• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Spassbremse am 15.11.2007 18:18 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 15.11.2007 18:14 schrieb:
Sowas nennt man "Scherz", Herr Spassbremse...

Aber vermutlich bin ich sowieso der einzige, der derartige Scherze witzig findet :ugly:

Außerdem: Wo soll ich denn sonst mein Herz ausschütten? ;-(

Och, dafür habe ich doch extra ein Sorgentelefon eingerichtet:

(0) 1888 - 24 24 24

Da wird jedem über Liebeskummer hinweg geholfen... :top: :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=skSOu9sueFk

die nummer im spot musste anrufen :ugly:

Lennt am 15.11.2007 18:20 schrieb:
Studienfahrt :-X War ursprünglich gar nicht geplant, dass es eine nach Irland geben sollte, aber es ging ein Gerücht um, dass ein (irischer) Lehrer gerne eine angeboten hätte, aber dachte, es gäbe nicht genug Resonanz. Naja, blad darauf standen ~40 Schüler vor dem Lehrerzimmer und haben seinen Namen skandiert :B Und jetzt gehts ab nach Dublin :-X

ok, schonmal kleiner tipp von mir:

in irland ist alles mögliche ab 18 oder 21, aber die türsteher sind nicht so wirklich dran gewöhnt, deutsche persos zu kontrollieren, und meistens ist es ja auch noch dunkel... ;-)

Lennt am 15.11.2007 19:51 schrieb:
Danke für den Tipp :D

OMG 21? :haeh: Was denn z.B.?

Alkohol zB

Weiß grad nicht ob man auch erst ab dann in den Pub darf, aber ich denke man wird dann unter 21 auch nicht rein dürfen.

BTW: Ich bin nächstes Jahr um diese Zeit in Galway auf nem Auslandsterm^^

Reder am 15.11.2007 22:29 schrieb:

Tja scheiße. Bleibste mitm Arsch zuhause und gut ist :finger:

quatsch, wie gesagt, man beachte meinen tipp^^

"harte" alkoholica und in der folge manche clubs..also am besten du wirst einfach 21, dann haste kein probem^^

Der-Aggro am 15.11.2007 20:49 schrieb:

Alkohol zB

Weiß grad nicht ob man auch erst ab dann in den Pub darf, aber ich denke man wird dann unter 21 auch nicht rein dürfen.

in die meisten pubs kommt man auch mit 18 rein oder jünger, ob man dann aber auch getränke bekommt ist ne andere frage.

in galway z.b. ist das meiner erfahrung nach überhaupt kein problem.
ist zwar sehr klein, aber eigentlich eine ganz schöne stadt.
was du unbedingt machen musst: zu den aran islands und dir da die klippen angucken, das ist der wahnsinn.

du gehst da als student hin, nehm ich mal an?

WiesokeinLeerzeichen am 16.11.2007 12:52 schrieb:
Avenga am 15.11.2007 23:42 schrieb:
Knabe am 15.11.2007 22:24 schrieb:
ich bin wieder da :ugly:

single again?
Wenn ja, mein Beileid...

Aber siehs so: Beim Nachnamen der Guten hätt' ich persönlich auf der Hochzeit auch schallend losgelacht, von daher ist dir einiger Ärger erspart geblieben... :ugly:
Wenn das mal kein guter Grund ist, um Schluss zu machen... :ugly:

The_Final am 16.11.2007 13:28 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 16.11.2007 12:52 schrieb:
Avenga am 15.11.2007 23:42 schrieb:
Knabe am 15.11.2007 22:24 schrieb:
ich bin wieder da :ugly:

single again?
Wenn ja, mein Beileid...

Aber siehs so: Beim Nachnamen der Guten hätt' ich persönlich auf der Hochzeit auch schallend losgelacht, von daher ist dir einiger Ärger erspart geblieben... :ugly:
Wenn das mal kein guter Grund ist, um Schluss zu machen... :ugly:
Ich find den klasse: Da kann sie ja nichts dafür, muss sich also nichtmal schlecht fühlen :-) :top:

algiordino am 15.11.2007 22:41 schrieb:

Alkohol zB

in die meisten pubs kommt man auch mit 18 rein oder jünger, ob man dann aber auch getränke bekommt ist ne andere frage.

was du unbedingt machen musst: zu den aran islands und dir da die klippen angucken, das ist der wahnsinn.

Danke für den Tip =)

Nein, ich mache einen Term (ca 4 Monate) an einer Irischen Schule - danach gehts mit dem 2ten Halbjahr der 11ten Klasse in D weiter.

Der-Aggro am 16.11.2007 14:13 schrieb:
algiordino am 15.11.2007 22:41 schrieb:

Alkohol zB

Danke für den Tip =)

Nein, ich mache einen Term (ca 4 Monate) an einer Irischen Schule - danach gehts mit dem 2ten Halbjahr der 11ten Klasse in D weiter.

hmm..gestatte mir die frage...warum nbicht nach dublin?
da ist naemlich eindeutig mehr los``
und mein beileid:
irische schule ist naemlich .. naja ...
gehste wenigstens auf eine gemischte?

naja, abgesehn von der schule ist irland aber ein tolles land, also viel spass :top:

so... frau meldet sich zu wort *gg*

ich bin den thread einfach mal durchgegangen und wunder mich einfach nur :confused:

ich hatte auchmal so ein problem. ich hab mädchen angeschrieben in der stunde schon der 1. satz war schwachsinn was die geantwortet hat sie hätte die papageiengrippe danach hat sich ihre beste freundin eingeschaltet das ende vom lied das mädchen finde ich immer noch toll aber sie will nüx von mir naja. ich habs aufgegeben danach sollen die mich als 1. ansprechen!!

ich glaub, bei manchen herrscht noch son klischee vor... mann redet frau an *g* bzw. frau guckt mann an und erhofft sich von mann angesprochen zu werden...

bei mir würdest ewig warten, bis ich dich ansprechen würde... viel zu schüchtern *gg* und wer weiß... vielleicht würdest mir den kopf abbeißen ;)

Klar, hab ja nichts besseres zutun. Bekomm doch eh keine ab. Bekomm nur absagen, daran hab ich mich schon gewöhnt. Beim Verlieben sollen ja Gehirngruppen beteiligt sein die für die Verdauung zuständig sind. Hab ich mal irgendwo gelesen Also ist verlieben sowas wie pinkeln

du bist doch noch jung... wer weiß, wie du dich anstellst, wenn du eine ansprichst? stammelst rum? das kommt nicht gut rüber *gg* oder guckst unentwegt in ne gewisse körperregion... sowas macht man nicht!!!

du steigerst dich da viel zu sehr rein... liebe kann man nicht erzwingen... und rumjammern bringt auch nix...

ich jammer auch nicht rum... nur, weil ich single bin...

Ruckzuck bin ich 40 und darf mich dann in Sendungen wie Herzblatt begeben. Oder lieber nicht
Also bisher wurde ich nur Verarscht, nicht beachtet oder nur als Kumpel angesehen.

herzblatt? wär doch ne witzige erfahrung... findest nicht? nicht jeder kann von sich sagen, dass er an ner show teilgenommen hat ;)

guck dir mal den film an: just friends - no sex *gg* - oder kennst den vielleicht schon... da wird der typ auch nur in die kumpel-kammer gesteckt...

aber vielleicht wird ja aus nem 'kumpel' irgendwann mehr ;) - hoffnung nie aufgeben ;)

(und schau... jetzt z.b. hat dich frau angesprochen ;) - ist das nicht n tolles gefühl?)

:ugly: :ugly: :ugly:

rengaru am 16.11.2007 16:20 schrieb:
shopgirl am 16.11.2007 16:15 schrieb:
so... frau meldet sich zu wort *gg*

ich bin den thread einfach mal durchgegangen und wunder mich einfach nur :confused:

aber nicht den ganzen, oder? :haeh:

nur, weil ich single bin...

um den anderen die fragerei abzunehmen: wie alt? wo kommst du her? %-) :ugly:

Aber schön die Hände auf der Tastatur behalten, gell? *wegrenn* :ugly:

Zurück