Ja, für Cam-Sex zB.Boesor am 08.06.2008 14:03 schrieb:skype mit Videofunktion (sehr zu empfehlen)
.gif)
Ja, für Cam-Sex zB.Boesor am 08.06.2008 14:03 schrieb:skype mit Videofunktion (sehr zu empfehlen)
.gif)
DoktorX am 08.06.2008 14:11 schrieb:Ja, für Cam-Sex zB.Boesor am 08.06.2008 14:03 schrieb:skype mit Videofunktion (sehr zu empfehlen)![]()
Das heißt du hast ein halbes Jahr kein Internet?? Oder wechselst du nur den Wohnort und gehst uns trotzdem noch hier auf den Sack?gamerschwein am 08.06.2008 13:09 schrieb:Mich habt ihr ab Januar sogar für ein halbes Jahr losEmmasPapa am 07.06.2008 23:00 schrieb:Sind wir Dich denn wenigstens für die 4 Monate los![]()
![]()

Es war auch eher so gemeint, dass ich mich beeilen muss wenn ich sie rumkriegen willBoesor am 08.06.2008 14:03 schrieb:Lennt am 08.06.2008 13:23 schrieb:Wo wir grad beim Thema Fernbeziehungen sind: Die, die ich momentan aufm Sender hab geht ab August für ein halbes Jahr in die USA![]()
![]()
halbes jahr ist heutzutage doch kein Thema mehr, es gibt E-mail, skype mit Videofunktion (sehr zu empfehlen), da bleibt man schon etwas näher zusammen, als es früher der Fall gewesen ist.

Lennt am 08.06.2008 14:46 schrieb:Aber Skype und Co. können mMn nicht einmal ansatzweise ein rl-Beisammensein ersetzen![]()
Ich habe mich gestern verliebt. Es war aber nur eine sehr kurze Beziehung, nach ein paar Minuten war die Maß Bier wieder leer.

Anders ausgedrückt: Deutschland hat mich für ein halbes Jahr los. Ich mach meinen High School Abschluss in den Us von A. Ertragen müsst ihr mich wahrscheinlich trotzdem , ich bezweifle dass ich bei den Amish People unterkommemachbetmachallabett am 08.06.2008 14:35 schrieb:Das heißt du hast ein halbes Jahr kein Internet?? Oder wechselst du nur den Wohnort und gehst uns trotzdem noch hier auf den Sack?gamerschwein am 08.06.2008 13:09 schrieb:Mich habt ihr ab Januar sogar für ein halbes Jahr losEmmasPapa am 07.06.2008 23:00 schrieb:Sind wir Dich denn wenigstens für die 4 Monate los![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe mich gestern verliebt. Es war aber nur eine sehr kurze Beziehung, nach ein paar Minuten war die Maß Bier wieder leer.![]()

Mach ich doch. Aber so ein halbes Jahr Amiland macht sich immer gut. Und ein High School Abschluss sowieso.Lordnikon27 am 08.06.2008 18:16 schrieb:Warum machst du nicht einfach Abi? :-o
ob das wirklich positive auswirkungen hat...gamerschwein am 08.06.2008 18:20 schrieb:Aber so ein halbes Jahr Amiland macht sich immer gut.

aber mal schaun.machbetmachallabett am 08.06.2008 14:35 schrieb:Ich habe mich gestern verliebt. Es war aber nur eine sehr kurze Beziehung, nach ein paar Minuten war die Maß Bier wieder leer.![]()

Reder am 08.06.2008 22:44 schrieb:Der Abend war bestimmt ein kleines bißchen besser als das D Spiel![]()

Ich will ja dein Weltbild nicht zerstören, aber es gibt auch Frauen, die ein gewisses Maß an Promiskuität genießen. Das ist auch deren gutes Recht, oder etwa nicht?Postal-Dude am 08.06.2008 11:33 schrieb:Muss noch dazu sagen, das sie auch noch meinte: Das sie auch andere Jungs küsst..., scheint für sie nichts besonderes zu sein...![]()
The_Final am 09.06.2008 01:23 schrieb:Ich will ja dein Weltbild nicht zerstören, aber es gibt auch Frauen, die ein gewisses Maß an Promiskuität genießen. Das ist auch deren gutes Recht, oder etwa nicht?Postal-Dude am 08.06.2008 11:33 schrieb:Muss noch dazu sagen, das sie auch noch meinte: Das sie auch andere Jungs küsst..., scheint für sie nichts besonderes zu sein...![]()
Postal-Dude am 09.06.2008 08:03 schrieb:hmm..., nagut, andere küssen, OK, aber Zungenküsse?? Da sollte ja wohl etwas mehr im Spiel sein...

irgendwie fühl ich mich deswegen schlecht
Dem ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.Spassbremse am 09.06.2008 09:24 schrieb:Warum? Nur weil das Deinem moralischen Empfinden entspricht? An Deiner Einstellung ist nichts verkehrt, aber ebenso ist es okay, wenn andere Leute sowas eben lockerer sehen.
Ich persönlich messe z.B. einem hübschen ONS, wenn ich gerade solo bin, nicht übermäßig viel Bedeutung bei.
![]()
eXitus64 am 09.06.2008 09:40 schrieb:jedenfalls war es das weib welches ich davor nie besonders leiden konnte, aber das schlimmste, und das habe ich erst danach erfahren, sie ist vergeben und ich habe mit ihr rumgemachtirgendwie fühl ich mich deswegen schlecht
![]()
Du hast doch niemanden betrogen. Wenn, dann muss sich das Mädel einen Kopp machen .... Was interessieren mich die Typen anderer Frauen, wenn Sie mit mir rummachen sind mir die vollkommen egal.