• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Lennt am 23.06.2008 20:35 schrieb:
Avenga am 23.06.2008 20:34 schrieb:
Lordnikon27 am 23.06.2008 20:33 schrieb:
Spülmittel pur?
Oder auf was spielst du an? :-o

bitte sag, dass du das jetzt nicht wirklich nicht verstanden hast :ugly:
Echt mal, das ist doch klar! Aber auch für 50 Tacken würd ich das Sauerkraut nicht in den Mund nehmen :-S

:ugly:
Joa, die hätt von irgend nem Typen bestimmta uch 15€ bekommen wenn er ihr an die Möpse fassen darf. Die sah ja wirklich nicht schlecht aus. Aber manche Menschen sind schon komisch. Ein anderer hat uns 5 Kippen für 5€ abgekauft obwohl 50m weit weg Zigarettenverkäufer für 4,20€/Schachtel rumlaufen.

Avenga am 23.06.2008 20:34 schrieb:
Lordnikon27 am 23.06.2008 20:33 schrieb:
Spülmittel pur?
Oder auf was spielst du an? :-o

bitte sag, dass du das jetzt nicht wirklich nicht verstanden hast :ugly:

WiesokeinLeerzeichen am 23.06.2008 21:14 schrieb:
DoktorX am 23.06.2008 21:05 schrieb:
jongerg am 23.06.2008 20:46 schrieb:
Joa, die hätt von irgend nem Typen bestimmta uch 15€ bekommen wenn er ihr an die Möpse fassen darf..
Telefon- / Handynummer? Adresse? %-)
Wie arm :rolleyes:

Joah, wenn man keine abbekommt, kann man sich eigentlich gleich erschiessen, wie erbärmlich :B

WiesokeinLeerzeichen am 23.06.2008 21:14 schrieb:
Selbst MIT Smiley erkennt man meine Ironie nicht. :|

Ich mache übrigens auch Fortschritte bei den Frauen.

Arm (finanziell gesehen) bin ich auch nicht.

DoktorX am 23.06.2008 23:23 schrieb:
EmmasPapa am 23.06.2008 22:49 schrieb:
Wie jetzt? :o
17 halt.

Ich könnte Dein Vater sein. Da habe ich halt schon Probleme mit der Beurteilung der Optik von jungem Gemüse. Nimms mir nicht übel, aber wenn meine Tochter mit Dir ankommen würde .............. Du weißt schon, Hunde und Pumpgun :finger: ;-)

EmmasPapa am 23.06.2008 23:26 schrieb:
DoktorX am 23.06.2008 23:23 schrieb:
EmmasPapa am 23.06.2008 22:49 schrieb:
Wie jetzt? :o
17 halt.

Ich könnte Dein Vater sein. Da habe ich halt schon Probleme mit der Beurteilung der Optik von jungem Gemüse. Nimms mir nicht übel, aber wenn meine Tochter mit Dir ankommen würde .............. Du weißt schon, Hunde und Pumpgun :finger: ;-)
Da hätte es ein unglaublich hübscher Schwiegermamas-Liebling-Optik Junge wie ich halt viel einfacher :-)

EmmasPapa am 23.06.2008 23:26 schrieb:
Ich könnte Dein Vater sein.
Heisst das nicht "[Name einsetzen], ich bin dein Vater!" :o

Nimms mir nicht übel, aber wenn meine Tochter mit Dir ankommen würde
Ich denke das hätte kein Vater gerne. Du kannst dich ja sicher selber an deine Jugendzeit erinnern. In deinem Kopf war ja nur das Eine! Und das hat sich ja bis heute nicht geändert. Ich denke kein Vater hat es gerne, wenn irgend ein kleiner Dreikäsehoch über seine Tochter rutscht.

DoktorX am 24.06.2008 16:38 schrieb:
Ich denke das hätte kein Vater gerne. Du kannst dich ja sicher selber an deine Jugendzeit erinnern. In deinem Kopf war ja nur das Eine! Und das hat sich ja bis heute nicht geändert. Ich denke kein Vater hat es gerne, wenn irgend ein kleiner Dreikäsehoch über seine Tochter rutscht.
Wie gut, dass man sich darüber ab einem bestimmten Alter keine Sorgen mehr machen muss.

The_Final am 24.06.2008 16:56 schrieb:
Wie gut, dass man sich darüber ab einem bestimmten Alter keine Sorgen mehr machen muss.

Kurz bevor man(n) die Augen für immer zumacht? :-o

Reder am 24.06.2008 20:04 schrieb:

Nein, wenn man selbst mal erwachsen ist und auch einen entsprechenden Eindruck macht, ist der Widerstand der Väter schon bedeutend geringer. Wenn die Frauen dann ihre eigene Wohnung haben, hat Herr Papa sowieso nichts mehr zu sagen. Außerdem muss Papi ja ohnehin nicht immer wissen, was das Töchterchen macht. ;)

The_Final am 24.06.2008 21:09 schrieb:
Reder am 24.06.2008 20:04 schrieb:

Nein, wenn man selbst mal erwachsen ist und auch einen entsprechenden Eindruck macht, ist der Widerstand der Väter schon bedeutend geringer. Wenn die Frauen dann ihre eigene Wohnung haben, hat Herr Papa sowieso nichts mehr zu sagen. Außerdem muss Papi ja ohnehin nicht immer wissen, was das Töchterchen macht. ;)

Es gibt ja diverse Hilfsmittel für den PC und das Mobiltelefon zur Überwachung der kleinen Monster. Und zu Not geht es in den Keller :finger: Nee, im Ernst. Ich glaube meine Frau ist da etwas schwieriger zu händeln, ich sehe das relativ gelassen. War ja mal selber jung :-D

EmmasPapa am 26.06.2008 12:24 schrieb:
Es gibt ja diverse Hilfsmittel für den PC und das Mobiltelefon zur Überwachung der kleinen Monster. Und zu Not geht es in den Keller :finger: Nee, im Ernst. Ich glaube meine Frau ist da etwas schwieriger zu händeln, ich sehe das relativ gelassen. War ja mal selber jung :-D
Wenn Emma mal 14 ist, wirst du schon sehen. ;) Dann wird sie 2 - 4 Jahre lang ständig irgendwelche halbstarken, dauergeilen Jungs anschleppen, bis dann mal "richtige" Freunde kommen. Da wirst du noch sehr viel Freude haben. :-D

The_Final am 26.06.2008 18:12 schrieb:
EmmasPapa am 26.06.2008 12:24 schrieb:
Wenn Emma mal 14 ist, wirst du schon sehen. ;) Dann wird sie 2 - 4 Jahre lang ständig irgendwelche halbstarken, dauergeilen Jungs anschleppen, bis dann mal "richtige" Freunde kommen. Da wirst du noch sehr viel Freude haben. :-D
14? Also aus eigenen Erfahrungen -die garnicht lange her sind- kann ich dir versichern , dass das deutlich früher losgeht. Nur damit du gewarnt bist :ugly:

Zurück