• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Reder am 23.07.2008 00:26 schrieb:
algiordino am 23.07.2008 00:23 schrieb:
so, eben in der arschkalten nordsee schwimmen gewesen, das nenn ich mal hart!
hat bloß nichts gebracht, weil bei dieser kälte keine knappbekleideten mädels in der nähe waren um unsere unglaubliche härte zu sehen^^

für rechtschreibfehler und so entschuldige ich mich förmlihst, ich bin betrunbken^^

Was wollten die Mädls schon sehen? Knallharte Nippel oder wie? :ugly:

hmm..kanns sein, dass reder in der letzten zeit viel mehr knallhart dumme witze reißt als früher?
find ich gut
=)

algiordino am 23.07.2008 01:03 schrieb:
Reder am 23.07.2008 00:26 schrieb:
algiordino am 23.07.2008 00:23 schrieb:
so, eben in der arschkalten nordsee schwimmen gewesen, das nenn ich mal hart!
hat bloß nichts gebracht, weil bei dieser kälte keine knappbekleideten mädels in der nähe waren um unsere unglaubliche härte zu sehen^^

für rechtschreibfehler und so entschuldige ich mich förmlihst, ich bin betrunbken^^

Was wollten die Mädls schon sehen? Knallharte Nippel oder wie? :ugly:

hmm..kanns sein, dass reder in der letzten zeit viel mehr knallhart dumme witze reißt als früher?
find ich gut
=)
Ich glaube reder ist manisch-depressiv - entweder er jammert rum, dass er nie eine bekommt und wie schlecht es ihm geht, oder er macht dumme Sprüche und hält sich für den Größten :ugly:
Aber frag mal Emmaspapa was noch knallhart ist :ugly:

Manana82 am 23.07.2008 11:25 schrieb:
EmmasPapa am 23.07.2008 10:05 schrieb:
Manana82 am 23.07.2008 09:46 schrieb:

Da solltest Du eher meine Frau fragen :finger:
Ok dann gib mir mal ihre Nummer... Kannst du mir auch persönlich schicken ;) Mit den Hunden werde ich schon fertig :finger:

mit dem psychopathen mit der pumpgun, der auch dabei ist, auch? :ugly: :-D

Avenga am 23.07.2008 11:54 schrieb:
Manana82 am 23.07.2008 11:25 schrieb:
EmmasPapa am 23.07.2008 10:05 schrieb:
Manana82 am 23.07.2008 09:46 schrieb:

Da solltest Du eher meine Frau fragen :finger:
Ok dann gib mir mal ihre Nummer... Kannst du mir auch persönlich schicken ;) Mit den Hunden werde ich schon fertig :finger:

mit dem psychopathen mit der pumpgun, der auch dabei ist, auch? :ugly: :-D

Nee, niemals :-D Btw. ist der eine Hund auf Würstchen abgerichtet, also solltest Du schnell entscheiden welchen Du zuerst fertig machst. Die Chance ist 50:50 :finger:

EmmasPapa am 22.07.2008 09:37 schrieb:
Zusammenfassung: Keiner der Looser hat es geschaft einen zu versenken und anschließend mit der Frau zusammenzubleiben :finger:
Wie bitte? :-o

Nur weil ich nicht andauernd poste werde ich hier konsequent vergessen, obwohl ich doch im Herzen mindestens immer bei euch bin?

Ich muss sagen, ich hätte mehr erwartet, nachdem ich meinen Teil für den WiST ja wohl getan habe ;-( :ugly:

WiesokeinLeerzeichen am 23.07.2008 23:23 schrieb:
EmmasPapa am 22.07.2008 09:37 schrieb:
Zusammenfassung: Keiner der Looser hat es geschaft einen zu versenken und anschließend mit der Frau zusammenzubleiben :finger:
Wie bitte? :-o

Nur weil ich nicht andauernd poste werde ich hier konsequent vergessen, obwohl ich doch im Herzen mindestens immer bei euch bin?

Ich muss sagen, ich hätte mehr erwartet, nachdem ich meinen Teil für den WiST ja wohl getan habe ;-( :ugly:

Ja WKL haste fein gemacht. *Keks geb* :ugly:

Re!

Unvergeben, aber total gut mit 3 steilen Zähnen angefreundet und schon die halben Ferien mit denen verplant...
So, wer von euch is vergeben/entjungfert/gestorben/umgezogen/getrennt während ich weg war?

Lennt am 24.07.2008 00:50 schrieb:
So, wer von euch is vgestorben während ich weg war?

Meine Großtante, morgen/nachher Trauerfeier. Ich hasse solche Anlässe :-|

Vorallem weil ich nicht wirklich trauern kann, das fiel mir schon bei meinem Opa und meiner Uroma schwer. Alle um mich herum total am heulen nur mir läuft keine einzige Träne die Wangen runter :-|

Re!

Unvergeben, aber total gut mit 3 steilen Zähnen angefreundet und schon die halben Ferien mit denen verplant...
Kaum sind Ferien, da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen :ugly:

Also Emmaspapa, was ist jetzt mit der Nummer? Ich hab nicht ewig Zeit - deine Frau wird ja auch nicht jünger :ugly: ;-) Vielleicht bekommt Emma ja bald ein neues Geschwisterchen :-D
Ich hoffe die Smileys reichen, damit jeder versteht, dass das nur ein Scherz ist
:finger:

Manana82 am 24.07.2008 16:56 schrieb:
Re!

Kaum sind Ferien, da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen

Also Emmaspapa, was ist jetzt mit der Nummer? Ich hab nicht ewig Zeit - deine Frau wird ja auch nicht jünger. Vielleicht bekommt Emma ja bald ein neues Geschwisterchen
Ich hoffe die Smileys reichen, damit jeder versteht, dass das nur ein Scherz ist
Welche Smileys? :confused:

€: okay, der war schlecht. :-)

machbetmachallabett am 24.07.2008 17:27 schrieb:
Re!

Kaum sind Ferien, da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen

Also Emmaspapa, was ist jetzt mit der Nummer? Ich hab nicht ewig Zeit - deine Frau wird ja auch nicht jünger. Vielleicht bekommt Emma ja bald ein neues Geschwisterchen
Welche Smileys? :confused:

€: okay, der war schlecht. :-)
Sogar richtig schlecht :ugly:
Mal zum Thema: Kaum 1 1/2 Tage Single , und schon wieder die Finger an meiner Ex... Wenn man nicht mit ihr zusammen ist , hat sie kein Körperkontaktproblem mehr :-S

Kaum sind Ferien, da kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen :ugly:

:ugly: :top:
So ich geh jetzt ins Bettchen *g* Zwar allein, aber das macht mir auch nichts.

Man ein Tag pure Stille, was ist mit euch los :confused:

Bericht übers Turnier werd ich abgeben.

Gn8@all

Status: Single
Wieder aus Italien in Deutschland zurück.
Ist nix gelaufen, genauergenommen sind wir dummerweise quasi in der Gruppe geblieben in der wir angereist sind.
Was geht bei euch so?

edit: nix los hier wa?

Der-Aggro am 26.07.2008 15:26 schrieb:
edit: nix los hier wa?
Ich vermute, die meisten sind heute beim Christopher-Street-Day - ich könnte schwören da vorhin in den Nachrichten Reder gesehen zu haben - von wegen Turnier :ugly:

Zurück