• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Der-Aggro am 06.06.2008 22:35 schrieb:
Zur Zeit macht sich ein Kumpel von mir an das Mädchen ran, was mein Ziel gewesen wäre, wenn ich nicht als Single in den Urlaub fahren würde :ugly: :top:
Das würde mir übel aufstoßen :-S Also den würd ich nicht mehr Kumpel nennen.

So bin mal in meinem Bettchen, gn8@all :-]

Reder am 07.06.2008 00:26 schrieb:
Zur Zeit macht sich ein Kumpel von mir an das Mädchen ran, was mein Ziel gewesen wäre, wenn ich nicht als Single in den Urlaub fahren würde :ugly: :top:

Kumpels wissen bei mir nciht, auf wen ich stehe, dementsprechend könnte es da durchaus passieren, das die sich an ein Zielobjekt ranmachen...
Selbst von den Freunden wissen nur wenige, wen ich wie finde....

Lordnikon27 am 07.06.2008 01:43 schrieb:
Reder am 07.06.2008 00:26 schrieb:

Kumpels wissen bei mir nciht, auf wen ich stehe, dementsprechend könnte es da durchaus passieren, das die sich an ein Zielobjekt ranmachen...
Selbst von den Freunden wissen nur wenige, wen ich wie finde....

Stört mich jetzt nur ein bisschen, dass er sich da ran macht.
Wenn ich ihn und sie richtig einschätze wird das sowieso nix, aber wurscht.

Ich fahr erstmal nach Italien in den Urlaub und danach 4 Monate nach Irland - Beziehung wär da sowieso hinderlich :-P

Der-Aggro am 07.06.2008 10:57 schrieb:
Ich fahr erstmal nach Italien in den Urlaub und danach 4 Monate nach Irland - Beziehung wär da sowieso hinderlich :-P

Kommt drauf an. Also ne Fernbeziehung ist doch auch nicht schlecht :-o Da ist doch die freude auf die Freundin doch größer, nur scheiße wenn du nichts vom Beziehungsende weißt und die dann mit nem anderen Typen siehst ;-)

Ist dein Ding. ;-)

Reder am 07.06.2008 15:27 schrieb:

Kommt drauf an. Also ne Fernbeziehung ist doch auch nicht schlecht :-o Da ist doch die freude auf die Freundin doch größer, nur scheiße wenn du nichts vom Beziehungsende weißt und die dann mit nem anderen Typen siehst ;-)

Ist dein Ding. ;-)
Mag ja sein, dass man sich riesig freut wenn man davir ne längere Zeit zusammen war, aber "Komm, werd meine Freundin. ich geh nämlich nächste woche für 4 Monate nach Irland. Da wär so ein Wiedersehen doch sicher schön" halt ich für ... naja...komisch ^^

jongerg am 07.06.2008 20:01 schrieb:
Reder am 07.06.2008 15:27 schrieb:

Ist dein Ding. ;-)
Mag ja sein, dass man sich riesig freut wenn man davir ne längere Zeit zusammen war, aber "Komm, werd meine Freundin. ich geh nämlich nächste woche für 4 Monate nach Irland. Da wär so ein Wiedersehen doch sicher schön" halt ich für ... naja...komisch ^^

Nun ja ich mein es ja auch anders. Wenn du halt zB 1-2 Monate zusammen bist. Ist heut nicht mein Tag. :-S :-|

Hätt ich eine Freundin ( ha mordswitz ) und diese würde dann nach 3 Wochen ankommen und sagen: " Du, ich geh mal für 4 Monate ins Ausland". Klar dann würd ich nicht so positiv drauf sein. Aber wenn halt in Kontakt steht zB über das Internet, abunzu anrufen, dann würde die Zeit und die ungewissheit auch vergehen. Und ich würde mich riesig freuen sie wieder in meine Arme zuschließen.

So ist es nunmal nicht, nun denn. Ich hab ne erbärmliche Bilanz in Sachen "Liebe" :pissed: :-S :-$

Reder am 07.06.2008 20:32 schrieb:
Nun ja ich mein es ja auch anders. Wenn du halt zB 1-2 Monate zusammen bist. Ist heut nicht mein Tag. :-S :-|
Also selbst nach 1-2 Monaten würd ich mich da nicht so drauf festlegen

Reder am 07.06.2008 20:32 schrieb:

Gut, wenn ich jetzt schon 2 Monate mit dem Mädel zusammen wär, würde ich die Beziehung deswegen nicht beenden. Aber ich lach mir doch nicht eine an, wenn ich schon weiß, dass ich ins Ausland gehe. Ich will mir da oben nicht selbst im Weg stehen.

Hätt ich eine Freundin ( ha mordswitz ) und diese würde dann nach 3 Wochen ankommen und sagen: " Du, ich geh mal für 4 Monate ins Ausland". Klar dann würd ich nicht so positiv drauf sein. Aber wenn halt in Kontakt steht zB über das Internet, abunzu anrufen, dann würde die Zeit und die ungewissheit auch vergehen. Und ich würde mich riesig freuen sie wieder in meine Arme zuschließen.

Der war gut :B

Ich hatte "schon" 2 Fernbeziehungen. Klar freut man sich, wenn man sich wiedersieht, aber die Zeit dazwischen ist dermaßen Kacke...
Naja, wenn ich das Mädel liebe und es wohnt 2 Zugstunden weg - was solls!
Aber herbeiführen will ich das nun nicht gerade.

So ist es nunmal nicht, nun denn. Ich hab ne erbärmliche Bilanz in Sachen "Liebe" :pissed: :-S :-$
nicht weinen, bitte ;-)

Ach wieso weinen. Heulen könnt ich :ugly:

Du findest auch schon noch eine, nach deinem Irland Abenteuer ;-)

Ein weiterer Kumpel von mir ist nun vergeben. :-) Morgen bekommen wieder anfragen was bei mir die Mädls so machen :rolleyes: :-$

Und ne SMS hab ich mittlerweile auch erhalten :-D Mal schaun ob sie mich nochmal treffen will :-] Hoffe aber das beste. Ein kleiner positiver Anstieg.

HI!

SO! Nach langem Warten...
Ich weiss jetz Bescheid bei ihr... :(
Nach dem Abend bei ihr (rumleckn usw.) da war auch von ihr aus alles OK, hat aber schon nachdem sie gesagt hat, das sie sich bedrängt fühlt, hat sie gemerkt, das dat nichts wird, aber anstatt mir das mal zu sagen..., is die Sache für sie mit dem Zeitpunkt geritzt.... :(
Und sie meint, das sie ja nicht die Alleinschuld trägt, was ja auch iwie stimmt, hab ich sie halt bedrängt, wofür ich mich entschuldigt habe, mehr konnt ich nicht mehr machn...
Aber gut, das Thema is jetz durch :) :(

Driss op die ;)

bye,TheDude.

Wenigstens wirst Du den Geschmack des Versagens :ugly: nicht so schnell vergessen :finger: Da hatte ich mehr Glück, meine Frau war schon am zweiten Abend nackig und bei mir in der Kiste :-D und nun habe ich sie schon seit fast 16 Jahren an der Backe :ugly:

Postal-Dude am 08.06.2008 00:57 schrieb:
HI!

SO! Nach langem Warten...
Ich weiss jetz Bescheid bei ihr... :(
Nach dem Abend bei ihr (rumleckn usw.) da war auch von ihr aus alles OK, hat aber schon nachdem sie gesagt hat, das sie sich bedrängt fühlt, hat sie gemerkt, das dat nichts wird, aber anstatt mir das mal zu sagen..., is die Sache für sie mit dem Zeitpunkt geritzt.... :(
Und sie meint, das sie ja nicht die Alleinschuld trägt, was ja auch iwie stimmt, hab ich sie halt bedrängt, wofür ich mich entschuldigt habe, mehr konnt ich nicht mehr machn...
Aber gut, das Thema is jetz durch :) :(

Driss op die ;)

bye,TheDude.

Muss noch dazu sagen, das sie auch noch meinte: Das sie auch andere Jungs küsst..., scheint für sie nichts besonderes zu sein... :(

EmmasPapa am 07.06.2008 23:00 schrieb:
Sind wir Dich denn wenigstens für die 4 Monate los :finger:
Mich habt ihr ab Januar sogar für ein halbes Jahr los :-D
Ich würde das aber nicht als Hindernis für eine Beziehung sehen, meine Freundin weiss ja Bescheid und Übung in Fernbeziehungen hab ich sowieso. Hoffe nur , dass das Ganze nicht genauso endet ;-)
@Postal-Dude:So wies ausschaut bist du an die Dorfschlampe geraten. :finger: Da gibts nur eins: So schnell wie möglich vergessen.

Wo wir grad beim Thema Fernbeziehungen sind: Die, die ich momentan aufm Sender hab geht ab August für ein halbes Jahr in die USA :-| :-S

Lennt am 08.06.2008 13:23 schrieb:
Wo wir grad beim Thema Fernbeziehungen sind: Die, die ich momentan aufm Sender hab geht ab August für ein halbes Jahr in die USA :-| :-S

halbes jahr ist heutzutage doch kein Thema mehr, es gibt E-mail, skype mit Videofunktion (sehr zu empfehlen), da bleibt man schon etwas näher zusammen, als es früher der Fall gewesen ist.

Zurück