• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lordnikon27 am 11.05.2008 11:42 schrieb:
gamerschwein am 11.05.2008 11:36 schrieb:
Natürlich bin ich Weinfranke. Was gibts schöneres als ne Kiste Frankenwein garniert mit schönen Mädels? :-]

Ein Fässla Bier?

Jo, bei der Plörre hier (ich sag nur "Heidelberger 1603" und "Weldebräu"
:-$ ) freu' ich mich jedesmal wieder über ein leckeres Kulmbacher, oder ein Maisel's...das "Bier" hier kann man ja echt nicht saufen... :rolleyes:

Spassbremse am 11.05.2008 11:55 schrieb:
Natürlich bin ich Weinfranke. Was gibts schöneres als ne Kiste Frankenwein garniert mit schönen Mädels? :-]

Ein Fässla Bier?

:-$ ) freu' ich mich jedesmal wieder über ein leckeres Kulmbacher, oder ein Maisel's...das "Bier" hier kann man ja echt nicht saufen... :rolleyes:
Maisel´s? Von dem Zeug krieg ich Pickel :rolleyes:
Distelhäuser geht über alles, auch wenns kein offiziell fränkisches Bier ist.

Ein Fässla Bier?

Kölsch: Früh Kölsch

Pils: Becks,Jever

Wiess: Maisels,Erdinger,Franziskaner
:-X

orca26 am 11.05.2008 12:17 schrieb:

Ein Fässla Bier?

Warum willst du eigentlich ihren Vater und nicht sie selbst um ihre Hand fragen? Ist das so üblich und einfach nur an mir vorüber gegangen?

WiesokeinLeerzeichen am 11.05.2008 12:59 schrieb:

Ein Fässla Bier?

Warum willst du eigentlich ihren Vater und nicht sie selbst um ihre Hand fragen? Ist das so üblich und einfach nur an mir vorüber gegangen?

Vllt. will sie nicht und er rechnet sich bei ihrem Vater größere Chancen aus...

:-$
Das einzige nordische Bier, das ich bisher wirklich lecker fand, war Flensburger. Holsten hat mir beim trinken auch geschmeckt, war da aber nicht mehr ganz nüchtern, kanns also kaum beurteilen.

Stau am 11.05.2008 13:03 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 11.05.2008 12:59 schrieb:

Vllt. will sie nicht und er rechnet sich bei ihrem Vater größere Chancen aus...

Oh Mann...ihr habt noch nie was von Sitte & Anstand gehört, oder?

:ugly:

Es gilt als allgemein üblich, den Vater um die Hand seiner Tochter anzuhalten (selbst wenn betreffende Dame bereits Bescheid weiß).
Grundregeln des Anstands, und so. :finger:

EDIT: Würde ich auch jedem dringend ans Herz legen, außer vielleicht, wenn betreffende Dame "Emma" heißt. Bei deren "Papa" & seinen Drohungen wäre ich evtl. sehr, sehr vorsichtig...

So, was hab ich verpasst? =)
Der gröbste Teil vom Partywochenende dürfte vorüber sein... jetzt wirds gechillter :-(

Aber dass irgendein Spast Bier über meine geliebte Tastatur gegossen hat, das pisst mich an >:-|

Lennt am 11.05.2008 15:57 schrieb:
Der gröbste Teil vom Partywochenende dürfte vorüber sein... jetzt wirds gechillter :-(

Aber dass irgendein Spast Bier über meine geliebte Tastatur gegossen hat, das pisst mich an >:-|

Wieso das denn? Lan-Party? Wenn ja - bei uns war früher Alkohol bei LANS verpönt...das Zeug veträgt sich nunmal nicht mit empfindlicher Elektronik.

Spassbremse am 11.05.2008 16:01 schrieb:

Wieso das denn? Lan-Party? Wenn ja - bei uns war früher Alkohol bei LANS verpönt...das Zeug veträgt sich nunmal nicht mit empfindlicher Elektronik.
Nein, normale Party mit meiner Mühle als Musikstation... und da der PC am Internet war, wollten ständig irgendwelche Weiber ins ICQ :rolleyes: (Und ich dachte wir Männer wären eher die Suchties)

Ist doch kein Ding, auf meiner guten grauen Siemens-Standart-Tastatur wurde schon so oft Eistee, Wasser,... ausgeschüttet, da is nie was passiert, die Tasten stülpen sich quasi schützend über die empfindlichen Teile darunter. Wenn was drüberkommt, einfach die Tastatur trocknen lassen, die Tasten rausnehmen (vorher merken, wo was war ;-) ), rauswischen und dann die Tasten im Waschbecken abwaschen, trocknen lassen, einbauen.
Alles kein Ding oO

Aber wir kommen erneut vom Thema ab :B

Merkwürdigerweise ging sie gestern nach dem Vorfall noch, und heute morgen auch, aber jetzt nicht mehr o.O

Lordnikon27 am 11.05.2008 16:27 schrieb:

Ist doch kein Ding, auf meiner guten grauen Siemens-Standart-Tastatur wurde schon so oft Eistee, Wasser,... ausgeschüttet, da is nie was passiert, die Tasten stülpen sich quasi schützend über die empfindlichen Teile darunter. Wenn was drüberkommt, einfach die Tastatur trocknen lassen, die Tasten rausnehmen (vorher merken, wo was war ;-) ), rauswischen und dann die Tasten im Waschbecken abwaschen, trocknen lassen, einbauen.
Alles kein Ding oO

Aber wir kommen erneut vom Thema ab :B

Ich hab vor einigen Wochen Almdudler über meine G15 geschüttet - das Disply funzt nicht und 3 Tage lang war die Datenübertragung defekt, es wurden zeitweilig zufällige Eingaben übermittelt. Aber seitdem geht sie wieder normal.. btw. meine habu ist gestorben, das war aber wasser :ugly: (sollte vllt. nicht am PC essen)...

heute morgen/mittag einen sonnenbrand im freibad geholt und dem jubelndem müngersdorfer stadion zugehört (in einem jahr sind wir wieder da wo wir hingehören)

jetzt gehts gleich mit den kumpels grillen =)

Der-Aggro am 11.05.2008 19:32 schrieb:
heute morgen/mittag einen sonnenbrand im freibad geholt und dem jubelndem müngersdorfer stadion zugehört (in einem jahr sind wir wieder da wo wir hingehören)

jetzt gehts gleich mit den kumpels grillen =)
Ich geh gleich mit meiner Mutter ins Kino *Muttertagsmusterkind sei* :-]

Hab eigentlich nicht so Lust, wollte auch mit meinen Kumpels in die Stadt, nachdem aber der eine Stress mit Eltern und n paar andere wegen anderen Sachen nicht können ist das ausgefallen.

Hab heute im Schwimmbad die eine heiße, die ich sonst nie außerhalb der Schule seh, gesehen. Wollte auch zu ihr rübergehen, hatte ich mir vorgenommen, wenn ich ausm Wasser komm. Tja, dann komm ich raus und was is: sie is schon weg. Blöde Kuh. :-|

Ich lern es auch nie.. War mim Kumpel im Schwimmbad, auf der Rückfahrt SMS, dass ich mich mit ihr treffe um 21 Uhr zum Eisessen.. Mim Kumpel dann Kino doch sausen lassen und nur Essen gegangen. Kommt später wieder ne SMS, dass sie doch später essen gehen und wir uns um 22 Uhr treffen.

Vor ner halben Stunde kam dann nochmal ne SMS, dass es dort wohl noch länger dauert. Tjo, und ab 23 Uhr muss sie eh wieder weg :-( Geh dann jetzt doch nachher mim Kumpel ins Kino *g*

Stau: Almdudler :-$

Ich gammel schon den ganzen Tag im Haus rum. Es ist der Wahnsinn, dauernd tuen mir die Augen weh. :-$
Ich hasse den Sommer :pissed:

So, heute mal nen entspannten Gammeltag eingelegt.
Meine einzige wirkliche Beschäftigung bestand darin K.I.Z. zu hören
:ugly: :finger:

Gute Nacht =)

Zurück