• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Lennt am 10.08.2008 01:24 schrieb:
Reder am 10.08.2008 01:20 schrieb:
Status: Habe eine schon länger im Blick aber verhalte mich noch defensiv ;-) Abwarten
Reder, merkst du eigentlich wie lächerlich es langsam wird? :ugly: :hop:
Was'n?
zZ habe ich zuviel um die Ohren und es geht um meine Zukunft im Beruf, und bei mir geht zZ der Beruf vor habe Ende August meine Abschlussprüfung der Fachschule. Stehe dort zwischen 2 Noten. ;-)

Status: Habe eine schon länger im Blick aber verhalte mich noch defensiv ;-) Abwarten

wen ich hier alle paar Tage/wochen reinschaue, komme ich mir jedesmal wie in einer Zeitschleife vor.

machbetmachallabett am 10.08.2008 12:40 schrieb:
warum muss man die WiSTsche Grundtugend eigentlich immernoch extra einfordern? WIR WOLLEN DETAILS!! =)
Über die Sache will ich eher noch das Tuch des Schweigens lassen ;-)

Damaskus am 10.08.2008 02:53 schrieb:

wen ich hier alle paar Tage/wochen reinschaue, komme ich mir jedesmal wie in einer Zeitschleife vor.
Jungs, ich hab was für euch gefunden :ugly: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571107,00.html Das sollten sich einige von euch mal durchlesen und sich schon mal damit anfreunden :finger:

Manana82 am 10.08.2008 23:05 schrieb:
Jungs, ich hab was für euch gefunden :ugly: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571107,00.html Das sollten sich einige von euch mal durchlesen und sich schon mal damit anfreunden :finger:

Ja, als ich das gelesen hab musste ich auch an den Thread hier denken.
Aber nicht ganz ernsthaft, ihr seit ja alle noch jung, da ist an sowas ja noch nicht zu denken.

Boesor am 10.08.2008 23:22 schrieb:
Manana82 am 10.08.2008 23:05 schrieb:

Ja, als ich das gelesen hab musste ich auch an den Thread hier denken.
Aber nicht ganz ernsthaft, ihr seit ja alle noch jung, da ist an sowas ja noch nicht zu denken.
Wer nach der Lektüre von dem Artikel Angst bekommen hatte sollte sich jetzt erstmal einen von der Palme wedeln gehen... Jungs soooo schlimm ist es bei euch auch noch nicht :ugly:

gamerschwein am 10.08.2008 23:36 schrieb:
Wer nach der Lektüre von dem Artikel Angst bekommen hatte

Allerdings!! :-S ;-(

sollte sich jetzt erstmal einen von der Palme wedeln gehen...

Nein, das dann doch nicht^^

Jungs soooo schlimm ist es bei euch auch noch nicht :ugly:

Ähm... nicht? Mit 17 Jahren bisher eine zweiwöchige Beziehung (wenn man es denn so nennen kann) und ein Festivalrumgefummel im Zelt (beides mit der selben Person, aber 10 Monaten Abstand und in dieser Reihenfolge :B ) vorweisen zu können, ist aber keine besonders pralle Statistik. Gibts hier außer Reder einen, der weniger vorzuweisen hat? :D

Lennt am 11.08.2008 01:44 schrieb:
Gibts hier außer Reder einen, der weniger vorzuweisen hat? :D

*meld*
Ich hatte bis jetzt noch nicht mal ansatzweise etwas und bin jetzt 21.
Bin aber auch selber schuld. Meinen ehemaligen Freundeskreis habe ich den Rücken gekehrt weil die Interesse zu stark auseinander gingen und außerdem ist dann jemand dazugekommen dessen Art ich nicht wirklich leiden kann.
Seitdem lebe ich sozusagen in sozialer Isolation und gehe nur vor die Tür wenn ich in die Arbeit muss zur Berufsschule oder zum einkaufen.

BlackDead am 11.08.2008 09:54 schrieb:

*meld*
Ich hatte bis jetzt noch nicht mal ansatzweise etwas und bin jetzt 21.
Bin aber auch selber schuld. Meinen ehemaligen Freundeskreis habe ich den Rücken gekehrt weil die Interesse zu stark auseinander gingen und außerdem ist dann jemand dazugekommen dessen Art ich nicht wirklich leiden kann.
Seitdem lebe ich sozusagen in sozialer Isolation und gehe nur vor die Tür wenn ich in die Arbeit muss zur Berufsschule oder zum einkaufen.

Keine Angst,

die soziale Isolation wird noch schlimmer :finger:

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/20/03/blank/key/03/01.parsys.0002.Image.gif

Ähm... nicht? Mit 17 Jahren bisher eine zweiwöchige Beziehung (wenn man es denn so nennen kann) und ein Festivalrumgefummel im Zelt (beides mit der selben Person, aber 10 Monaten Abstand und in dieser Reihenfolge :B ) vorweisen zu können, ist aber keine besonders pralle Statistik. Gibts hier außer Reder einen, der weniger vorzuweisen hat? :D
Weniger nicht. Aber auch nicht viel mehr. :-)

machbetmachallabett am 11.08.2008 15:07 schrieb:
Weniger nicht. Aber auch nicht viel mehr. :-)
Naja nicht in die Hose machen, aber auch nicht einfach abwarten.
Bis 18 war bei mir auch nicht viel. Bin so ein recht lockerer Typ, aber wenns darum geht mit einer Frau zu flirten wurde ich nervös und hab nicht viel brauchbares rausgekriegt.
Hab einfach angefangen zuhause nen bissl Hanteltraining zu machen, was mein Selbstvertrauen gepusht hat und wenn man erstmal genug Selbstvertrauen hat geht de Rest von alleine :)

Bis 18 1/2 hab ich noch nichtmal geknutscht. Mittlerweile hat sich das aber etwa sgeändert. Also sich mit 17 Stress machen bringt ja mal rein garnichts.

Reder am 11.08.2008 21:55 schrieb:
Das heißt, du hast es vollkommen aufgegeben und gehst ins Kloster? Da gibts aber kein Internet und du wirst unsere Erfolge nicht mitverfolgen können :ugly:

Zurück