• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

blacksocksfinalhl1.jpg

Fang doch nicht mit so einem Blödsinn an. Sag ihr was Du für sie empfindest und warte die Reaktion ab ;-)

machbetmachallabett am 07.07.2008 16:46 schrieb:
Ja, das stimmt natürlich, Liebe kann man da schlecht sagen. Dann also eher so "immer wenn ich dich seh geht für mich die Sonne auf" oder son zeug? =)
:ugly:

Ich persönlich würd da bei "Ich freu mich jedes mal riesig wenn ich dich seh" bleiben

jongerg am 07.07.2008 16:48 schrieb:
Ja, das stimmt natürlich, Liebe kann man da schlecht sagen. Dann also eher so "immer wenn ich dich seh geht für mich die Sonne auf" oder son zeug? =)

Ich persönlich würd da bei "Ich freu mich jedes mal riesig wenn ich dich seh" bleiben
ja, übertriebene Schmalzversionen sind wohl eher weniger zielführend. ;-)

machbetmachallabett am 07.07.2008 17:19 schrieb:
jongerg am 07.07.2008 16:48 schrieb:

ja, übertriebene Schmalzversionen sind wohl eher weniger zielführend. ;-)
Du könntest es auch in der Frauensprache probieren, dann funktionierts bestimmt. Das geht dann so:

Fü fünü fününününü fü fününününü fünününününü

derOmega am 03.07.2008 18:24 schrieb:
Heyho ihr wistler ^^
Ich soll euch was von Lennart (Lennt) ausrichten:
Er hat versagt.
Als er beim Camp ankam musste er mit erschrecken feststellen dass die dort M&W zusammen in einem Zelt schlafen lassen wenn sie 18 sind, d.h. Lennart hat eine neue Gruppe die (ich zitiere) "Behindere häßliche dumme Spasten sind" und er ist grade dabei iwas zu zerstören weil er die 100€ in den Sand gesetzt hat :B

sooo lennt, dann berichte mal!

algiordino am 07.07.2008 18:42 schrieb:
derOmega am 03.07.2008 18:24 schrieb:
Heyho ihr wistler ^^
Ich soll euch was von Lennart (Lennt) ausrichten:
Er hat versagt.
Als er beim Camp ankam musste er mit erschrecken feststellen dass die dort M&W zusammen in einem Zelt schlafen lassen wenn sie 18 sind, d.h. Lennart hat eine neue Gruppe die (ich zitiere) "Behindere häßliche dumme Spasten sind" und er ist grade dabei iwas zu zerstören weil er die 100€ in den Sand gesetzt hat :B

sooo lennt, dann berichte mal!

au man... das alles eine heikle sache... wenn man sich nach langer zeit mal wieder mit einer perle für die man sich interessiert was schreibt oder klar machen will.. muss man ja alles ausfeilen was man sagt und so.. und trotzdem kann wie beim lennert alles in die buchse gehen...

hab übringes wieder mit dem mdel geschrieben leute... musste ihr noch was erklären..

mir ist nämlich aufgefallen dass dieses: "auf sie stehen" für sie auch heißen kann dass ich was von ihr will oder so..... und deswegen war sie vllt geschockt oder sowas :-D hab ihr das erstmal erklärt...

weiß zwar jetzt net so was ich davon halten soll.. vllt sucht sie auch nur nen ausweg aus der situation, so wie mein kollege meint.... aber hier mal für euch:

ich(gonzo^^): ja das mit dem "auf dich stehen" war jetzt net so gemeint als dass ich mich hals über kopf
in dich verschossen hätte, sondern einfach dass ich deine art, dein auftreten, deine austrahlung sehr
mag, und dich halt näher kennenlernen möchte und schauen was sich so ergibt... (so blabla.. you know.... ^^
)

Sophia ?(20:15):
is ja ok

gonzo1986 ?(20:15):
ja...

du ich muss eben duschen

gonzo1986 ?(20:15):
oki

meld mcih glei wieder

Sophia, Notiz:
ein Erholungsbad nehmen ...

Sophia ?(20:30):
so wiederda

gonzo1986 ?(20:30):
oki

gonzo1986 ?(20:35):
also ich hoffe jetzt hab ich dich aufgeklärt wie ich dazu stehe und wenns so rübergekommen ist wars
net so gemeint... bist ne angenehme person und ich würd dich halt wirklich näher kennenlernen und
mal schaun was sich daraus entwickelt es sei denn du bist komplett abgeneigt....

Sophia ?(20:35):
wir lassen einfach alles auf uns zukommen udn sehen dann weiter

gonzo1986 ?(20:37):
okay das hört sich gut an..

Sophia ?(20:37):
super

gonzo1986 ?(20:41):
und wie war so dein arbeitstag?

Sophia ?(20:42):
ätzend bin nen isschen krank

gonzo1986 ?(20:50):
so.. wünsch dir noch nen entspannten schönen abend werd jetzt auch mal
fernsehen oder sowas wirs chreiben uns....

Sophia ?(20:53):
ja genau dir auch bis die tage

sandman2003 am 07.07.2008 21:04 schrieb:
au man... das alles eine heikle sache... wenn man sich nach langer zeit mal wieder mit einer perle für die man sich interessiert was schreibt oder klar machen will.. muss man ja alles ausfeilen was man sagt und so..

hab übringes wieder mit dem mdel geschrieben leute... musste ihr noch was erklären..

gonzo1986 ‎(20:50):

Sophia ‎(20:53):
Wie meinst du denn das erste was du geschrieben hast? :confused:

Wenigstens hast du noch die Kurve gekriegt und nach der langen Pause das Gespräch beendet :-D Jetzt kannst du nur abwarten, ob sie dir mal wieder schreibt...

Manana82 am 07.07.2008 21:22 schrieb:
sandman2003 am 07.07.2008 21:04 schrieb:
au man... das alles eine heikle sache... wenn man sich nach langer zeit mal wieder mit einer perle für die man sich interessiert was schreibt oder klar machen will.. muss man ja alles ausfeilen was man sagt und so..

gonzo1986 ?(20:50):

Sophia ?(20:53):
Wie meinst du denn das erste was du geschrieben hast? :confused:

Wenigstens hast du noch die Kurve gekriegt und nach der langen Pause das Gespräch beendet :-D Jetzt kannst du nur abwarten, ob sie dir mal wieder schreibt...

ja mit "auf sie stehen" so wie sies ausgedrückt kann ja vieles heißen... kp war verwirrt und hab net nachgedacht wie immer in meinem leben und muss hinterher versuchen die wogen zu glätten^^

abwarten und hoffen meinst du wohl :-D naja mal schaun... noch ist nix verloren.. außerdem hab ich ja nur was zu gewinnen eigentlich und noch net is net aller tage abend... kann noch alles möglích sein.. vor allem da wir uns ja noch quasi net kennen außer 4 discoabenden mit 100 anderen leuten^^

EDIT: btw war sie zwischenzeitlich off.. deswegen die pause.. sonst hätt ich das schon früher geschrieben...^^

@sandman2003: Das schaffste schon ;-)

Ich wär gern ein TELETUBBI ...dan hätt ich ne glotze im bauch :ugly:

Reder am 07.07.2008 22:23 schrieb:
@sandman2003: Das schaffste schon ;-)

Mich würde es aber stutzig machen das die Sophia nur 15 Minuten fürs duschen braucht. Das ist ein kerl der sich Sophia nennt :ugly: :-D

EmmasPapa am 08.07.2008 08:30 schrieb:
Mich würde es aber stutzig machen das die Sophia nur 15 Minuten fürs duschen braucht. Das ist ein kerl der sich Sophia nennt :ugly: :-D

Neydu, meine Freundin braucht auch kaum länger als 10 Minuten zum Duschen - es ist das Eincremen, was danach soviel Zeit verschlingt...
:-D

Spassbremse am 08.07.2008 08:32 schrieb:

Neydu, meine Freundin braucht auch kaum länger als 10 Minuten zum Duschen - es ist das Eincremen, was danach soviel Zeit verschlingt...

Du solltest die Hände dazu nehmen und nicht das dritte Bein :finger:

Spassbremse am 08.07.2008 08:32 schrieb:

vielleicht hat sophia einfach nur kurze haare oder ne glatze :ugly:
früher brauchte ich samt haarewaschen kaum 5 minuten zum duschen, mittlerweile, mit inzwischen langen haaren, mind. 15 minuten - trocknen nicht eingerechnet...

Avenga am 08.07.2008 10:02 schrieb:
früher brauchte ich samt haarewaschen kaum 5 minuten zum duschen, mittlerweile, mit inzwischen langen haaren, mind. 15 minuten - trocknen nicht eingerechnet...

geht mir ähnlich, obwohl die haare nicht mal richtig schulterlang sind.

__

happy birthday knabe!

Der-Aggro am 08.07.2008 12:35 schrieb:

__

happy birthday knabe!

Bin deswegen schon wieder am überlegen ob die Wolle weg kommt. Hängt eh nur im Weg.

@Knabe: Auch von mir alles Gute :-)

gamerschwein am 08.07.2008 13:22 schrieb:
Der-Aggro am 08.07.2008 12:35 schrieb:

__

happy birthday knabe!

Bin deswegen schon wieder am überlegen ob die Wolle weg kommt. Hängt eh nur im Weg.

@Knabe: Auch von mir alles Gute :-)

Ich glaub ich warte bis Karneval, mach mir dann einen Iro (so richtig mit ganz kurz an den seiten, nicht son asi-iro) und danach wieder kurze haare.
naja mal schauen...

Zurück