• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Reder am 06.08.2008 20:02 schrieb:
Avenga am 06.08.2008 12:04 schrieb:
machbetmachallabett am 06.08.2008 11:59 schrieb:
hm, sind relativ gute Freundinnen. :-|

tja, dann wirst du dich wohl für eine entscheiden müssen - oder willst du die freundschaft zu beiden aufs spiel setzen?
*recht geb* :top: :top: Verbrenn dir bloß nicht die Finger ;-)
egal... heute befolge ich erstmal algiordinos rat. :-)

machbetmachallabett am 06.08.2008 20:06 schrieb:
Reder am 06.08.2008 20:02 schrieb:
Avenga am 06.08.2008 12:04 schrieb:
machbetmachallabett am 06.08.2008 11:59 schrieb:
hm, sind relativ gute Freundinnen. :-|

tja, dann wirst du dich wohl für eine entscheiden müssen - oder willst du die freundschaft zu beiden aufs spiel setzen?
*recht geb* :top: :top: Verbrenn dir bloß nicht die Finger ;-)
egal... heute befolge ich erstmal algiordinos rat. :-)
Haha, nicht die Finger verbrennen, wie willst du denn dann jeh irgendwas lernen?

Mut zur Lücke Kinder, attraktiv rumstehen und darauf warten angesprochen zu werden kann jeder, nur manche machen dabei ne bessere Figur...

Lalilu... Wenns bei den Frauen nicht klappt einfach mal mit Kerlen probieren. Nen Versuch ist es allemal wert...

gamerschwein am 07.08.2008 23:36 schrieb:
Lalilu... Wenns bei den Frauen nicht klappt einfach mal mit Kerlen probieren. Nen Versuch ist es allemal wert...
Die Fliegerei schlägt dir doch aufs Hirn :ugly: Bleib eher in den Lüften wo es noch genug Sauerstoff gibt
Ist doch nur Spaß.

Status:Single

Reder am 07.08.2008 23:56 schrieb:
Die Fliegerei schlägt dir doch aufs Hirn :ugly: Bleib eher in den Lüften wo es noch genug Sauerstoff gibt
Ist doch nur Spaß.
Ich würde eher lebenslangen Zölibat schwören als mit der Fliegerei aufzuhören :-P
Das war durchaus ernst gemeint... Denk doch mal an die Vorteile die eine homosexuelle Beziehung hat: Saufen ohne Vorwürfe, nie wieder Genörgel am äußerlichen Auftreten, Körpergerüche stören nicht mehr, nur noch einmal die Woche duschen müssen, etc....

:ugly:

Dito

gamerschwein am 08.08.2008 00:03 schrieb:
Ist doch nur Spaß.
Ich würde eher lebenslangen Zölibat schwören als mit der Fliegerei aufzuhören :-P
Das war durchaus ernst gemeint... Denk doch mal an die Vorteile die eine homosexuelle Beziehung hat: Saufen ohne Vorwürfe, nie wieder Genörgel am äußerlichen Auftreten, Körpergerüche stören nicht mehr, nur noch einmal die Woche duschen müssen, etc....

Dito

dafür gibt es WG's :ugly: da kann man das selbe durchziehen.

Reder am 08.08.2008 00:06 schrieb:
dafür gibt es WG's :ugly: da kann man das selbe durchziehen.
Wenn du dann noch schwul heiratest sparst du sogar Steuern :finger:
@one88: Der Frau die sowas nicht stört will ich nicht begegnen :-$

jo hier auch, und weibsbilder, geht mir bloß vom leibe! %-)

kostet alles nur, geld und freizeit, also... ;)

kurzinfo: vor einen monat zuhause rausgeschmissen, wohn ich nu inner seestadt und sauf mir die hucke voll wenn ich mal nich arbeite oder schlafe :D

gamerschwein am 08.08.2008 00:03 schrieb:
Ist doch nur Spaß.

Leider sind die meisten Schwulen so weiblich, dass genau die Vorteile alle wegfallen. Glaub mir, ich hab Erfahrung... :ugly:

machbetmachallabett am 08.08.2008 11:35 schrieb:
Leider sind die meisten Schwulen so weiblich, dass genau die Vorteile alle wegfallen. Glaub mir, ich hab Erfahrung... :ugly:
Also meine Erfahrungen decken sich ja nicht ganz mit deinen , aber sprich dich ruhig aus ;-)

gamerschwein am 08.08.2008 12:54 schrieb:
machbetmachallabett am 08.08.2008 11:35 schrieb:
Also meine Erfahrungen decken sich ja nicht ganz mit deinen , aber sprich dich ruhig aus ;-)
Meine Erfahrungen decken sich mit machbet's, aber ich sehe da auch absolut keinen Nachteil drin.
Es ist schlicht widerlich sich darüber zu freuen, dass die Freundin sich nicht beschwert wenn man nur einmal pro Woche duscht :-$

WiesokeinLeerzeichen am 08.08.2008 14:12 schrieb:
Es ist schlicht widerlich sich darüber zu freuen, dass die Freundin sich nicht beschwert wenn man nur einmal pro Woche duscht :-$
Dito. Ich fühle mich eklig, wenn ich länger als 24 Stunden nicht geduscht hab. Da brauch ich nichtmal eine Freundin für, das geht auch so. Und außerdem wollte ich mit keiner Rummachen, von der ich weiß dass sie die Hygiene nicht so genau nimmt... ("Zähneputzen mag ich nicht, alle zwei Tage ein Zahnpflegekaugummi muss reichen"; "Wenn mir nicht mindestens drei Fliege auf den Fuß folgen fühl ich mich unbeliebt"; "Mit behaarten Beinen kann man viel besser Urwald spielen"; usw... :-$ )

machbetmachallabett am 08.08.2008 15:02 schrieb:
Dito. Ich fühle mich eklig, wenn ich länger als 24 Stunden nicht geduscht hab. Da brauch ich nichtmal eine Freundin für, das geht auch so.
Diagnose: Zivilisationskrankheit Sauberkeitsneurose :finger:
Und außerdem wollte ich mit keiner Rummachen, von der ich weiß dass sie die Hygiene nicht so genau nimmt... ("Zähneputzen mag ich nicht, alle zwei Tage ein Zahnpflegekaugummi muss reichen"; "Wenn mir nicht mindestens drei Fliege auf den Fuß folgen fühl ich mich unbeliebt"; "Mit behaarten Beinen kann man viel besser Urwald spielen"; usw... :-$ )
Dito. Mir gehts darum , dass ich stinken darf und nicht mein/e Sexualpartner/in ;-)

gamerschwein am 08.08.2008 19:06 schrieb:
machbetmachallabett am 08.08.2008 15:02 schrieb:
Dito. Ich fühle mich eklig, wenn ich länger als 24 Stunden nicht geduscht hab. Da brauch ich nichtmal eine Freundin für, das geht auch so.
Diagnose: Zivilisationskrankheit Sauberkeitsneurose :finger:
Und außerdem wollte ich mit keiner Rummachen, von der ich weiß dass sie die Hygiene nicht so genau nimmt... ("Zähneputzen mag ich nicht, alle zwei Tage ein Zahnpflegekaugummi muss reichen"; "Wenn mir nicht mindestens drei Fliege auf den Fuß folgen fühl ich mich unbeliebt"; "Mit behaarten Beinen kann man viel besser Urwald spielen"; usw... :-$ )
Dito. Mir gehts darum , dass ich stinken darf und nicht mein/e Sexualpartner/in ;-)

Ach wenn ihr erstmal eine Frau habt ist euch der Rest auch egal :ugly:

Hallo

So will mich auch mal melden bzw den Thread retten :ugly:
wie war euer WE/ist euer WE?

Status: Habe eine schon länger im Blick aber verhalte mich noch defensiv ;-) Abwarten

Reder am 10.08.2008 01:20 schrieb:
Hallo

So will mich auch mal melden bzw den Thread retten :ugly:
wie war euer WE/ist euer WE?

Status: Habe eine schon länger im Blick aber verhalte mich noch defensiv ;-) Abwarten

mein WE ist/wird krank :-D

btt:
bin derzeit unzufriedener Single :-S

Reder am 10.08.2008 01:20 schrieb:
Reder, merkst du eigentlich wie lächerlich es langsam wird? :ugly: :hop:

Zurück