• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

AW: Wer is Single???

Avenga am 23.06.2008 12:53 schrieb:
Lennt am 23.06.2008 12:47 schrieb:
So Leute, hier mal eine kleine Zusammenfassung von meinem Wochenende, sprich: vom Hurricane Festival:
- Geile Bands, u.a. Flogging Molly und Deichkind, die beiden waren echt genial
da hätte es sicher bessere bands gegeben :-P

Es gibt keine geilere Band als Flogging Molly.

Lordnikon27 am 23.06.2008 16:24 schrieb:
So Leute, hier mal eine kleine Zusammenfassung von meinem Wochenende, sprich: vom Hurricane Festival:

:top: Das ist alles, was dazu gesagt werden musste.
Die waren sooo geil, haben einfach Stimmung gemacht... Guinness in die Menge geworfen, die Mitarbeiter beleidigt, usw... Er: "Youre gonna kick the fuckin' turkey's ass next week!" Wir: "Yeeeeeeaaaaaaah!!" Er: "But were still better than you bastards" und zeigt der Menge den Finger :B

Lennt am 23.06.2008 16:31 schrieb:

Die waren sooo geil, haben einfach Stimmung gemacht... Guinness in die Menge geworfen, die Mitarbeiter beleidigt, usw... Er: "Youre gonna kick the fuckin' turkey's ass next week!" Wir: "Yeeeeeeaaaaaaah!!" Er: "But were still better than you bastards" und zeigt der Menge den Finger :B

naja, flogging molly fand und find ich gut, allerdings gibts genug bands, die mir (zum teil erheblich) besser gefallen ;-)

Avenga am 23.06.2008 16:43 schrieb:

naja, flogging molly fand und find ich gut, allerdings gibts genug bands, die mir (zum teil erheblich) besser gefallen ;-)
Siiiguuuuur Rooooos

Scheiß auf Stimmung wenn man nach einem Konzert geistig total zerstört ist :top:

:B

Ich versuche atm verzweifelt, genug Kumpels zusammenzukratzen, um zum Highfield fahrn zu können. Momentan wenig erfolgreich, liegt leider mitten in den Ferien, da sind viele im Urlaub und zu viele hören ausschliesslich Hip Hop etc. :-S

Lordnikon27 am 23.06.2008 16:54 schrieb:
Ich versuche atm verzweifelt, genug Kumpels zusammenzukratzen, um zum Highfield fahrn zu können. Momentan wenig erfolgreich, liegt leider mitten in den Ferien, da sind viele im Urlaub und zu viele hören ausschliesslich Hip Hop etc. :-S
Ich würd ja mit dir gehen, aber ich hab kein geld mehr für sowas udn ich geh da die Woche danach in Urlaub.

Lennt am 23.06.2008 15:32 schrieb:
Was mir nur "Sorgen" (wenn man es denn so nennen will %-) ) macht, ist die Tatsache dass sie beim Fummeln & Knutschen zwar ziemlich dicht war (woran ich nicht ganz unschuldig war :B ), aber die Kondome eingepackt hat als sie nüchtern war... Ich hab eigentlich gedacht das ist nur so weit gekommen weil sie so besoffen war o.O
Was mir an der Geschichte Sorgen machen würde, ist die Tatsache, dass sie Kondome dabei hatte, sie aber (zumindest mit DIR) nicht benutzen wollte :finger:
Vielleicht hat sie die ja für jemand anderen aufgehoben? ;-)

Manana82 am 23.06.2008 18:00 schrieb:
Lennt am 23.06.2008 15:32 schrieb:
Was mir nur "Sorgen" (wenn man es denn so nennen will %-) ) macht, ist die Tatsache dass sie beim Fummeln & Knutschen zwar ziemlich dicht war (woran ich nicht ganz unschuldig war :B ), aber die Kondome eingepackt hat als sie nüchtern war... Ich hab eigentlich gedacht das ist nur so weit gekommen weil sie so besoffen war o.O
Was mir an der Geschichte Sorgen machen würde, ist die Tatsache, dass sie Kondome dabei hatte, sie aber (zumindest mit DIR) nicht benutzen wollte :finger:
Vielleicht hat sie die ja für jemand anderen aufgehoben? ;-)
Du hast es falsch verstanden. Sie hatte in dem Moment, in dem sie rumgemacht haben nichts dabei.

Am nächsten Tag hat sie dann vllt welche aus dem Gepäck rausgekramt oder sich was auf dem Festivalgelände besorgt.

jongerg am 23.06.2008 18:05 schrieb:
Am nächsten Tag hat sie dann vllt welche aus dem Gepäck rausgekramt oder sich was auf dem Festivalgelände besorgt.

Ne ne, die hat sie nach Benutzung einfach wieder eingepackt :finger:

jongerg am 23.06.2008 15:47 schrieb:
Aus meiner Gruppe ham welche Cornflakes,Milch, Spülmittel, Rotwein, altes Fleisch... in einen Plastiksuppenteller gefüllt, ihn auf den Weg gestellt udn gefragt ob da jemand was von essen will.
Und sonst geht's denen noch gut? :haeh:

Was aber wirklich so richtig widerlich war. Aus meiner Gruppe ham welche Cornflakes,Milch, Spülmittel, Rotwein, altes Fleisch... in einen Plastiksuppenteller gefüllt, ihn auf den Weg gestellt udn gefragt ob da jemand was von essen will. Und so ein (recht gutaussehendes) Mädchen hat davon für 15€ einen großen Löffel genommen :-$
Die muss aber auch extrem gaga gewesen sein. Selbst wenn das die Suppe Gottes gewesen wäre, hätte ich niemals 15 € für einen Löffel bezahlt, das ist doch Wahnsinn. :haeh:

The_Final am 23.06.2008 19:55 schrieb:
Aus meiner Gruppe ham welche Cornflakes,Milch, Spülmittel, Rotwein, altes Fleisch... in einen Plastiksuppenteller gefüllt, ihn auf den Weg gestellt udn gefragt ob da jemand was von essen will.
Ja und? Schonmal Nutella mit Curry gemampft, schmeckt geil *g* :ugly: Spülmittel ist doch nicht schlimm, reinigt halt den Magen ;-)

machbetmachallabett am 23.06.2008 19:59 schrieb:
Was aber wirklich so richtig widerlich war. Aus meiner Gruppe ham welche Cornflakes,Milch, Spülmittel, Rotwein, altes Fleisch... in einen Plastiksuppenteller gefüllt, ihn auf den Weg gestellt udn gefragt ob da jemand was von essen will. Und so ein (recht gutaussehendes) Mädchen hat davon für 15€ einen großen Löffel genommen :-$
Die muss aber auch extrem gaga gewesen sein. Selbst wenn das die Suppe Gottes gewesen wäre, hätte ich niemals 15 € für einen Löffel bezahlt, das ist doch Wahnsinn. :haeh:
Äh, ich hoffe mal, dass ich einfach deine Ironie übersehe, aber so wie ich das verstanden habe hat sie 15€ bekommen um das zu essen, nicht bezahlt.

WiesokeinLeerzeichen am 23.06.2008 20:11 schrieb:
Äh, ich hoffe mal, dass ich einfach deine Ironie übersehe, aber so wie ich das verstanden habe hat sie 15€ bekommen um das zu essen, nicht bezahlt.
Ne, zur Abwechslung war das mal keine Ironie. Das hab ich echt anders herum verstanden, aber deine Interpretation ist doch um einiges wahrscheinlicher. =)

The_Final am 23.06.2008 19:55 schrieb:
Sie wusste dass das drin ist. Wurde ihr davor alles gesagt. Und sie war meinem Eindruck nach auch nicht (merklich) betrunken.

@Machbet: Ja, sie hat die 15€ bekommen.

jongerg am 23.06.2008 20:21 schrieb:
@Machbet: Ja, sie hat die 15€ bekommen.

Hm, wenn sie für 15 € ekelhafte Suppe runterschluckt, frage ich mich, was sie denn für 50 € in den Mund nimmt...
:ugly: :rolleyes:

Spassbremse am 23.06.2008 20:30 schrieb:
Hm, wenn sie für 15 € ekelhafte Suppe runterschluckt, frage ich mich, was sie denn für 50 € in den Mund nimmt...
:ugly: :rolleyes:
Da haben wir es wieder! Keiner denkt an sowas, ausser Spassbrems0r...

Avenga am 23.06.2008 20:34 schrieb:
Lordnikon27 am 23.06.2008 20:33 schrieb:
Spülmittel pur?
Oder auf was spielst du an? :-o

bitte sag, dass du das jetzt nicht wirklich nicht verstanden hast :ugly:
Echt mal, das ist doch klar! Aber auch für 50 Tacken würd ich das Sauerkraut nicht in den Mund nehmen :-S

:ugly:

Zurück