• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 08.05.2008 23:44 schrieb:
Hör mit dem Hasi auf >:-|
Wie wärs mit Schnuffel?
Oder Buztimausi?
Knuddelbärchi?
Bambuskrötchen?
Schatzi?
Schneggers?
Walrösschen?
Klein Rederlein?
Rederei?
Mann bin ich heute wieder lustig
:ugly:

Stau am 09.05.2008 11:14 schrieb:
The_Final am 09.05.2008 01:46 schrieb:
Avenga am 09.05.2008 01:10 schrieb:
wo ist denn emma auf dem bild? :-D :oink:
Ist das nicht offensichtlich? :-o Emma ist gerade in Produktion. :ugly:

wird ja immer abartiger hier...

Wo ist das Problem wenn zwei Tiere kopulieren :confused: Btw. ist meine Tochter schon etwas länger auf dem Markt und lacht über solche ich kriege nie eine ab Singles :finger:

EmmasPapa am 09.05.2008 11:36 schrieb:
Wo ist das Problem wenn zwei Tiere kopulieren :confused: Btw. ist meine Tochter schon etwas länger auf dem Markt und lacht über solche ich kriege nie eine ab Singles :finger:

tzzz.. >:-| früher oder später landet deine tochter auch im wist :ugly: :finger:

eXitus64 am 09.05.2008 11:38 schrieb:

tzzz.. >:-| früher oder später landet deine tochter auch im wist :ugly: :finger:

Nicht bei ihrem Aussehen :-D Da stehen die Kerle Schlange ;-) :finger:

EmmasPapa am 09.05.2008 11:39 schrieb:

haha..... das war klar das du sowas als vater sagst... :finger:

viel spaß wenn sie mit den ersten kerl sex hat und du es bis ins schlafzimmer hörst und du dir wünschst: hätte ich mal einen sohn gezeugt :finger:

EmmasPapa am 09.05.2008 11:39 schrieb:
eXitus64 am 09.05.2008 11:38 schrieb:

nicht wenn sie dich mit der pumpgun winken sehen :finger: :ugly:

@ex: LOL :-D

Hmm, als ich jung war ist mir das auch bei einigen Mädels passiert ;-) Aber die Eltern habes es recht locker genommen :-D Btw. muss der Typ ja sowieso erst an den Hunden und der Pumpgun vorbei. Wenn er es bis in Ihr Schlafzimmer geschafft hat, dann darf er auch ;-) Btw. liegt das Zimmer am anderen Ende des Hauses, da höre ich sowieso nichts :finger:

EmmasPapa am 09.05.2008 11:50 schrieb:
Hmm, als ich jung war ist mir das auch bei einigen Mädels passiert ;-) Aber die Eltern habes es recht locker genommen :-D Btw. muss der Typ ja sowieso erst an den Hunden und der Pumpgun vorbei. Wenn er es bis in Ihr Schlafzimmer geschafft hat, dann darf er auch ;-) Btw. liegt das Zimmer am anderen Ende des Hauses, da höre ich sowieso nichts :finger:

hmmmm... ich würde mir trotzdem gedanken machen ob du wirklich willst das son typ (womöglich noch einer der so ist wie wir) deine tochter besteigt....
ich hätte da ja mal richtig angst vor. wobei wenn ich eine tochter hätte würde ich sie schlecht einkleiden so das kein junge was von ihr will. denkmal drüber nach, vll wäre das eine option für dich^^

ähm, emma ist 8 ?!?! :haeh:

Das Mädchen, das bei uns in der Grundschule immer von allen umschwärmt wurde, ist jetzt mi´t 17 Jahren einsam und hässlich. Da kann also noch viel passieren. :finger:

@topic: ich habe endlich gewissheit!!!
Ich weiß, dass ich heute abend keine Freundin finde, weil ich auf ner LAN hocke.
:-]

DoktorX am 09.05.2008 17:13 schrieb:
Zuerst Billard oder Snooker spielen und danach Party. :-)

:top:

ich bin eute auf nem geburtstag in dem kuhkaff schlechthin (eins von 3 "dörfern" die zusammen 381 einwohner haben)
:-D

Zurück