du "Wolln wir vllt mal was zusammen machen?".
jongerg am 11.09.2008 18:12 schrieb:so ähnlich muss es wohl aussehen. Was weißt du denn über sie? Was weiß sie über dich doc? Über was habt ihr euch unterhalten? Da wirst wohl irgendwo ein Einstieg finden und bisschen was erzählen zu haben.machbetmachallabett am 11.09.2008 18:06 schrieb:Bisschen Drumrumgelaber und dann fragst du "Wolln wir vllt mal was zusammen machen?".
.gif)
Naja, ihr werdet euch ja irgendwo unter irgendwelchen Umständen getroffen haben. Darauf kann man doch gut aufbauen. Und der Name ist hoffentlich nur ein Platzhalter.DoktorX am 11.09.2008 18:27 schrieb:jongerg am 11.09.2008 18:12 schrieb:so ähnlich muss es wohl aussehen. Was weißt du denn über sie? Was weiß sie über dich doc? Über was habt ihr euch unterhalten? Da wirst wohl irgendwo ein Einstieg finden und bisschen was erzählen zu haben.machbetmachallabett am 11.09.2008 18:06 schrieb:Bisschen Drumrumgelaber und dann fragst du "Wolln wir vllt mal was zusammen machen?".
Ich weiss so ziemlich nichts von ihr.
Sie weiss so ziemlich nichts von mir.
Viel mehr als "Hallo, ich heisse Albertine" - "Hallo, mein Name ist DoktorX" haben wir nicht zu einander gesagt.
Ich weiss, das ist nicht gerade viel...![]()
.gif)