• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

DoktorX am 10.05.2008 23:11 schrieb:
Spassbremse am 10.05.2008 20:10 schrieb:
Hmm, sei mir nicht böse, aber wäre ich eine Frau, würde ich auch keinen Freund wollen, der sich beim Eisessen selbst verstümmelt bzw. beim Trinken selbst ersäuft - also, nee, das ist mir dann doch ein bisschen zu lebensunfähig.
Manchmal vergesse ich auch zu schlucken und mir läuft Sabber aus dem Mund.

Von einem Hannoveraner Schweizer erwartet man gar nichts anderes.

@eXitus64: Mensch junge, da draußen wartet schon eine auf dich. Keine Sorge, du hast eher eine als die anderen hier ;-)

Reder am 11.05.2008 00:26 schrieb:
@eXitus64: Mensch junge, da draußen wartet schon eine auf dich. Keine Sorge, du hast eher eine als die anderen hier ;-)

haha :-| ....ich finds "süß" wie du es immer wieder versuchst mich aufzubauen :ugly: :top: .....und das nur weil du denkst ich sehe gut aus oder so :ugly:

eXitus64 am 11.05.2008 00:30 schrieb:
Reder am 11.05.2008 00:26 schrieb:

haha :-| ....ich finds "süß" wie du es immer wieder versuchst mich aufzubauen :ugly: :top: .....und das nur weil du denkst ich sehe gut aus oder so :ugly:

Du siehst in meinen Augen auch gut aus. So Model mäßig. Ich kann es auch wieder sein lassen :-|

Reder am 11.05.2008 00:33 schrieb:
Du siehst in meinen Augen auch gut aus. So Model mäßig. Ich kann es auch wieder sein lassen :-|

hrhr..es ist nur ungewöhnt sowas zu hören
gerade von einen mann
:ugly: weil ich kenn welche die sehen tausendmal besser aus (braun gebrannt, extrem durchtrainiert, blondes langes haar, etc^^)

und in wirklichkeit seh ich auch anders aus
und zwar so:
jwxbv4io.jpg

;-(

gamerschwein am 10.05.2008 10:35 schrieb:
Nach dem Tanzkurs bin ich Madame zu liebe mit auf den Fussballplatz gegangen anstatt mich bei ner Houseparty oderntlich vollaufen zu lassen.
:haeh:

Moment, ein Mädel will aufn Fußballplatz, ein Junge aber nicht? Irgendwas läuft bei euch Franken gewaltig schief!

eXitus64 am 11.05.2008 00:41 schrieb:
Reder am 11.05.2008 00:40 schrieb:
Dann lass ich es in Zukunft. :-|

och reder ...wir suchen dir erstmal eine und dann schauen wir bei mir weiter ok?! %-)

Ich und eine haben? Das sind Welten. Und nun, das mit dem einen Mädl wird sicherlich auch nichts :pissed:
Irgendwie läuft alles bei mir schief, kann kaum rausgehen wegen meiner Allergie, mir fällt die Decke aufm Kopf, hab total Lust Fußball zuspielen, aber das wird nun ein Wunsch sein ;-(

rengaru am 11.05.2008 00:42 schrieb:
Moment, ein Mädel will aufn Fußballplatz, ein Junge aber nicht? Irgendwas läuft bei euch Franken gewaltig schief!

das dacht ich mir auch..... :-D wobei ein fussballplatz wirklich ziemlich unbequem ist^^ :-| :ugly:

rengaru am 11.05.2008 00:42 schrieb:
gamerschwein am 10.05.2008 10:35 schrieb:
Nach dem Tanzkurs bin ich Madame zu liebe mit auf den Fussballplatz gegangen anstatt mich bei ner Houseparty oderntlich vollaufen zu lassen.
:haeh:

Echter Franke wird man frühestens mit 16, mit Beginn des legalen Komsums fränkischen Bieres. gamerschwein sit erst 14 und somit noch ein 0815-Bayer!

:finger:

Tucher Bier kommt doch aus Franken, oder? :-o Sehr gutes Bier %-)

Reder am 11.05.2008 00:45 schrieb:
Ich und eine haben? Das sind Welten. Und nun, das mit dem einen Mädl wird sicherlich auch nichts :pissed:
Irgendwie läuft alles bei mir schief, kann kaum rausgehen wegen meiner Allergie, mir fällt die Decke aufm Kopf, hab total Lust Fußball zuspielen, aber das wird nun ein Wunsch sein ;-(

du hast heuschnupfen oder? wenn ja mein beileid >.<
ich hab dir ja schonmal vorgeschlagen dich komplett umzustylen. aber das willst du ja nicht, obwohl es bei dir bestimmt ziemlich nice aussehen würde ;-)

und woher willst du wissen das es mit dem mädl nichts wird :confused:

Reder am 11.05.2008 00:48 schrieb:
Tucher Bier kommt doch aus Franken, oder? :-o Sehr gutes Bier %-)

Ja, kommt aus Nürnberg, finds aber nur mittelmäßig ;-)
Mein Heuschnupfen hat zum Glück noch nicht richtig angefangen.

eXitus64 am 11.05.2008 00:48 schrieb:
du hast heuschnupfen oder? wenn ja mein beileid >.<
ich hab dir ja schonmal vorgeschlagen dich komplett umzustylen. aber das willst du ja nicht, obwohl es bei dir bestimmt ziemlich nice aussehen würde ;-)

und woher willst du wissen das es mit dem mädl nichts wird :confused:

Jop Heuschnupfen.
Auch das umstylen würde 100%ig nichts bringen.

Ich merk es halt, ka. Wurde bisher nur enttäuscht. Ich geb ja schon mein bestes. Wenn ich diesmal enttäuscht werde gebe ich es vollkommen auf. Sehe dann darin keinen Sinn mehr. ;-(

Reder am 11.05.2008 00:51 schrieb:
Ich merk es halt, ka. Wurde bisher nur enttäuscht. Ich geb ja schon mein bestes. Wenn ich diesmal enttäuscht werde gebe ich es vollkommen auf. Sehe dann darin keinen Sinn mehr. ;-(

:-| die hoffnung stirbt zuletzt *den wollt ich schon immer mal bringen * :ugly:

geht von euch eigentlich jemand zum zita rock festival? *dumm frag*

eXitus64 am 11.05.2008 00:55 schrieb:
Reder am 11.05.2008 00:51 schrieb:

:-| die hoffnung stirbt zuletzt *den wollt ich schon immer mal bringen * :ugly:

Die Hoffnung ist schon längst bei mir gestorben. Wieso soll ich noch Hoffnung haben?
Jeder findet eine, nur der Reder findet keine :-S

Zurück