• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Leute, ich habn Problem in der Beschäftigungswahl des abends:

1. Möglichkeit: Party von nem Kumpel, allerdings verbunden mit knapp 9 km Fahrradfahrt (hin und zurück = 18 km), höchstwahrscheinlich in strömendem Regen, dort gibt es ein paar Mädels und sehr viel Alkohol. Allerdings muss ich dann mitten in der Nacht (betrunken) heimfahrn, weil ich morgen recht früh aufstehn muss.

2. Möglichkeit: Alleine zuhause das CL-Finalspiel gucken.

Ich tendiere zu 2. Was meint ihr?

Also ganz erhlich Weiber bekommst du jeden Tag, das Champions League Finale kommt nur einmal im Jahr ein weiteres Argument wäre dein frühes Aufstehen morgen.

Fußballfan hin oder her er muss auch morgen früh raus, ein bisschen Vernunft darf auch vor lauter Mädchen nicht vergessen werden.

Tivoli am 21.05.2008 17:04 schrieb:
Fußballfan hin oder her er muss auch morgen früh raus, ein bisschen Vernunft darf auch vor lauter Mädchen nicht vergessen werden.
Sind ja nichtmal lauter Mädchen. Ich weiß mittlerweile nur von einer sicher dass sie kommt, und die ist komisch und vergeben. ;-)
Es könnte nur durchaus sein, dass da noch irgendwo ein paar Schnittchen rumgammeln, wer weiß. Und nach den sparsamen 4-5 Stunden Schlaf heute Nacht wäre die Sparversion (Fußball gucken) wohl doch besser.

machbetmachallabett am 21.05.2008 17:07 schrieb:
Sind ja nichtmal lauter Mädchen. Ich weiß mittlerweile nur von einer sicher dass sie kommt, und die ist komisch und vergeben. ;-)
Es könnte nur durchaus sein, dass da noch irgendwo ein paar Schnittchen rumgammeln, wer weiß. Und nach den sparsamen 4-5 Stunden Schlaf heute Nacht wäre die Sparversion (Fußball gucken) wohl doch besser.
Taxi bestellen?
Naja ich bevorzuge immer das Weggehen als zu gammeln, egal wie langweilig das weggehen zu werden scheint. Und das bisschen besoffen Radfahren kann doch ganz witzig werden ;)

undergrounderX am 21.05.2008 17:19 schrieb:
machbetmachallabett am 21.05.2008 17:07 schrieb:
Taxi bestellen?
Naja ich bevorzuge immer das Weggehen als zu gammeln, egal wie langweilig das weggehen zu werden scheint. Und das bisschen besoffen Radfahren kann doch ganz witzig werden ;)
Ja, Taxi bestellen wäre eine Alternative, allerdings eine, die ich mir nicht leisten kann. Für beide Fahrten bin ich dann locker 20 € los, so reich ist ein armer Jugendlicher nicht.
Und im besoffen Fahrrad fahren hab ich schon ganz gut Erfahrung, das wäre nicht das größte Problem. Ich hab aber auch einfach kein Bock drauf, morgen so todmüde zu sein, weil um 8 muss ich raus. :-|

Tivoli am 21.05.2008 17:52 schrieb:
Dann lass die Finger vom Alkohol und bleib zu haus.

würd ich auch sagen.. man muss nicht auf biegen und brechen so oft als möglich unterwegs sein.. ich geh zwar auch gern aus, aber gammeln ist mir manchmal fast lieber.. vor allem, wenn, wie in deinem fall, die nachteile überwiegen(zumindest für mich sähe es so aus)

ich geh heute zu ner geburtstagsfeier von nem kumpel, um dort das cl-finale zu gucken(als kontrast zu deinem abend :-P )

Avenga am 21.05.2008 18:34 schrieb:

würd ich auch sagen.. man muss nicht auf biegen und brechen so oft als möglich unterwegs sein.. ich geh zwar auch gern aus, aber gammeln ist mir manchmal fast lieber.. vor allem, wenn, wie in deinem fall, die nachteile überwiegen(zumindest für mich sähe es so aus)

ich geh heute zu ner geburtstagsfeier von nem kumpel, um dort das cl-finale zu gucken(als kontrast zu deinem abend :-P )
Ich hoffe darauf, dass meine Magenprobleme/Blähungen bis morgen weg sind, damit ich mich morgen nicht allzu oft anstrengen muss, im Bus nach Amsterdam, keine lauten Fürze fahren zu lassen :-D %-)

Harlekin am 21.05.2008 19:29 schrieb:
Ich hoffe darauf, dass meine Magenprobleme/Blähungen bis morgen weg sind, damit ich mich morgen nicht allzu oft anstrengen muss, im Bus nach Amsterdam, keine lauten Fürze fahren zu lassen :-D %-)

Die leisen stinken mehr :ugly: :finger:

Für mich ist Liebe nun endgültig gestorben. Ich egbs mal wieder auf. Aber diesmal für immer ;-(

Avenga am 21.05.2008 18:34 schrieb:

Ich bin ja eigentlich eh ein relativ selten Weggeher. Einmal die Woche reicht mir locker und ich hab auch gar kein Problem damit, mal ein Wochenende komplett zuhause zu sein. Und heute überwiegen die Nachteile wirklich dermaßen, da bleib ich lieber kuschelig zuhause und genieße Fußball gucken ohne die blöden und ahnungslosen Kommentare meines kleinen Bruders. :top:

@Reder: Jetzt erzähl doch mal. :-)

ich hätte vll auch wieder was neues am start :-D

die eine macht schon die ganzen tage andeutungen im chat, auf die ich aber nicht näher eingehe/ nicht erwider...
wenn die entfernung (an die 500km) nicht wären würde ich ja sagen das wird was, aber ich mach mir da keine hoffnung. immerhin ist meine letzte beziehung an lächerlichen 30km gescheitert -,-*

das ist mein aktueller stand der dinge :finger:

Reder am 21.05.2008 19:58 schrieb:
Für mich ist Liebe nun endgültig gestorben. Ich egbs mal wieder auf. Aber diesmal für immer ;-(

Schön, dass in der Zeit, in der ich im Urlaub war, alles beim alten blieb. Es gibt also doch noch gewisse Fixpunkte im Leben :-D

Reder am 21.05.2008 19:58 schrieb:
Was ist denn passiert, Reder? :-o Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, die Freuden des Sex ohne Verpflichtungen auszuprobieren. ;)

Zurück