• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Hat sich hier denn jemals ein weiblicher User geoutet?
Will mir das gar nicht vorstellen...ob die sich jemals wieder an die Tastatur getraut hätte... :ugly:

BTW: Bin Single :rolleyes:

FX5200-289Mhz am 22.07.2008 22:07 schrieb:
Auch , wieder. Nach 8 Wochen und schrecklich viel Scherereien haben wir uns einvernehmlich darauf geeinigt , dass es aus ist.
Schönes Gefühl :-P

Öhm die Freundin vom WKL hat abunzu geschrieben. An weitere kann ich mich zZ nicht erinnern.

Wir sind doch nur friedlich, machen doch einer nichts.

Will mir das gar nicht vorstellen...ob die sich jemals wieder an die Tastatur getraut hätte... :ugly:
Hier waren sogar schon mehrere Mädels (wenn auch nur wenige, aber 2 warens mindestens! )

so, eben in der arschkalten nordsee schwimmen gewesen, das nenn ich mal hart!
hat bloß nichts gebracht, weil bei dieser kälte keine knappbekleideten mädels in der nähe waren um unsere unglaubliche härte zu sehen^^

für rechtschreibfehler und so entschuldige ich mich förmlihst, ich bin betrunbken^^

algiordino am 23.07.2008 00:23 schrieb:
hat bloß nichts gebracht, weil bei dieser kälte keine knappbekleideten mädels in der nähe waren um unsere unglaubliche härte zu sehen^^

für rechtschreibfehler und so entschuldige ich mich förmlihst, ich bin betrunbken^^

Was wollten die Mädls schon sehen? Knallharte Nippel oder wie? :ugly:

Reder am 23.07.2008 00:26 schrieb:
algiordino am 23.07.2008 00:23 schrieb:

Was wollten die Mädls schon sehen? Knallharte Nippel oder wie? :ugly:

die steine an der nordsee sind härter
:ugly:

Zurück