• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

So Turnier ist vorbei.
Sind 2. von 4 Mannschaften geworden :ugly: Habe bei uns die Ecken geschossen und so 4 Fern(Gewalt)schüsse gemacht. War eher in der Arbeit und habe dort den ein oder anderen mal umgehauen :-D Habe mich in 2 Spielen mitm Schiri angelegt und das ein oder adere Mal lautstark beschwert :ugly: :ugly:
Verletzung habe ich keine, nur ne Blase direkt unter der Verse :-S Meine Mutter kam gleich mit der Nadel hat aber nichts geholfen :-S

Naja bin single und das lebe ich aus :-)

Reder am 26.07.2008 22:07 schrieb:
Verletzung habe ich keine, nur ne Blase direkt unter der Verse :-S Meine Mutter kam gleich mit der Nadel hat aber nichts geholfen :-S

Der Weg zum richtigen Mann, beim nächsten Mal öffnest Du die Blase selber. Wenn keine Nadel da ist dann, dann kaust Du sie auf ..... So wird das nie was ;-)

EmmasPapa am 26.07.2008 22:08 schrieb:

Der Weg zum richtigen Mann, beim nächsten Mal öffnest Du die Blase selber. Wenn keine Nadel da ist dann, dann kaust Du sie auf ..... So wird das nie was ;-)

Hab eher aufn boden gestampft, in der Hoffnung sie platzt auf :ugly: Kauen geht schlecht, ist ja genau unter der Ferse und da komm ich schlecht mitm Mund hin. :ugly: Aber nen versuch ist es wert

Also das mit dem Kauen habe ich probiert, das bekomme ich nicht hin :ugly: Willst du an meiner verhornten Hacke knabbern :ugly: %-) :-X

War eher in der Arbeit und habe dort den ein oder anderen mal umgehauen :-D

"Eher in der Arbeit"? Was soll das bedeuten? Du solltest Fußball spielen und nicht zur Arbeit gehen :confused:
Und wenn du deine Kollegen dann auch noch umhaust, dann kommt die Kündigung bestimmt auch bald :)

Habe mich in 2 Spielen mitm Schiri angelegt und das ein oder adere Mal lautstark beschwert :ugly: :ugly:

Das ist nicht " :B ", das ist ehrlich gesagt einfach dumm. Der Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch und darf Fehler machen, außerdem pfeift er danach sogar noch viel lieber gegen dich, als wenn du dich nicht immer beschwerst :)
Ich glaub ich könnte die Male, die ich mich beim Schiedsrichter beschwert habe, an einer Hand abzählen. Ich spiele übrigens schon 13Jahre, nur so nebenbei ;)

Pff, mit ner Blase spielt man ganz normal weiter. Einfach ignorieren und fertig, die brauch man nicht aufmachen...

Naja bin single und das lebe ich aus :-)

Man kann auch Fußball spielen, wenn man ne Freundin hat. Macht auch gleich viel mehr Spaß, wenn Freunde(/die Freundin) zusehen ;)

abwehr arg, vorher lesen bevor ich auf Antwort erstellen klick ><

Ich hab keine Freundin und das wird noch lange so sein. Mich will halt keine.

Reder am 26.07.2008 22:11 schrieb:
Kauen geht schlecht, ist ja genau unter der Ferse und da komm ich schlecht mitm Mund hin. :ugly: Aber nen versuch ist es wert

dann bist du einfach zu ungelenkig :-P
status: single

rengaru am 26.07.2008 22:19 schrieb:
Habe mich in 2 Spielen mitm Schiri angelegt und das ein oder adere Mal lautstark beschwert :ugly: :ugly:
Das ist nicht " :B ", das ist ehrlich gesagt einfach dumm. Der Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch und darf Fehler machen, außerdem pfeift er danach sogar noch viel lieber gegen dich, als wenn du dich nicht immer beschwerst :)
Ich glaub ich könnte die Male, die ich mich beim Schiedsrichter beschwert habe, an einer Hand abzählen. Ich spiele übrigens schon 13Jahre, nur so nebenbei ;)
Also ich kann aus meiner aktiven Zeit schon sagen, dass Beschwerden beim Schiedsrichter sehr spaßig sind. Gerade in Spielen wo du schon sicher verloren hast (kommt ja öfters mal vor in den unteren Jugenden) können dadurch schon spaßtechnisch aufgewertet werden. :-)
Was allerdings fies ist, und das hab ich auch nie gemacht, wenn man einen sehr jungen Schiri hat, der kaum älter ist als man selbst und diesen dann fertigmacht. Die Jungs sind da oft noch ziemlich unsicher und lassen sich leicht beeinflussen.

Pff, mit ner Blase spielt man ganz normal weiter. Einfach ignorieren und fertig, die brauch man nicht aufmachen...
Ja, also ne Blase is eh sone Sache, die man während dem Spiel nicht spürt (-> Adrenalin). Ich bin früher nach spielen immer gerannt wie blöd, hab mich voll eingesetzt und keine Schmerzen gehabt, aber dann direkt nach dem Abpfiff über Feld gehumpelt.
[/quote]

machbetmachallabett am 27.07.2008 13:40 schrieb:

Ja, also ne Blase is eh sone Sache, die man während dem Spiel nicht spürt (-> Adrenalin). Ich bin früher nach spielen immer gerannt wie blöd, hab mich voll eingesetzt und keine Schmerzen gehabt, aber dann direkt nach dem Abpfiff über Feld gehumpelt.
[/quote]
Jungs ihr schweift vom Thema ab! Das einzige was ich von euch über blasen hören möchte beinhaltet hoffentlich euch und eure Freundin/Frau/irgeneine Tussi :ugly: Und lass bloß deine Mutter und ne Nadel aus dem Spiel :finger: :-S

Ich humpel durchs haus. Und die verdammte Blase nervt. :-$

gamerschwein am 27.07.2008 21:12 schrieb:
Poisondwarf am 27.07.2008 21:00 schrieb:
Reder am 27.07.2008 20:13 schrieb:
Ich humpel durchs haus. Und die verdammte Blase nervt. :-$

Und ich hab gerade ein Käsebrot gegessen
Und ich eine große Salamipizza mit nem italienischen Salat.
Ich hatte Rostbratwürstchen und vier Folgen Gilmore Girls.

Mein einziger Tagesinhalt heute: Mit Freundin telefoniert :-S

Zurück