• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

EmmasPapa am 05.07.2008 13:38 schrieb:
Von ihr könnt Ihr kleinen Looser nur träumen :finger:
Albtraum? :B

Statusbericht geht net weil immer wenn ich ihn anruf schein er iwas zu machen und geth deswegen net ran und immer wenn er anruft bin ich net da :-S Naja ich werds gleich nochmal versuchen...

EmmasPapa am 05.07.2008 15:56 schrieb:
Und sie steht nicht auf Milchbubis :finger:

Woher weißt du das ich Milch in meinen Kaffee mach :-o :finger:

So nächste Woche bolzen mit Kumpels, da am 26. nen Fun Turnier ansteht. Jeder meiner Kumpels war schon verletzt bei einem Turnier, nur ich bisher nicht :ugly: Da müsste ich wohl verletzt rauskommen :-S

Kaffee ist für Pussies!
Ich bin mit einem bisschen Wasser im Gesicht schon hellwach!

Reder am 06.07.2008 00:09 schrieb:
So nächste Woche bolzen mit Kumpels, da am 26. nen Fun Turnier ansteht. Jeder meiner Kumpels war schon verletzt bei einem Turnier, nur ich bisher nicht :ugly: Da müsste ich wohl verletzt rauskommen :-S
Wieso :-S ?

Dann kannste bei den Mädels immerhin die Mitleidsschiene fahren und dich pflegen lassen :)

rengaru am 06.07.2008 00:18 schrieb:
Reder am 06.07.2008 00:09 schrieb:
Wieso :-S ?

Dann kannste bei den Mädels immerhin die Mitleidsschiene fahren und dich pflegen lassen :)

Weil nach jedem Turnier einer meiner Kumpels verletzt ist >< Und bei jedem Turnier werd ich als heißer Kandidat fürs KH gehandelt :-S Werde zwar oft gefoult aber irgendwie ist nie was schlimmes.
Hoffe meine beste Freundin kommt mit *g* Die pflegt mich besser als jede andere %-) :-X :-X

so mädels,
was habt ihr an eurem wochenende getrieben?
irgendwelche fetten partys, abstürze, oder gar aufrisse?

Und was macht ihr heute so?

Ich fliege nachher nach Mallorca :top:

Edit: Warum geht die Spoiler-Funktion nicht mehr?

also ich hatte vor 4 wochen bei nem fest nen mädel kennengelernt und jetzt immer was am wochenende gemacht und so.. disco und tanzen.. aber net alleine sondern mit ihrem freundeskreis und meiner war auch dabei...

ich geb zu ich steh auf sie und will doch schon was von ihr :-P

gestern im icq hat sie mich drauf angesprochen

"hör mal kann es sein dass du auf mich stehst?"

hier der dialog:

gonzo1986 ?(21:14):
ja

gonzo1986 ?(21:15):
aber charakterlicher hinsicht und in deine art

Sophia ?(21:15):
aber wieso

wie wieso?

Sophia ?(21:15):
ich versteh das nich

was verstehst nicht?

Sophia ?(21:16):
ja das das so schnell geht

gonzo1986 ?(21:16):
zeitlich kennen wir uns quasi seit nem monat.... wieso ist das schnell

Sophia ?(21:17):
naja kp

Sophia ?(21:18):
pass auf ich kann dir jetzt schon sagen, du bist nett und alles aber in diesem einen monat
hättte es schon funken müssen aber hat es leider nicht

will das klar stellen damit du dir kene hoffnungmachst oder so ok `?

gonzo1986 ?(21:20):
dazu musst aber auch zugeben dass immer andere leute dabei waren und so... und in diesem monat
haben wir uns jetzt 3 mal gesehen oder?

Sophia ?(21:20):
ja richtig

Sophia ?(21:20):
aber bei dir hats ja schon geklappt und dann frag ich mich wieso bei mir nich verstehste

gonzo1986 ?(21:21):
ja

Sophia ?(21:21):
ich mein klar wenn wir uns jetzt besser kenne lernen und es dann dochirgendwann soweit is dann kann man
ja immer noch gucken aber jetzt in diesem moment würd ich eher sagen mach dir keine hoffnung
verstehste

ich mit meinem verstehste

gonzo1986 ?(21:21):
ja deswegen wollte ich dich ja mal so näher kennenlernen weißte... so mal was machen..

sooooooo ich werd jetzt erstmal zum sport fahren damit ich heut noch mal was mahe

gonzo1986 ?(21:22):okay mach das... und wenn du lust hast dass wir beide mal so was machen dann sag
einfach bescheid okay?

Sophia ?(21:22):

ok amch ich bye und dir noch nen schönen abend

was haltet ihr davon... soll ich nen rückzieher machen oder versuchen dranzubleiben...

sie schreibt ja dass wenn man sich kennenlernt doch vielleicht noch der funke bei ihr fliegt....

sophia hat recht. ihr kennt zwar "schon" ein monat, habt euch aber erst 3mal gesehen...das ist zu wenig..... =)

daher geh es etwas ruhiger an, obwohl ich glaube das sie sich jetzt bei jeder (ungewollten) annährung gleich denkt: "will der jetzt schon wieder was von mir?"

da warst du wohl etwas zu vorschnell ;-)

Manana82 am 06.07.2008 10:39 schrieb:
Avenga am 06.07.2008 02:45 schrieb:
DoktorX am 06.07.2008 00:14 schrieb:
Kaffee ist für Pussies!
falsch. andersrum %-)
Ich bin mit einem bisschen Wasser im Gesicht schon hellwach!
da nützt bei mir kaffee mehr...
pussies sind für kaffee? :-o
und du wäschst dir dein gesicht mit kaffee :haeh:

hey, ich war ein wenig zu :-P kaffee ist für männer und kaffee macht mich mehr munter als wasser ins gesicht, so wars gemeint :-D

algiordino am 06.07.2008 12:04 schrieb:
so mädels,

bei uns war dorffest, ich musste zeitweise in einer bar arbeiten und hab doch einiges konsumiert^^

sandman2003 am 06.07.2008 13:08 schrieb:
pass auf ich kann dir jetzt schon sagen, du bist nett und alles aber in diesem einen monat

was haltet ihr davon... soll ich nen rückzieher machen oder versuchen dranzubleiben...

sie schreibt ja dass wenn man sich kennenlernt doch vielleicht noch der funke bei ihr fliegt....
Ab dem "du bist nett" hätte man nicht mehr weiterlesen müssen... Aber sie sagt ja selbst, du sollst dir keine Hoffnungen machen. Kannst ja trotzdem dranbleiben vielleicht klappt es ja, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen. Viel Glück trotzdem! Sich mal alleine treffen ist ne gute Idee, aber dann pass auf, dass du nicht zu aufdringlich bist ;-)

Manana82 am 06.07.2008 13:39 schrieb:
sandman2003 am 06.07.2008 13:08 schrieb:

Ab dem "du bist nett" hätte man nicht mehr weiterlesen müssen... Aber sie sagt ja selbst, du sollst dir keine Hoffnungen machen. Kannst ja trotzdem dranbleiben vielleicht klappt es ja, aber ich würde mich da nicht drauf verlassen. Viel Glück trotzdem! Sich mal alleine treffen ist ne gute Idee, aber dann pass auf, dass du nicht zu aufdringlich bist ;-)

ja nein... aber ich lass sie sich jetzt melden.... und wenn sies net macht dann werd ich sagen: hey okay ich akzeptier das alles so blabla.. kontakt normal weiterhalten usw....

ich werde jetzt nicht schon wieder sie fragen wann und ob und so wirwas mal machen wollen... dann wirk ich ja richtig aufdringlich und ich will das net... und ich will sie ja auch zu nix zwingen sondern das soll ja auf gegenseitigkeit beruhen ne..

ich bin ja eigtl totaler nichtwistler aber dieses
"ok amch ich bye und dir noch nen schönen abend"
klingt leider wie
"jajaja mach ich bestimmt nicht und wehe du nervst weiter" :-(
weils einfach so wie eine abrupte flucht ist... aber ich kenne die umstände auch net vll musste sie ja wirklich dringend weg :confused:
ahhhhhhhhhh ich bin so blööööd

EDIT: Achso lennt und ich schaffen es immer noch souverän uns zu verpassen -.-'/

sandman2003 am 06.07.2008 13:44 schrieb:
ja nein... aber ich lass sie sich jetzt melden.... und wenn sies net macht dann werd ich sagen: hey okay ich akzeptier das alles so blabla.. kontakt normal weiterhalten usw....

ich werde jetzt nicht schon wieder sie fragen wann und ob und so wirwas mal machen wollen... dann wirk ich ja richtig aufdringlich und ich will das net... und ich will sie ja auch zu nix zwingen sondern das soll ja auf gegenseitigkeit beruhen ne..
Das hört sich gut an :) Viel Erfolg!
algiordino am 06.07.2008 12:04 schrieb:
so mädels,
letzteres ;)

Einfach laufen lassen, so locker wie möglich (was bestimmt schwer fällt, aber trotzdem)
Ich halte auch aus eigener Erfahrung überhaupt nichts davon, dass es sofort oder in einem bestimmten Zeitraum funken muss. Das kann auch immer noch passieren, halte ich in diesem Fall, soweit man das beurteilen kann, sogar gar nicht für so weit hergeholt.

Einfach dranbleiben, aber auf freundschaftlicher Ebene, so entwickeln sich häufiger langanhaltende Beziehungen.

Boesor am 06.07.2008 13:56 schrieb:

Einfach laufen lassen, so locker wie möglich (was bestimmt schwer fällt, aber trotzdem)
Ich halte auch aus eigener Erfahrung überhaupt nichts davon, dass es sofort oder in einem bestimmten Zeitraum funken muss. Das kann auch immer noch passieren, halte ich in diesem Fall, soweit man das beurteilen kann, sogar gar nicht für so weit hergeholt.

Einfach dranbleiben, aber auf freundschaftlicher Ebene, so entwickeln sich häufiger langanhaltende Beziehungen.

gut dass ich mit euch und mit anderen gesprochen hab.. ich werd einfach warten.. sie weiß dass ich für ein treffen offen bin dass man sich mal kennenlernt... sie muss den nächsten schrittmachen aber ich werde auch net den kontakt wie gesagt net abbrechen udn einfach mal weiterschauen.... aber schon hart: "im moment würde ich eher nein sagen also mach dir keine hoffnungen"

Zurück