• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

EmmasPapa am 09.06.2008 10:38 schrieb:
eXitus64 am 09.06.2008 09:40 schrieb:
jedenfalls war es das weib welches ich davor nie besonders leiden konnte, aber das schlimmste, und das habe ich erst danach erfahren, sie ist vergeben und ich habe mit ihr rumgemacht :-S irgendwie fühl ich mich deswegen schlecht :-|

Falsche Einstellung ;-) Du hast doch niemanden betrogen. Wenn, dann muss sich das Mädel einen Kopp machen .... Was interessieren mich die Typen anderer Frauen, wenn Sie mit mir rummachen sind mir die vollkommen egal.
So würde ich das auch sehen. Du musst dich nicht schuldig fühlen, vor allem, da du nicht einmal wusstest, dass du etwas Falsches machst. Und da sie offenbar nichts dagegen hatte, ist das eher ihr Problem als deines. Vielleicht hat sie auch eine etwas lockerere Beziehung, in der ein wenig rummachen mit anderen erlaubt ist? So was gibt es ja auch. ;)

EmmasPapa am 09.06.2008 10:38 schrieb:
eXitus64 am 09.06.2008 09:40 schrieb:
jedenfalls war es das weib welches ich davor nie besonders leiden konnte, aber das schlimmste, und das habe ich erst danach erfahren, sie ist vergeben und ich habe mit ihr rumgemacht :-S irgendwie fühl ich mich deswegen schlecht :-|

Falsche Einstellung ;-) Du hast doch niemanden betrogen. Wenn, dann muss sich das Mädel einen Kopp machen .... Was interessieren mich die Typen anderer Frauen, wenn Sie mit mir rummachen sind mir die vollkommen egal.

Hmmm, sehe ich mit der Einschränkungen, dass ich die Finger von Frauen lasse, die mit meinen Freunden zusammen sind.

Wenn mir der Typ aber egal ist, sehe ich es ähnlich.

Spassbremse am 09.06.2008 13:16 schrieb:
Hmmm, sehe ich mit der Einschränkungen, dass ich die Finger von Frauen lasse, die mit meinen Freunden zusammen sind.

Wenn mir der Typ aber egal ist, sehe ich es ähnlich.

ich kenn den typen zum glück nicht *g*

ich find es trotzdem extrem merkwürdig. davor sag ich noch zum kumpel, der die noch nicht kannte, das sie leicht eingebildet/ arrogant ist und nicht viel erzählt.....
... ich sollte menschen besser kennen bevor ich urteile, da sie keineswegs das war was ich anfangs über sie dachte und sie mir sogar mehr als shympatisch war, was nicht nur am blut im alkohol alkohol lag^^
und das mit dem "küssen".... nun ja..... passiert ist passiert, da habt ihr schon recht
wobei ich doch wusste das sie einen freund hat (habe nur nicht in diesen augenblick daran gedacht)

Spassbremse am 09.06.2008 09:24 schrieb:
Postal-Dude am 09.06.2008 08:03 schrieb:
hmm..., nagut, andere küssen, OK, aber Zungenküsse?? Da sollte ja wohl etwas mehr im Spiel sein...
Ich persönlich messe z.B. einem hübschen ONS, wenn ich gerade solo bin, nicht übermäßig viel Bedeutung bei.
;-)

Ein One Night Stand heisst ja auch nicht umsonst so ;)

Aber egal, ich driss op die :)

Reder am 08.06.2008 22:44 schrieb:
So sie ist grad nach Hause gegangen :-| Und ich bin immernoch nicht schlauer :-S Haben nen Film am PC angeschaut. Der Abend war bestimmt ein kleines bißchen besser als das D Spiel :-)
Aaaaaah Reder! Sie war bei dir zu Hause und du bist immer noch schlecht drauf? Damit bist du doch schon ein gutes Stück weiter und selbst wenn sie keine Beziehung will (aus welchen Gründen auch immer :ugly: ) hast du doch schon was daraus gelernt. Also Kopf hoch und einfach weiter machen!

Manana82 am 10.06.2008 16:40 schrieb:
Reder am 08.06.2008 22:44 schrieb:
So sie ist grad nach Hause gegangen :-| Und ich bin immernoch nicht schlauer :-S Haben nen Film am PC angeschaut. Der Abend war bestimmt ein kleines bißchen besser als das D Spiel :-)
Aaaaaah Reder! Sie war bei dir zu Hause und du bist immer noch schlecht drauf? Damit bist du doch schon ein gutes Stück weiter und selbst wenn sie keine Beziehung will (aus welchen Gründen auch immer :ugly: ) hast du doch schon was daraus gelernt. Also Kopf hoch und einfach weiter machen!

Genau, immerhin hat er es geschafft ein weibliches Wesen in sein Haus zu locken :top:

Ich hoffe nur, sie hat nicht allzu viel gekostet *duck

Der-Aggro am 10.06.2008 22:46 schrieb:
Reder am 10.06.2008 22:08 schrieb:
Shadow_Man am 10.06.2008 17:12 schrieb:
Ich hoffe nur, sie hat nicht allzu viel gekostet *duck

Nur überwindung mehr nicht *g* Und sie ist kein flittchen :finger2:

Reder, wir lieben dich alle :-X

wozu da noch ein Freunding? :haeh: :finger: :ugly:
Wir sind ihm eben nicht gut genug. ;-(
Scherz beiseite. Reder, das war schon mal ein Fortschritt. ;) Jetzt nur nicht aufgeben, immer schön dranbleiben, und mit etwas Glück bist du bald am Ziel. :-)

The_Final am 10.06.2008 22:50 schrieb:
Wir sind ihm eben nicht gut genug. ;-(
Scherz beiseite. Reder, das war schon mal ein Fortschritt. ;) Jetzt nur nicht aufgeben, immer schön dranbleiben, und mit etwas Glück bist du bald am im Ziel. :-)
:ugly:

Jetzt nur nicht aufgeben, immer schön dranbleiben, und mit etwas Glück bist du bald am Ziel. :-)

Ich weiß halt nicht wo ich immoment steh. Erst bekomm ich eine abfuhr und dann wird diese wieder zurück gerufen. :confused: :haeh:
Sie will auch nicht ganz mit der Sprache rausrücken :-S Und wenn ich das Thema ansprech weicht sie auf nen anderes aus :-| :-(
Ich weißt nicht wie ich noch weiter vorgehen soll :-|

Reder am 10.06.2008 23:28 schrieb:
Jetzt nur nicht aufgeben, immer schön dranbleiben, und mit etwas Glück bist du bald am Ziel. :-)

Ich weiß halt nicht wo ich immoment steh. Erst bekomm ich eine abfuhr und dann wird diese wieder zurück gerufen. :confused: :haeh:
Sie will auch nicht ganz mit der Sprache rausrücken :-S Und wenn ich das Thema ansprech weicht sie auf nen anderes aus :-| :-(

Nicht überstürzen.

balrog am 11.06.2008 03:54 schrieb:

Nicht überstürzen.

genau. mach nicht zu viel druck, bleib aber trotzdem dran - schwierieger spagat, ich weiß :-D

Avenga am 11.06.2008 08:20 schrieb:
balrog am 11.06.2008 03:54 schrieb:

Nicht überstürzen.

genau. mach nicht zu viel druck, bleib aber trotzdem dran - schwierieger spagat, ich weiß :-D

Jau, lass ihr ein paar tage und dann lade sie zum Kaffee/Abendessen ein (oder was die heutige Jugend so halt macht ... Joint, Crack und Co. ;-) ). Vielleicht gibt sie ja nach :-D

EmmasPapa am 11.06.2008 10:19 schrieb:
[...]oder was die heutige Jugend so halt macht ... Joint, Crack und Co. ;-) ). Vielleicht gibt sie ja nach :-D
Oder auf ... und lässt es über sich ergehen. Dürfte eh nicht lang dauern. :finger:

Hmm, da fällt mir auf ... was mach ich eigentlich in diesem Thread? Ich hab ja ne Freundin. %-) :ugly:

Rabowke am 11.06.2008 10:22 schrieb:
EmmasPapa am 11.06.2008 10:19 schrieb:
[...]oder was die heutige Jugend so halt macht ... Joint, Crack und Co. ;-) ). Vielleicht gibt sie ja nach :-D
Oder auf ... und lässt es über sich ergehen. Dürfte eh nicht lang dauern. :finger:

Hmm, da fällt mir auf ... was mach ich eigentlich in diesem Thread? Ich hab ja ne Freundin. %-) :ugly:

Aber doch eine neue, oder bin ich auf den falschen Dampfer :confused:

PS: Eine Woche manuelles abpumpen hilft gegen frühzeitigem .... na ihr wisst schon :ugly:

EmmasPapa am 11.06.2008 10:23 schrieb:
Aber doch eine neue, oder bin ich auf den falschen Dampfer :confused:
Neu ... alt. Alles relativ. Wobei ... vllt. doch nicht:

http://www.gbbilder.org/data/pics/r7xTeHsAVBh7n0Br0GcaCneoZiVhPU.jpg

:ugly:

Was ich aber echt erschreckend finde, kA ob das schon mal erwähnt wurde, dass Bremse und ich uns total gleichen. Ich mach mit meiner Freundin schluss, paar Tage später macht er schluss. Auch die "Eckdaten" der "Neuen" gleichen sich ziemlich.

Bremse ... komm raus! Ich will ne Erklärung! :finger2: :-X

Zurück