• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Harlekin am 10.05.2008 13:22 schrieb:
gamerschwein am 10.05.2008 12:13 schrieb:
Harlekin am 10.05.2008 12:12 schrieb:
DoktorX am 10.05.2008 12:03 schrieb:
P.S.: Meine Nippel sind hart.
*Meine Wäsche dran aufhängt*
Will jemand mein Bettzeug waschen?
Will jemand mich waschen?

%-)

WTF :haeh: ey ihr zwei,gehts noch?!

;-) :-D

Jeder Abend im Sommer am See mit Kumpels,Mucke und Bier ist besser als 2-3 Weiber zusammen im Bett :finger:

orca26 am 10.05.2008 13:29 schrieb:
Jeder Abend im Sommer am See mit Kumpels,Mucke und Bier ist besser als 2-3 Weiber zusammen im Bett :finger:
Es kommt drauf an, was man mit den Mädels macht. Würd ich ma sagen.

DoktorX am 10.05.2008 13:39 schrieb:
orca26 am 10.05.2008 13:29 schrieb:
Es kommt drauf an, was man mit den Mädels macht. Würd ich ma sagen.

:-D wenn die auch saufen,nicht nerven,über schmutzige Sachen lachen,du mit ihnen über gemeinsam Erlebtes lachen und reden kannst,neue Schandtaten planen kannst Ok:-)

orca26 am 10.05.2008 13:42 schrieb:
:-D wenn die auch saufen,nicht nerven,über schmutzige Sachen lachen,du mit ihnen über gemeinsam Erlebtes lachen und reden kannst,neue Schandtaten planen kannst Ok:-)
Die wirst du nicht finden ;-)

Avenga am 10.05.2008 14:30 schrieb:
man sieht dass du noch nie eine hattest, sonst wären dir diese illusionen schon vergangen :finger: :-P
Vergiss es! Wenn die versucht mich zu manipulieren, dann tschüss! Ich werd mich kein Stück für irgend jemanden ändern - ausser für nen guten Arbeitsplatz.

War grad bei nem Bekannten. Haben Monopoly, N64 gespielt. die haben noch geraucht. Habe dadurch gute chancen bei Monopoly gehabt :>
N Eis habe ich auch noch gegessen. Wassereis. Ich packe es aus. Will mal dran lutschen und bäm klebt das scheiss ding an meiner lippe. Ich habe es weggerissen und dann hats angefangen zu bluten.
Heute wär ich auch fast ertrunken - beim trinken! :B Ich konnte das wasser nicht mehr schlucken und dann isses irgendwie in ach keine ahnung. jedenfalls konnt ichs noch rausspucken. lag auch am boden und hab wie verrückt gehustet. meine familie hat das zwar gehört, sich aber nicht drum geschärt. :B

Hmm, sei mir nicht böse, aber wäre ich eine Frau, würde ich auch keinen Freund wollen, der sich beim Eisessen selbst verstümmelt bzw. beim Trinken selbst ersäuft - also, nee, das ist mir dann doch ein bisschen zu lebensunfähig.

Dann lieber gleich nen Lemming... :ugly: :finger:

DoktorX am 10.05.2008 20:01 schrieb:
Vergiss es! Wenn die versucht mich zu manipulieren, dann tschüss! Ich werd mich kein Stück für irgend jemanden ändern - ausser für nen guten Arbeitsplatz.

Sagst du jetzt. Von meinen Kumpels hat sich bisher noch jeder von seiner Freundin (zumindest wenn selbige dabei ist) ändern lassen.
Wobei: Einer nicht. Der war aber auch mit keiner seiner 57 Freundinnen länger als nen Monat zusammen ;-)

Lordnikon27 am 10.05.2008 21:04 schrieb:
Sagst du jetzt. Von meinen Kumpels hat sich bisher noch jeder von seiner Freundin (zumindest wenn selbige dabei ist) ändern lassen.
Was ist auch so schlimm daran? Man ändert sich sein ganzes Leben über bzw. passt sich an. Und eine Beziehung zu haben, bedeutet eben auch Kompromisse zu machen. Ich sehe es eher so, dass Freunde, die sich drüber "aufregen" dass "er" sich SOOOO geändert hat seit er mit "ihr" zusammen ist, keine wahren Freunde sind.

Harlekin am 10.05.2008 21:16 schrieb:
Was ist auch so schlimm daran? Man ändert sich sein ganzes Leben über bzw. passt sich an. Und eine Beziehung zu haben, bedeutet eben auch Kompromisse zu machen. Ich sehe es eher so, dass Freunde, die sich drüber "aufregen" dass "er" sich SOOOO geändert hat seit er mit "ihr" zusammen ist, keine wahren Freunde sind.

peinlich wird es nur wenn man selbst ausgefeiert wird weil zugibt das man high school musical 1 und 2 sowie cinderella stoty gesehen hat mit seiner liebsten
:ugly: :finger:

ich würde mich auch ändern, da ich meines erachtens mehr negative als positive eigenschaften besitze die ich von mir aus niemals ändern würde....

und solange man sich nicht komplett verändert ist doch alles ok :-]

Harlekin am 10.05.2008 21:16 schrieb:
Ich sehe es eher so, dass Freunde, die sich drüber "aufregen" dass "er" sich SOOOO geändert hat seit er mit "ihr" zusammen ist, keine wahren Freunde sind.

Keine Angst, mach ich nicht, ich amüsiere mich eher über sowas :B

Ich würde mich auch nicht ganz verändern, vll bißl mal schauen. Aber bisher hatte ich noch keine, wer weiß ob mich überhaupt eine will :-|

eXitus64 am 10.05.2008 21:26 schrieb:
peinlich wird es nur wenn man selbst ausgefeiert wird weil zugibt das man high school musical 1 und 2 sowie cinderella stoty gesehen hat mit seiner liebsten
Also ich hab mir schon Step Up, StepUp2The Streets und ein paar Disney Filme inkl. ihrer kleinen Nichten angucken müssen - und fand es schrecklcih :D

Harlekin am 10.05.2008 21:43 schrieb:
eXitus64 am 10.05.2008 21:26 schrieb:
Also ich hab mir schon Step Up, StepUp2The Streets und ein paar Disney Filme inkl. ihrer kleinen Nichten angucken müssen - und fand es schrecklcih :D

hrhr jaaaaa...und wenn man was sagt wird man noch dumm angemacht. und das schlimmste war, die wollte den scheiß wirklich sehen...bei anderen filmen hätten wir nach ca.10min schon was anderes im bett gemacht :oink:
aber naja ist ja eh vergangenheit :schnarch: :-|

Spassbremse am 10.05.2008 20:10 schrieb:
Hmm, sei mir nicht böse, aber wäre ich eine Frau, würde ich auch keinen Freund wollen, der sich beim Eisessen selbst verstümmelt bzw. beim Trinken selbst ersäuft - also, nee, das ist mir dann doch ein bisschen zu lebensunfähig.
Manchmal vergesse ich auch zu schlucken und mir läuft Sabber aus dem Mund.

Zurück