• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Boesor am 14.07.2008 20:00 schrieb:
Ah ok, also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst (ich nehme es mal an, sonst würdest du hier ja net posten)

Wenn du (in solchen dingen) ein Arschloch bist mach es zur F...beziehung und sag es ihr nicht.
Oder du schlägst es ihr vor und trägst im Falle der Ablehnung die Konsequenzen.
Oder du versuchst ne richtige Beziehung einzugehen und siehst die Bundeswehr nicht als Hindernis an.

Ich würde immer und auf jeden fall letzteres versuchen.
Unter der Voraussetzung dass ausreichend Gefühle im Spiel sind. Ansonsten würd ich von letzterem die Finger lassen.
Und da ich versuich möglichst ehrlich zu sein, würd ich auch versuchen ihr das in jedem Falle beizubringen. Und wenn du im Bett oder aufm Küchentisch oder sonstwo gut genug bist wirst du auch deine F-Beziehung bekommen ^^

jongerg am 14.07.2008 20:37 schrieb:
Unter der Voraussetzung dass ausreichend Gefühle im Spiel sind. Ansonsten würd ich von letzterem die Finger lassen.
Und da ich versuich möglichst ehrlich zu sein, würd ich auch versuchen ihr das in jedem Falle beizubringen.

Klar, das sehe ich natürlich auch so.

eXitus64 am 14.07.2008 19:49 schrieb:
ich habe auch so gut wie was neues am start und damit mein ich nicht nur eine reine fi**beziehung
......ich weiß allerdings nicht ob ich ihr direkt sage das ich nur noch bis zur einberufung meinen "spaß" haben will, da ich irgendwie nicht so wirklich glaube das es was ernstes werden könnte......das sieht sie allerdings anders :-S

ich könnte sie natürlich auch solange ausnutzen bis ich denke ich habe genug von ihr und dann schluss machen...hmmmm
das wäre natürlich arschlochmäßig aber wayne interessierts^^

.....naja abwarten und tee trinken *g*

Deswegen bist du also im ICQ offline :finger: :ugly:

jongerg am 14.07.2008 20:37 schrieb:
Und da ich versuich möglichst ehrlich zu sein, würd ich auch versuchen ihr das in jedem Falle beizubringen. Und wenn du im Bett oder aufm Küchentisch oder sonstwo gut genug bist wirst du auch deine F-Beziehung bekommen ^^

re.... ich war mal noch n bissl woanders ^^ :finger: :ugly:

das prob ist, dass die weiber meistens nach dem 1-2 f*** bei mir ankommen und fragen ob ich denn eine beziehung mit ihnen möchte :-S
bei meiner ex war es z.b. auch so. mit der hab ich mehr oder weniger ihm suff geschlafen und knapp ne 1 woche später waren wir offiziell zusammen :ugly:

@ave: ja ich war wirklich off mein mausebärchen :-P :-X

gn8

Ich würde die Sache mit der rein körperlichen Beziehung versuchen. Allerdings stimmt schon, dass das auch nach hinten losgehen kann. Ich befürchte im Moment, dass eine gute Bekannte mehr von mir will. :-( Im Normalfall würd ich sie abschießen, aber gerade diese Person mag ich doch zu gern, um ganz auf sie zu verzichten. :-| Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

The_Final am 15.07.2008 03:03 schrieb:
Ich würde die Sache mit der rein körperlichen Beziehung versuchen. Allerdings stimmt schon, dass das auch nach hinten losgehen kann. Ich befürchte im Moment, dass eine gute Bekannte mehr von mir will. :-( Im Normalfall würd ich sie abschießen, aber gerade diese Person mag ich doch zu gern, um ganz auf sie zu verzichten. :-| Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

Bitte lass das, wenn Dinge passieren, die unmöglich sind (hey, du willst doch keine Beziehung eingehen!!!!!!!11elf) können schlimme Folgen entstehen.
Die Erde implodiert, oder so.

Boesor am 15.07.2008 09:13 schrieb:

Bitte lass das, wenn Dinge passieren, die unmöglich sind (hey, du willst doch keine Beziehung eingehen!!!!!!!11elf) können schlimme Folgen entstehen.

Ich sag ja immer "Versuch macht kluch". Wenn es was wird, umso besser. Wenn es nur kurz was wird und sie danach nichts mehr mit Dir zu tun haben will, dann war sie es auch nicht wert Deine "Nicht F....freundin zu sein"

eXitus64 am 15.07.2008 00:36 schrieb:
das prob ist, dass die weiber meistens nach dem 1-2 f*** bei mir ankommen und fragen ob ich denn eine beziehung mit ihnen möchte :-S
bei meiner ex war es z.b. auch so. mit der hab ich mehr oder weniger ihm suff geschlafen und knapp ne 1 woche später waren wir offiziell zusammen :ugly:

Dann mach es anders, nicht im Suff mit der schlafen. Aber hey sei froh das dich die weiber wollen ;-)

Whoa Junge erschreck mich mal :haeh: Vll wird es ja was.

Ich schau jetzt noch die 2. Staffel Futurama und dann ins Bett :ugly:

Boesor am 15.07.2008 09:13 schrieb:

Ich denke, du hast mich falsch verstanden. Ich strebe an, sie davon zu überzeugen, dass eine Beziehung mit mir kein wünschenswerter Zustand ist. Vor Kurzem meinte sie selbst noch, sie sei für Beziehungen ungeeignet. Wenn der Status Quo nicht beibehalten werden kann, wäre eine normale Freundschaft die aus meiner Sicht nächstbeste Lösung.

Seit ca 2,5 Stunden bin ich Geselle und arbeitslos :-) =) :-D

WiesokeinLeerzeichen am 16.07.2008 07:57 schrieb:
Argh, viel zu früh aufgewacht und Berliner Weisse ist eklig :-$
Jap, Berliner Weisse ist eine Schweinerei. Besonders der Dreck mit dem Jägermeister oder Himbeerzeug drin. Wirklich widerlich. :-$

Grade mit Schrecken festgestellt dass der WiST aus meinen Diskussionen verschwunden ist, das muss natürlich sofort geändert werden, auch wenn ich eigentlich gar nix zu sagen hab. :-)

machbetmachallabett am 16.07.2008 20:27 schrieb:
Grade mit Schrecken festgestellt dass der WiST aus meinen Diskussionen verschwunden ist, das muss natürlich sofort geändert werden, auch wenn ich eigentlich gar nix zu sagen hab. :-)

Passiert halt nichts :-| es ist auch Urlaubszeit. Hab auch Urlaub aber eher Arbeitsurlaub :-$ :-$

Um euch auch mal wieder auf dem laufenden zu halten, hier ne Zusammenfassung meinerseits:

seit 4 Wochen glücklich vergeben, seit 2 Wochen darf ich mich "IHK-geprüfte Fachkraft für Mechatronik" schimpfen, dazu nen unbefristeten Arbeitsvertrag von meinem Chef bekommen, und heute dazu noch nen Einschreiben aus Munster, das die mich ab 01.10 für neun Monate haben wollen ...
:-) :-|

Zurück