• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Moin Jungs,ok also ich darf mich nicht wieder single nennen.Der gestrige Tag(Taufe meines Patenkinds mit der riesigen Familie und deren Freunden) ist gut verlaufen,meine Freundin wurde nach Jahren zum ersten mal von meiner Familie akzeptiert :rolleyes: .meine vielen unehrlichkeiten sind nicht aufgefallen und somit habe ich nun die Chance alles selber aufzuklären und doch noch meine Freundin ehrvoll zu behandeln.

ne im ernst, wart mal ab. so mit 30 wenn du voll im leben stehst dann kommt schon die richtige

Der Sex mit Frauen ab 30 ist eh besser im Allgemeinen :-X :-P *sabber*
:-D ;-)

orca26 am 11.05.2008 07:12 schrieb:
meine vielen unehrlichkeiten sind nicht aufgefallen und somit habe ich nun die Chance alles selber aufzuklären und doch noch meine Freundin ehrvoll zu behandeln.

mal schaun, ob du das machst, oder ob du die einfache tour einschlägst und ihr weiter nichts sagst ;-)

Avenga am 11.05.2008 09:40 schrieb:
meine vielen unehrlichkeiten sind nicht aufgefallen und somit habe ich nun die Chance alles selber aufzuklären und doch noch meine Freundin ehrvoll zu behandeln.

mal schaun, ob du das machst, oder ob du die einfache tour einschlägst und ihr weiter nichts sagst ;-)

Ist gerade passiert.Denke gegen Ende des Jahres werde ich ihren Vater mal um ihre Hand bitten.Wird nun echt Zeit. :-D :-D

Ich bin froh das nun alles geklärt ist.

Avenga am 11.05.2008 01:49 schrieb:
eXitus64 am 11.05.2008 01:46 schrieb:
Reder am 11.05.2008 01:40 schrieb:
eXitus64 am 11.05.2008 01:35 schrieb:
haha dafür hab ich ein 6pack :-P
alles nur neid :finger:
Wenn ich 6 Flaschen hab, hab ich auch nen 6Pack :finger:
ihr flaschen :-D :finger:
aber ave kennt ja schon mein bauch :ugly:
ohja... :-X :-S :ugly:

Was tut ihr wenn man euch mal 24 Stunden alleine lässt? :confused:
@Lord: ICH HASSE DICH

orca26 am 11.05.2008 10:08 schrieb:
Avenga am 11.05.2008 09:40 schrieb:

Ist gerade passiert.Denke gegen Ende des Jahres werde ich ihren Vater mal um ihre Hand bitten.Wird nun echt Zeit. :-D :-D

Ich bin froh das nun alles geklärt ist.
Erzähl nun schon! %-)
Muss ja kein auschweifender Text sein, sondern nur ein paar Stichwörter wie "Drogen, Nutten, Geld" oder so ;)

Reder am 11.05.2008 01:21 schrieb:
Am besten ich schreib einfach nichts mehr. Mir wird ja eh alles im Mund umgedreht. * weiter am Kasten Bier sitz und weg sauf*
Wiederholt sich die endlos "WIST-Reder-sagt-gar nichts-mehr- weil-alle-doof-außer-mama"-Schleife jetzt schon alle ~zwei Wochen? :rolleyes:

Harlekin am 11.05.2008 11:07 schrieb:
Reder am 11.05.2008 01:21 schrieb:
Am besten ich schreib einfach nichts mehr. Mir wird ja eh alles im Mund umgedreht. * weiter am Kasten Bier sitz und weg sauf*
Wiederholt sich die endlos "WIST-Reder-sagt-gar nichts-mehr- weil-alle-doof-außer-mama"-Schleife jetzt schon alle ~zwei Wochen? :rolleyes:

Ich glaube, ich bin in einer Zeitschleife gefangen. Alles sieht so gleich aus.

:schnarch:

gamerschwein: :finger: So ist das Leben....

@topic: nix neues.

Lordnikon27 am 11.05.2008 11:18 schrieb:
gamerschwein am 11.05.2008 11:13 schrieb:
Lordnikon27 am 11.05.2008 11:11 schrieb:

Was fällt dir ein mich als Bayer zu beschimpfen? Du hast mich zutiefst enttäuscht :pissed:

getroffene Hunde bellen :finger:

Wieso denn? Ist Gamerschwein nicht genauso ein windiger Frankenbeutel, wie Du es bist? :finger:

Was fällt dir ein mich als Bayer zu beschimpfen? Du hast mich zutiefst enttäuscht :pissed:

:schnarch: :finger:

eXitus64 am 11.05.2008 11:22 schrieb:

:schnarch: :finger:
Sooo... jetzt gucken wir uns alle folgendes vid an, danach sind wir bestimmt ruhiger =) :
http://www.youtube.com/watch?v=UX89abqpQ4Y
Oder das:
http://www.youtube.com/watch?v=s2Qi_KR8eCc&feature=related
:-X

Spassbremse am 11.05.2008 11:21 schrieb:

Wieso denn? Ist Gamerschwein nicht genauso ein windiger Frankenbeutel, wie Du es bist? :finger:

Wenn ich dir jetzt des Wort Frankenbeutel nicht so krumm nehmen würde , könnte ich dir zustimmen :-P

Erstmal musst du unterscheiden zwischen Bierfranken und Weinfranken, soweit ich das richtig sehe, ist er ein Weinfranke, ich (natürlich!) ein Bierfranke.

Ihr wisst ja alle gar nix über Franken :finger:

Lordnikon27 am 11.05.2008 11:33 schrieb:

Erstmal musst du unterscheiden zwischen Bierfranken und Weinfranken, soweit ich das richtig sehe, ist er ein Weinfranke, ich (natürlich!) ein Bierfranke.

Erschreckend :hop:
Natürlich bin ich Weinfranke. Was gibts schöneres als ne Kiste Frankenwein garniert mit schönen Mädels? :-]

Doch, ich bin als "Randfranke" geboren und mit & neben Franken aufgewachsen (LK Tirschenreuth, häufig in Bayreuth, Wunsiedel & Markredwitz unterwegs gewesen).

Ich habe das verbriefte Recht, über Franken abzulästern, zumal ich im Rhein-Neckar-Gebiet eh immer für einen gehalten werde.
:finger:

P.S.: Und mei Mudder is in Fürth gebor'n, des sagt scho alles...

gamerschwein am 11.05.2008 11:36 schrieb:

Erschreckend :hop:
Natürlich bin ich Weinfranke. Was gibts schöneres als ne Kiste Frankenwein garniert mit schönen Mädels? :-]
Ich bin auch für Wein! :top:

So, damit hat Schweini gewonnen, und ihr könnt jetzt damit aufhören. :P

Spassbremse am 11.05.2008 11:37 schrieb:
P.S.: Und mei Mudder is in Fürth gebor'n, des sagt scho alles...

Hm, auch wenns peinlich ist, ich auch.
Es lachen immer alle, weil ich in Fürth geboren bin :B
Allerdings kann ich da gar nix dafür :-o
Trotzdem gilt der Spruch "Über Nürnberg lacht die Sonne, über Fürth die ganze Welt" :-]
Wir kommen vom Thema ab.

gamerschwein am 11.05.2008 11:36 schrieb:

Ein Fässla Bier?

Zurück