• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

machbetmachallabett am 13.11.2007 22:34 schrieb:
Aber jetzt bitte keine Browserdiskussion hier jetzt. :-)

Ach ja, aber zu mir sagen, dass ich mir einen Browser anschaffen soll, der diese Bezeichnung auch verdient :P

Und wenn ich hier Untergrund und stylisch sein will, dann nehme ich Safari.
Denn alles, was von Apple kommt, ist toll :ugly: ;-)

Harlekin am 14.11.2007 09:23 schrieb:
Reder am 13.11.2007 18:39 schrieb:
Mach dir nichts draus, viele deiner Idole wurden schonmal Verwarnt :ugly:
Ich wurde schonmal gesperrt. Bin ich jetz der Chef? :-]
Ich wurde noch nie verwarnt, ich bin ein schrecklicher Loser und Ja-Sager :-(

P.S. wer möchte noch gestehen, dass er sich Anregungen aus dem "Ich weiss nicht was ich zu Weihnachten möchte..."-Thread holt? :ugly:

WiesokeinLeerzeichen am 14.11.2007 13:14 schrieb:
The_Final am 14.11.2007 13:04 schrieb:
Spassbremse am 14.11.2007 12:46 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 14.11.2007 12:42 schrieb:

Sehr brav, das wird irgendwann honoriert!
:top: :ugly:
Wird er etwa zum CC befördert? :confused:
Juhu, ich werde reich und berühmt! =)
Dann kannst du dir endlich deinen Harem zulegen.
Und den in Brasilien wohnhaften Argentinier umlegen lassen
:ugly:

The_Final am 14.11.2007 13:44 schrieb:

Harem hab ich doch längst... wär mir doch ohne viel zu langweilig hier...

Und wenn ich genug Geld hab kann ich auch selber nach Brasilien fliegen und ihn kalt machen... "umlegen lassen", wo bleibt denn da der Spaß-Faktor?

WiesokeinLeerzeichen am 14.11.2007 13:47 schrieb:
The_Final am 14.11.2007 13:44 schrieb:

Harem hab ich doch längst... wär mir doch ohne viel zu langweilig hier...
Gut so, weitermachen!
Und wenn ich genug Geld hab kann ich auch selber nach Brasilien fliegen und ihn kalt machen... "umlegen lassen", wo bleibt denn da der Spaß-Faktor?
Du kannst dir ja seinen Kopf schicken lassen. Ein reicher Mann macht sich doch die Hände nicht schmutzig.

The_Final am 14.11.2007 13:57 schrieb:
Du kannst dir ja seinen Kopf schicken lassen. Ein reicher Mann macht sich doch die Hände nicht schmutzig.

...und mit so einem abgeschlagenen Kopf kann man jede Menge Spaß haben - als Trinkgeschirr ("Guck mal, wie bei Asterix!"), oder als Fussball ("Damit schlagen wir die Brasilianer/Argentier sowas von locker!!!"), oder einfach nur als Halloween-Deko ("Das Teil hier? Jupp, ist doch mal was anderes als ein Kürbis, oder?")

:ugly: :top:

Spassbremse am 14.11.2007 14:02 schrieb:
The_Final am 14.11.2007 13:57 schrieb:

...und mit so einem abgeschlagenen Kopf kann man jede Menge Spaß haben - als Trinkgeschirr ("Guck mal, wie bei Asterix!"), oder als Fussball ("Damit schlagen wir die Brasilianer/Argentier sowas von locker!!!"), oder einfach nur als Halloween-Deko ("Das Teil hier? Jupp, ist doch mal was anderes als ein Kürbis, oder?")

:ugly: :top:
Genau das hab ich doch gemeint. Man muss sich die Hände nicht schmutzig machen, kann aber trotzdem Spaß daran haben. Nur sollte man das Ding vorher gut waschen. :ugly:

The_Final am 14.11.2007 14:05 schrieb:
Genau das hab ich doch gemeint. Man muss sich die Hände nicht schmutzig machen, kann aber trotzdem Spaß daran haben. Nur sollte man das Ding vorher gut waschen. :ugly:

Da geht aber viel vom Flair verloren, findest Du nicht? :ugly:

Spassbremse am 14.11.2007 14:09 schrieb:

Kommt eben drauf an, was einem wichtiger ist - Flair oder Gesundheit. Außerdem kommt es bei Frauen besser an, wenn man reinlich ist. "So, wie der den Kopf gewaschen hat, wäre er sicher ein idealer Lebenspartner!" :ugly:

The_Final am 14.11.2007 14:15 schrieb:
Außerdem kommt es bei Frauen besser an, wenn man reinlich ist. "So, wie der den Kopf gewaschen hat, wäre er sicher ein idealer Lebenspartner!" :ugly:

Ieeeeeh! Jetzt wirst Du abartig! :hop: :ugly:

The_Final am 14.11.2007 14:15 schrieb:
Spassbremse am 14.11.2007 14:09 schrieb:

Kommt eben drauf an, was einem wichtiger ist - Flair oder Gesundheit. Außerdem kommt es bei Frauen besser an, wenn man reinlich ist. "So, wie der den Kopf gewaschen hat, wäre er sicher ein idealer Lebenspartner!" :ugly:
Aber du vergisst dass er schon einen Harem hat. Da muss er nicht bei Frauen ankommen, die werden einfach im Alter von 16 in Asien eingekauft, obwohl mal da dann Gefahr läuft, die Ladenhüter zu bekommen die die Belgier nicht wollten als sie noch 12 waren. :ugly:

Jetzt wirds aber wirklich abartig :hop:

Zurück