jongerg
Spiele-Kenner/in
AW: Wer is Single???
Und da ich versuich möglichst ehrlich zu sein, würd ich auch versuchen ihr das in jedem Falle beizubringen. Und wenn du im Bett oder aufm Küchentisch oder sonstwo gut genug bist wirst du auch deine F-Beziehung bekommen ^^
Unter der Voraussetzung dass ausreichend Gefühle im Spiel sind. Ansonsten würd ich von letzterem die Finger lassen.Boesor am 14.07.2008 20:00 schrieb:Ah ok, also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst (ich nehme es mal an, sonst würdest du hier ja net posten)
Wenn du (in solchen dingen) ein Arschloch bist mach es zur F...beziehung und sag es ihr nicht.
Oder du schlägst es ihr vor und trägst im Falle der Ablehnung die Konsequenzen.
Oder du versuchst ne richtige Beziehung einzugehen und siehst die Bundeswehr nicht als Hindernis an.
Ich würde immer und auf jeden fall letzteres versuchen.
Und da ich versuich möglichst ehrlich zu sein, würd ich auch versuchen ihr das in jedem Falle beizubringen. Und wenn du im Bett oder aufm Küchentisch oder sonstwo gut genug bist wirst du auch deine F-Beziehung bekommen ^^

Im Normalfall würd ich sie abschießen, aber gerade diese Person mag ich doch zu gern, um ganz auf sie zu verzichten.
Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Vll wird es ja was. 

glückwunsch