• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

So bei mir ist nichts los :-| Schau nun täglich aufs Handy :-| Nun ja, glaub ich bin ausm Rennen.

Das Album "Ich & meine Maske" läuft bei mir rauf und runter :-D =)

EmmasPapa am 05.06.2008 21:27 schrieb:
Reder am 05.06.2008 21:25 schrieb:
Lennt am 05.06.2008 21:23 schrieb:
Reder am 05.06.2008 21:20 schrieb:
Könnte ein Grund für dein Singledasein sein :B :finger:
Halt dein Maul :finger:

Ist das dieser Kinderrapper mit der verchromten Plastikmaske :confused: :ugly: :finger:
Richtig :D Und mir fällt grad auf dass Reder mich mit einem Song von besagtem "Künstler" gedisst hat :-o

Lennt am 05.06.2008 21:32 schrieb:
Reder am 05.06.2008 21:25 schrieb:
Lennt am 05.06.2008 21:23 schrieb:
Reder am 05.06.2008 21:20 schrieb:
Könnte ein Grund für dein Singledasein sein :B :finger:
Halt dein Maul :finger:

Ist das dieser Kinderrapper mit der verchromten Plastikmaske :confused: :ugly: :finger:
Richtig :D Und mir fällt grad auf dass Reder mich mit einem Song von besagtem "Künstler" gedisst hat :-o
Schachmatt :finger: :-D

Auch wenn ich normal v.A. Indie, Punk, Classic, Folk und sonstige Rock-Abarten höre, find ich Sido echt gut (abgesehen vom unsäglichen Arschf*cksong)... Nur "Augen auf" is vond er Message her aweng lächerlich und ich hasse Kinder/Frauen/Gospelgesang in Hip Hop-öLiedern...

Lordnikon27 am 05.06.2008 21:38 schrieb:

Auch wenn ich normal v.A. Indie, Punk, Classic, Folk und sonstige Rock-Abarten höre, find ich Sido echt gut (abgesehen vom unsäglichen Arschf*cksong)... Nur "Augen auf" is vond er Message her aweng lächerlich und ich hasse Kinder/Frauen/Gospelgesang in Hip Hop-öLiedern...
Naja, ich find ihn auch nicht mehr ganz so lächerlich seitdem ich das MTV-Special mit und über ihn gesehen hab, ganz so doof scheint der ja doch nicht zu sein... aber der einzige Hip-Hop den ich hör ist eigentlich Samy Deluxe^^

Lennt am 05.06.2008 21:40 schrieb:
Lordnikon27 am 05.06.2008 21:38 schrieb:

Naja, ich find ihn auch nicht mehr ganz so lächerlich seitdem ich das MTV-Special mit und über ihn gesehen hab, ganz so doof scheint der ja doch nicht zu sein... aber der einzige Hip-Hop den ich hör ist eigentlich Samy Deluxe^^

Fettes Brot ist auch ganz gut.

Lordnikon27 am 05.06.2008 22:49 schrieb:
eXitus64 am 05.06.2008 22:28 schrieb:
Lordnikon27 am 05.06.2008 22:24 schrieb:
Exitus du Pfeife, lass mir doch meinen Spaß -.-

im thread verrutscht lordi ? :finger: :finger: :finger: ..du pfeife*hust*

Nö, selbst der Typ würde es peilen, wenn ich da schreiben würde "lass mir meinen Spaß", deshalb hier :B
Also: Lass mir meinen Spaß :finger:
Also ich habs geglaubt und kömm grad vom Metzger. Hatten aber keine mehr... :-|

Ich sag euch eines Jungs, fahrt niemals zweigleisig! Guter Tipp an dich Onkel_B ;) :>
Mein Lehrmeister ist deswegen am Mittwoch in die Notaufnahme gekommen. Die beiden Frauen wollten sich mit ihm treffen und eine Entscheidung. Da hat er sich für Frau B entschieden. Frau A hat ihm dann, als er aufgestanden ist und gehen wollte, eine Flasche über den Kopf gezogen. Verdient hat er es ja eigentlich auch. :B
Aber die Frau A war auch etwas doof. Da merkt sie es, dass er noch eine andere hat. Ich hätte mich da sofort getrennt. Aber sie möchte ja, dass er sich zwischen ihnen entscheidet... :B

Der-Aggro am 06.06.2008 21:51 schrieb:
Reder am 06.06.2008 20:55 schrieb:
machbetmachallabett am 06.06.2008 14:16 schrieb:
Also ich habs geglaubt und kömm grad vom Metzger. Hatten aber keine mehr... :-|
:confused: :haeh:

Die Metzgerin steht doch auf dich Reder und deswegen is macbeth jetzt enttäuscht :-D
zZ eher nicht :-| Mal morgen ihr ne sms tippen. Glaub aber das es diesmal wirklich nichts wird :-S ;-(

Zur Zeit macht sich ein Kumpel von mir an das Mädchen ran, was mein Ziel gewesen wäre, wenn ich nicht als Single in den Urlaub fahren würde :ugly: :top:

Zurück