• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Ich brauche mal wieder einen kompetenten Tipp: Wie gesteht man jemand seine Liebe? Lieber ein langer Monolog, am Besten in Gedichtform oder einfach ein „XY, ich liebe dich“?

Und wenn ihr da keine Ahnung habt, dann wenigstens einen Tipp der mir hilft jemanden zu vergessen. „Entlieben“ sozusagen. :-)

machbetmachallabett am 06.07.2008 16:59 schrieb:
Ich brauche mal wieder einen kompetenten Tipp: Wie gesteht man jemand seine Liebe? Lieber ein langer Monolog, am Besten in Gedichtform oder einfach ein „XY, ich liebe dich“?

Und wenn ihr da keine Ahnung habt, dann wenigstens einen Tipp der mir hilft jemanden zu vergessen. „Entlieben“ sozusagen. :-)

- Entlieben geht meiner Meinung nach in der regel nur, wenn man "die Fronten" geklärt hat, d.h. du musst es ihr auf jeden fall sagen
- Wie gesteht man die Liebe, das kommt denke ich am ehesten auf dich an. ich hab das einfach aus der Situation heraus, völlig ohne Vorbereitung gemacht. Da finde ich auch die besten Worte, weil es eben von herzen kommt. Daher stehe ich auch nicht so auf Briefe, weil man am Ende durch zu geschliffene Sätze nicht mehr echt wirkt, zumindest die Gefahr besteht.

Aber wenn du dich nicht zur offenen Aussprache durchringen kannst (was ich absolut nachvollziehen könnte) hilft natürlich auch ein Brief.

Boesor am 06.07.2008 17:25 schrieb:
- Entlieben geht meiner Meinung nach in der regel nur, wenn man "die Fronten" geklärt hat, d.h. du musst es ihr auf jeden fall sagen
- Wie gesteht man die Liebe, das kommt denke ich am ehesten auf dich an. ich hab das einfach aus der Situation heraus, völlig ohne Vorbereitung gemacht. Da finde ich auch die besten Worte, weil es eben von herzen kommt. Daher stehe ich auch nicht so auf Briefe, weil man am Ende durch zu geschliffene Sätze nicht mehr echt wirkt, zumindest die Gefahr besteht.

Aber wenn du dich nicht zur offenen Aussprache durchringen kannst (was ich absolut nachvollziehen könnte) hilft natürlich auch ein Brief.
Danke sehr Boesor, ich werde mich also möglichst bald um eine Aussprache bemühen. Falls da noch irgendjemand Tipps hat, wie man sowas am besten arrangiert, immer raus damit.

Und ich mache jetzt mal eine Flasche Sekt auf, denn seit heute sind 2 Wist-Poster mehr in den Reihen der Macht. :top:

WiesokeinLeerzeichen am 06.07.2008 22:28 schrieb:
sandman2003 am 06.07.2008 22:20 schrieb:
machbetmachallabett am 06.07.2008 22:08 schrieb:
denn seit heute sind 2 Wist-Poster mehr in den Reihen der Macht. :top:

was das? ^^
Sternchenwahlen =)
Solange Reder nicht gewonnen hat ist das kein Grund zum feiern ;)
Ich dachte schon es sind zwei neue in den Reihen der Macht, weil sie wieder Single sind aber warum sollte man da einen Sekt aufmachen :ugly:

Manana82 am 06.07.2008 23:02 schrieb:

was das? ^^
Sternchenwahlen =)
Kannst mich ja in 3 Monaten vorschlagen ;-)
Bin ich euch denn so wichtig? :-o

Reder am 06.07.2008 23:15 schrieb:

was das? ^^
Sternchenwahlen =)
Ja sicher Reder, du bist so ziemlich das Wichtigste in unser aller Leben!

WiesokeinLeerzeichen am 06.07.2008 23:16 schrieb:
Reder am 06.07.2008 23:15 schrieb:

was das? ^^
Sternchenwahlen =)
Ja sicher Reder, du bist so ziemlich das Wichtigste in unser aller Leben!
Haha -.-
Nur weil ich bei dem Thema Liebe mehr auf die Fresse fall und euch damit belustige :ugly:

Reder am 06.07.2008 23:18 schrieb:
Haha -.-
Nur weil ich bei dem Thema Liebe mehr auf die Fresse fall und euch damit belustige :ugly:

auf die fresse ist gut: wer nicht auf die beine kommt, kann auch nicht auf die fresse fallen :ugly: :finger: /fiesmode aus

Avenga am 07.07.2008 00:43 schrieb:
Reder am 06.07.2008 23:18 schrieb:
Haha -.-

auf die fresse ist gut: wer nicht auf die beine kommt, kann auch nicht auf die fresse fallen :ugly: :finger: /fiesmode aus

Herr Avenga, bitte benehmen Sie sich. Ansonsten muss ich Sie melden und mit mindestens 2 Schnullerbildern bestrafen :finger:

Status: immer noch verheiratet :-D und gerne bereit den Kiddies hier mit guten und weniger guten Ratschlägen zur Seite zu stehen ;-)

EmmasPapa am 07.07.2008 11:34 schrieb:
Herr Avenga, bitte benehmen Sie sich. Ansonsten muss ich Sie melden und mit mindestens 2 Schnullerbildern bestrafen :finger:

Status: immer noch verheiratet :-D und gerne bereit den Kiddies hier mit guten und weniger guten Ratschlägen zur Seite zu stehen ;-)

du hast deine seele für son dreckigen stern verkauft !!! ;-(

eXitus64 am 07.07.2008 11:40 schrieb:

Ah gä, ich bin immer noch der Alte :-D Sack :ugly: Der erste Schritt zur Weltherrschaft ist immer noch der schwierigste :-D

:ugly: :-D

eXitus64 am 07.07.2008 11:40 schrieb:

bloß weil du nie einen kriegen wirst :finger: :-P (ok, ich auch nicht^^)

und gerne bereit den Kiddies hier mit guten und weniger guten Ratschlägen zur Seite zu stehen ;-)
Dann sag mir mal bitte ganz detailliert, wie ich IHR meine Liebe gestehen soll. Ich bin gespannt, von einem CC sollte man eigentlich was erwarten können. :-)

machbetmachallabett am 07.07.2008 16:32 schrieb:
und gerne bereit den Kiddies hier mit guten und weniger guten Ratschlägen zur Seite zu stehen ;-)
Dann sag mir mal bitte ganz detailliert, wie ich IHR meine Liebe gestehen soll. Ich bin gespannt, von einem CC sollte man eigentlich was erwarten können. :-)

Nie sagen das Du sie liebst. Nur die Dinge die Du für sie empfindest. Das solltest Du nicht unbedingt auf dem Schulhof oder in der Pause klären. Am besten privat bei Dir oder bei ihr. Nichts erwarten aber vorbereitet sein (geduscht, Zähne geputzt, kein Alkohol vorher, Lümmeltüte), Wenn es nichts wird, trotzdem weiter mit ihr reden ...... viel Glück :-D

EmmasPapa am 07.07.2008 16:36 schrieb:

Nie sagen das Du sie liebst. Nur die Dinge die Du für sie empfindest.
Und wenn ich sie liebe? :confused:

Schule und so is schon klar, da muss ich noch ein bisschen warten, bis sich mal wieder eine Gelegenheit ergibt. Könnte aber schon am kommenden Wochenende soweit sein. :-)

machbetmachallabett am 07.07.2008 16:38 schrieb:
EmmasPapa am 07.07.2008 16:36 schrieb:

Nie sagen das Du sie liebst. Nur die Dinge die Du für sie empfindest.
Und wenn ich sie liebe? :confused:

Das kann man dann später auch noch sagen. Wenn ich eine Frau treffe die mir jeden Tag im Sportstudio über den Weg läuft und die mir dann gesteht das sie mich liebt, dann würde ich ihr das nicht abnehmen. Zur Liebe gehört noch ein wenig mehr, das merkt man aber erst in einer Beziehung ......

EmmasPapa am 07.07.2008 16:39 schrieb:
Das kann man dann später auch noch sagen. Wenn ich eine Frau treffe die mir jeden Tag im Sportstudio über den Weg läuft und die mir dann gesteht das sie mich liebt, dann würde ich ihr das nicht abnehmen. Zur Liebe gehört noch ein wenig mehr, das merkt man aber erst in einer Beziehung ......
Ja, das stimmt natürlich, Liebe kann man da schlecht sagen. Dann also eher so "immer wenn ich dich seh geht für mich die Sonne auf" oder son zeug? =)

EmmasPapa am 07.07.2008 16:39 schrieb:
jop, lass das Liebe weg.
Aber bei mir hat der Satz "Ich hab mich in dich verknallt" super funktioniert.

Zurück