• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Stau am 04.07.2008 12:57 schrieb:
Mal ehrlich was für ein Idiot ist das geht in ein Behindicamp um dort seine Freundin zu treffen? Wär er um die 100€ mal lieber nach Amsterdam gefahren :rolleyes: :confused: ,,,

Es liegt mir das Wort Arschloch auf der Zunge, aber das würde ich ja nie sagen :rolleyes:

Der-Aggro am 04.07.2008 18:13 schrieb:
Stau am 04.07.2008 12:57 schrieb:
Mal ehrlich was für ein Idiot ist das geht in ein Behindicamp um dort seine Freundin zu treffen? Wär er um die 100€ mal lieber nach Amsterdam gefahren :rolleyes: :confused: ,,,

Es liegt mir das Wort Arschloch auf der Zunge, aber das würde ich ja nie sagen :rolleyes:

jaja, kommt mal wieder runter :rolleyes:

war gestern von 13.00-01.00 damit beschäftigt, den semesterabschluss zu feiern:ugly:
wir waren mehrere studienkollegen und auch eine kollegin, die, so schien es mir, doch interesse an mir zeigte. trotz ausgiebigen alkoholkonsums hab ich aber nix zustande gebracht. warum bloss?:-S

Avenga am 04.07.2008 18:28 schrieb:

war gestern von 13.00-01.00 damit beschäftigt, den semesterabschluss zu feiern:ugly:
wir waren mehrere studienkollegen und auch eine kollegin, die, so schien es mir, doch interesse an mir zeigte. trotz ausgiebigen alkoholkonsums hab ich aber nix zustande gebracht. warum bloss?:-S
War der Alkoholkonsum vielleicht so ausgiebig, dass ihr Sex hattet und du es einfach nicht mehr weißt? :finger:

wir waren mehrere studienkollegen und auch eine kollegin, die, so schien es mir, doch interesse an mir zeigte.

das klingt doch super :top:

trotz ausgiebigen alkoholkonsums hab ich aber nix zustande gebracht. warum bloss?:-S

weil du lieber auf rasierte männerärsche stehst :-P

Manana82 am 04.07.2008 19:53 schrieb:
BlackDead am 04.07.2008 19:15 schrieb:
Und wer muntert mich jetzt auf? ;-(
:ugly:
Erzähl uns erstmal was los ist :-) Reder und MachReder sind ja in letzter Zeit sehr verschwiegen... ;-(

Ich sag doch nicht mal im RL was ich fühle wieso sollte ich mein Leiden einer seltsamen Community beichten.
:finger:

So verzweifelt bin ich auch wieder nicht. :ugly:

machbetmachallabett am 04.07.2008 18:31 schrieb:

War der Alkoholkonsum vielleicht so ausgiebig, dass ihr Sex hattet und du es einfach nicht mehr weißt? :finger:

schön wärs - ich meine, wenn trifft man schon ein nettes mädchen, das nicht schlecht aussieht und zudem noch metal hört? %-)

eXitus64 am 04.07.2008 18:32 schrieb:
weil du lieber auf rasierte männerärsche stehst :-P

du bist rasiert? :oink:

eXitus64 am 04.07.2008 19:26 schrieb:
BlackDead am 04.07.2008 19:15 schrieb:
Und wer muntert mich jetzt auf? ;-(

:ugly:

frag avenga...aber rasier dich vorher :finger: :ugly:

woher du das nur wissen willst... vielleicht stimmt das ja gar nicht :-P hab ja schließlich selber mehr als genug haare aufm kopf
:-D

algiordino am 04.07.2008 15:37 schrieb:
The_Final am 04.07.2008 03:09 schrieb:
Tut mir irgendwie Leid für den armen Lennt. :-( Aber es war doch anzunehmen, dass man Minderjährige unterschiedlichen Geschlechts nicht einfach in einem Zelt schlafen lässt.

Naja...warum nicht?!
Da werden ja wohl nicht alle gleich wilde Orgien feiern?!
Und wenn doch ist es ja imho auch ihr gutes Recht, zumindestens wenn die beteildigten nicht irgendwie 12 oder so sind :ugly:
Weil die Organisatoren für die Dauer der Veranstaltung sozusagen die "Aufsichtspflicht" für alle minderjährigen Teilnehmer haben und auch haftbar sind, wenn etwas passiert. Und die Eltern eines betroffenen Mädchens wären sicher sehr angetan, wenn ihre Tochter schwanger nach Hause kommt. Es hört sich vielleicht lächerlich an, aber die Organisatoren wollen abgesichert sein. Vielleicht ein schlechter Vergleich, aber würdest du einem 16jährigen dein Auto leihen, weil die Möglichkeit besteht, dass er schon mal gefahren ist?

Harlekin am 04.07.2008 09:09 schrieb:
Am Ende steht er, nach Tagen des Abmühens, für ein paar ruhige Stunden in Zweisamkeit, doch noch kurz vorm Ziel und dann... hat se ihre Tage. :-D
Die Fresse würde ich zu gerne sehen! %-)
Wenn sie ihre Tage hat, ist das noch kein Grund, keinen Sex zu haben. Man sollte sich nur nicht zu leicht ekeln und eine Unterlage verwenden, die man leicht und schnell entsorgen kann. Außerdem könnte ausgiebiges Duschen notwendig sein.

Und in unserer Serie "Die schönen Dinge im Leben" präsentieren wir:
"Morgens um halb acht zur Arbeit müssen, nachdem man am Abend davor ziemlich knacke war" :-$

Ach und die Erkenntnis des Tages: Emo-Mädels sind eine Verschwendung von geilen Ärschen!

Der-Aggro am 05.07.2008 10:08 schrieb:
eXitus64 am 05.07.2008 10:05 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 05.07.2008 06:44 schrieb:
Ach und die Erkenntnis des Tages: Emo-Mädels sind eine Verschwendung von geilen Ärschen!

warum verschwendung :-o

Weil der Style "nicht so gut" ist. ;-) :finger:

hmmmmm......ansichtssache :-P

@EmmasPapa: wer weiß wie deine tochter eines tages rumläuft *g*

EmmasPapa am 05.07.2008 13:38 schrieb:
machbetmachallabett am 05.07.2008 11:31 schrieb:
eXitus64 am 05.07.2008 10:23 schrieb:
Er hat doch grad eben ein Bild von ihr gepostet... :ugly:

@omega: gib mal einen Lenntschen Statusbericht. :-)

Von ihr könnt Ihr kleinen Looser nur träumen :finger:

ich steh nicht auf 13(?) jährige...

Der-Aggro am 05.07.2008 14:53 schrieb:
EmmasPapa am 05.07.2008 13:38 schrieb:
machbetmachallabett am 05.07.2008 11:31 schrieb:
eXitus64 am 05.07.2008 10:23 schrieb:
Er hat doch grad eben ein Bild von ihr gepostet... :ugly:

@omega: gib mal einen Lenntschen Statusbericht. :-)

Von ihr könnt Ihr kleinen Looser nur träumen :finger:

ich steh nicht auf 13(?) jährige...

Und sie steht nicht auf Milchbubis :finger:

Zurück