• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 14.11.2007 15:13 schrieb:
The_Final am 14.11.2007 14:15 schrieb:
Spassbremse am 14.11.2007 14:09 schrieb:
The_Final am 14.11.2007 14:05 schrieb:
Genau das hab ich doch gemeint. Man muss sich die Hände nicht schmutzig machen, kann aber trotzdem Spaß daran haben. Nur sollte man das Ding vorher gut waschen. :ugly:

Da geht aber viel vom Flair verloren, findest Du nicht? :ugly:
Kommt eben drauf an, was einem wichtiger ist - Flair oder Gesundheit. Außerdem kommt es bei Frauen besser an, wenn man reinlich ist. "So, wie der den Kopf gewaschen hat, wäre er sicher ein idealer Lebenspartner!" :ugly:
Aber du vergisst dass er schon einen Harem hat. Da muss er nicht bei Frauen ankommen, die werden einfach im Alter von 16 in Asien eingekauft, obwohl mal da dann Gefahr läuft, die Ladenhüter zu bekommen die die Belgier nicht wollten als sie noch 12 waren. :ugly:

Jetzt wirds aber wirklich abartig :hop:
Aber er könnte die Frauen dann ja an die restlichen Singles hier vermitteln. Ich denke immer an das Wohl aller hier. ;)

Apfel ist Vitamine
Vitamine ist Kraft
Kraft ist Macht
Macht ist Geld
Geld sind Frauen
Frauen sind Sex
Sex ist Aids
Aids ist der Tod

Willst'n Apfel?

:ugly: :top: :top:

Reder am 14.11.2007 15:22 schrieb:
Apfel ist Vitamine
Vitamine ist Kraft
Kraft ist Macht
Macht ist Geld
Geld sind Frauen
Frauen sind Sex
Sex ist Aids
Aids ist der Tod

Willst'n Apfel?

jo gern, bis ich bei aids angelangt bin, bin ich eh tot^^

Apfel ist Vitamine
Vitamine ist Kraft
Kraft ist Macht
Macht ist Geld
Geld sind Frauen
Frauen sind Sex
Sex ist Aids
Aids ist der Tod

Willst'n Apfel?

Hmm, schick' das mal an Herbert Grönemeyer. Der macht daraus bestimmt einen guten Song.
=)

Genau das hab ich auch so gedacht :B

"Momentan ist richtig
Momentan ist gut"
gell? :D

Lennt am 14.11.2007 15:37 schrieb:
Genau das hab ich auch so gedacht :B

"Momentan ist richtig
Momentan ist gut"
gell? :D

Och, würde eigentlich fast alles passen, von "Bochum" über "Was soll das" bis hin zu "Leb in meiner Welt".
Ich liebe Grönemeyer, aber seine Lyrik ist schon...gewöhnungsbedürftig.
Insofern passt da auch ein "Apfel ist Vitamine - Vitamine sind Kraft" wunderbar...
;-)

Danke das euch der text gefällt. Hab ich mal vor paar Tagen in nem Browsergame gefunden ^^ Fand den recht amüsant. :-]

Harlekin am 14.11.2007 20:24 schrieb:
rengaru am 14.11.2007 20:19 schrieb:
na wenn du das so siehst, dann wundert es mich nicht, dass du keine abkriegst ;)
Du kannst es glauben oder nicht, aber Frauen stehen auf Sex genauso wie Männer. :-P
Das Problem ist eher, dass die net so notgeil sind. :-| :>
aber wenn man frauen nur fürs *** will, dann mögen die das bestimmt nicht so, oder? %-)

ja, ausnahmen gibt es, aber das wird dann nix für die ewigkeit so mit heiraten und kinder kriegen und so :)

Shadow_Man am 14.11.2007 20:28 schrieb:
na wenn du das so siehst, dann wundert es mich nicht, dass du keine abkriegst ;)

Reder unser Macho :-D ;-)

Klar, hab ja nichts besseres zutun. Bekomm doch eh keine ab. Bekomm nur absagen, daran hab ich mich schon gewöhnt. Beim Verlieben sollen ja Gehirngruppen beteiligt sein die für die Verdauung zuständig sind. Hab ich mal irgendwo gelesen :ugly: :ugly: Also ist verlieben sowas wie pinkeln :haeh:

Reder am 14.11.2007 20:31 schrieb:
Klar, hab ja nichts besseres zutun. Bekomm doch eh keine ab. Bekomm nur absagen, daran hab ich mich schon gewöhnt. Beim Verlieben sollen ja Gehirngruppen beteiligt sein die für die Verdauung zuständig sind. Hab ich mal irgendwo gelesen :ugly: :ugly: Also ist verlieben sowas wie pinkeln :haeh:

Solche Sätze bitte sofort streichen. ;) Wenn Du immer so denkst, dann wird das auch nie was. Denk doch mal positiv und daran, was du noch alles vor dir hast. Bist doch noch jung ;) Du tust immer so, als wärst du schon 40 und dich hätte immer noch keine Frau angeschaut *g* Also keine Panik, das wird schon.

Shadow_Man am 14.11.2007 20:43 schrieb:

Solche Sätze bitte sofort streichen. ;) Wenn Du immer so denkst, dann wird das auch nie was. Denk doch mal positiv und daran, was du noch alles vor dir hast. Bist doch noch jung ;) Du tust immer so, als wärst du schon 40 und dich hätte immer noch keine Frau angeschaut *g* Also keine Panik, das wird schon.

Ruckzuck bin ich 40 und darf mich dann in Sendungen wie Herzblatt begeben. Oder lieber nicht :ugly:

Also bisher wurde ich nur Verarscht, nicht beachtet oder nur als Kumpel angesehen. :-$

Harlekin am 14.11.2007 20:24 schrieb:
Du kannst es glauben oder nicht, aber Frauen stehen auf Sex genauso wie Männer. :-P
Das Problem ist eher, dass die net so notgeil sind. :-|
Das Problem ist eher, dass wir gedanklich noch in alten Klischees stecken und die Frauen (auch vor sich selbst) oft nicht zugeben, dass sie es sind.

Reder am 14.11.2007 20:49 schrieb:
Shadow_Man am 14.11.2007 20:43 schrieb:

Ruckzuck bin ich 40 und darf mich dann in Sendungen wie Herzblatt begeben. Oder lieber nicht :ugly:

Also bisher wurde ich nur Verarscht, nicht beachtet oder nur als Kumpel angesehen. :-$

Das kenne ich nur zu gut. Ich musste auch lange dieses unsichtbare "Ich bin nur ein Kumpel"-Schild auf der Stirn tragen und das kriegt man auch nur schwer wieder los. Aber irgendwann ändert sich das schon. Hattest du denn schon mal eine Freundin, wenn ich fragen darf? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, ich hatte meine erste richtige Beziehung damals auch erst, da war ich schon fast 19.

Hatte noch gar nichts. Bin ne absolute Niete in dem Gebiet. Ist für alle besser wenn ich Single bleib.

Reder, kannst du mal aufhören immer die alte Leier runterzuspielen? :schnarch: Wenn du so davon überzeugt bist, dann schreib das hier nicht ständig rein in der Hoffnung, wir würden das Gegenteil behaupten. Selbstbestätigung im Internet suchen OMG :rolleyes: Wir wissen jetzt alle dass das arme Rederlein von allen gehasst wird, und wenn du im RL auch so rumlamentierst wie hier, kann ich das nur verstehen. Mein Gott, lern leben. :-S

Heilige Scheiße, ich bin auch Spätzünder. Hatte meine erste Freundin mit fast 17, und das war Kinderkacke und hat 2 Wochen gedauert. Wenn mans genau sieht, hatte ich also auch noch nie was vernünftiges. Heul ich deshalb rum? Nein. Ich versuch, das zu ändern. Wharh, wenn ich eins nicht abkann, dann sind das Leute ohne Ehrgeiz.

Ich lebe doch. Und in meiner eigenen Bude :P Ich bin halt nen absoluter spätzünder. Kann man nichts machen. ;-)

Zurück