• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Lennt am 13.11.2007 20:32 schrieb:
Lol, guck mir grad die Seite von denen an, die sind ja geil :B

Richtig ;-) Die haben auch vor kurzem einen Wettbewerb gestartet um passende Übersetzer zu finden für viele Sprachen, ratet mal wer da mitgemacht hat ;-) Wenn ich schon keine Freundin abbekomm will ich wenigstens ein intaktes VL :ugly:

Lordnikon27 am 13.11.2007 20:24 schrieb:
Nur mal so am Rande: Verwarnungen sind das lächerlichste überhaupt, KoP dürfte davon mittlerweile so an die 30 haben, gesperrt wurde er noch ncith mal annähernd :B

Soso...das muss ich mal überprüfen. Danke für den Tipp.
;-)

Spassbremse am 13.11.2007 21:17 schrieb:
Nur mal so am Rande: Verwarnungen sind das lächerlichste überhaupt, KoP dürfte davon mittlerweile so an die 30 haben, gesperrt wurde er noch ncith mal annähernd :B

;-)

Früher hat man solche Leute die einen verpfiffen haben gerne mal Schmerzen zugeführt. Immer diese Ego's hier. Echt schlimm. :rolleyes:

Reder am 13.11.2007 21:20 schrieb:

;-)

Früher hat man solche Leute die einen verpfiffen haben gerne mal Schmerzen zugeführt. Immer diese Ego's hier. Echt schlimm. :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat.... %-)

KoP hat so oft provoziert gesperrt zu werden, er hat richtig darum gefleht. das ist wohl auch der grund, wieso er noch nicht gesperrt wurde, niemand wollte ihm diesen gefallen tun ;)

denkst du kop hätte soviele verwarnungen, wenn er an seinem account hinge? der würde sich wahrscheinlcih bei bremse und lord bedanken, wenn er gesperrt werden würde :-P

rengaru am 13.11.2007 21:29 schrieb:
Reder am 13.11.2007 21:20 schrieb:

;-)

Wenn man keine Ahnung hat.... %-)

KoP hat so oft provoziert gesperrt zu werden, er hat richtig darum gefleht. das ist wohl auch der grund, wieso er noch nicht gesperrt wurde, niemand wollte ihm diesen gefallen tun ;)

denkst du kop hätte soviele verwarnungen, wenn er an seinem account hinge? der würde sich wahrscheinlcih bei bremse und lord bedanken, wenn er gesperrt werden würde :-P

Das war doch auch nur Spaß von mir ;-) Soll er doch seinen Acc 6 Monate unbenutzt lassen und gut ist . Naja nicht mein Ding.

Hat uns Knabe nun endlich verlassen für seine Flunze? :-o

Reder am 13.11.2007 21:31 schrieb:
Das war doch auch nur Spaß von mir ;-) Soll er doch seinen Acc 6 Monate unbenutzt lassen und gut ist . Naja nicht mein Ding.

Hab ich mich auch schon gefragt. :confused:
Der zeigt erschreckende Tendenzen in Richtung vollkommenes Real Life. Ich mache mir Sorgen. ;-(

machbetmachallabett am 13.11.2007 21:33 schrieb:
Reder am 13.11.2007 21:31 schrieb:

Hab ich mich auch schon gefragt. :confused:
Der zeigt erschreckende Tendenzen in Richtung vollkommenes Real Life. Ich mache mir Sorgen. ;-(

Bremse oder EmmasPapa würden sagen " der kommt schon wieder" :ugly:

Wo ist Knabe eigentlich abgeblieben?
Das letzte von ihm war doch, dass seine Freundin sich nicht ganz so sicher war, ob zwischen den beiden alles gut ist, oder?

@Reder: Könntest du bitte deine Signatur wechseln.
Mit Opera ist es nicht möglich, ob den "Antworten-Button" unter deiner Sig zu klicken, weil sie den Rahmen sprengt.

Party4Life am 13.11.2007 21:48 schrieb:
Wo ist Knabe eigentlich abgeblieben?
Das letzte von ihm war doch, dass seine Freundin sich nicht ganz so sicher war, ob zwischen den beiden alles gut ist, oder?

In den Fall hat er wohl andere Probleme, wie euch/uns alles im Forum zu berichten. :rolleyes:

Mit Opera ist es nicht möglich, ob den "Antworten-Button" unter deiner Sig zu klicken, weil sie den Rahmen sprengt.

Alles klar. ich bastel mal ne neue ^^

Schaff dir doch einfach n Browser an, der die Bezeichnung auch verdient. Zum Beispiel den Internet Explorer. :finger:

Vielen Dank für den Beistand ;-)

macb....: So wie ich dich einschätze denkst du du wärst Untergrund bloß weil du FF benutzt :finger:
Aber glaub mir, Opera ist einfach besser :finger:

Reder am 13.11.2007 22:02 schrieb:

Guten Tag Reder,

ich muss gestehen, ihc bin heute abend positiv überrascht von dir.

Du scheinst deine Posts heute abend auch spaßig zu meinen
wobei das aus deinem post vorhin nicht direkt klar wurde :-P
und gestehst sogar ein, dass deine Signatur einige Leute (vorallem die Opera-Nutzer) stört.
Lord hatte das schon ein paar mal angemerkt

Ich hoffe du wirst weiterhin solche Fortschritte machen, damit ein Miteinander von einigen Usern
Lord *hust*
und dir in diesem Thread weiterhin
oder erstmals?
möglich wird :-)

Reder am 13.11.2007 22:02 schrieb:

Okay, danke.
Jetzt funktioniert auch der "Antworten-Button" wieder.

@Macb: Eigentlich fand ich dich ganz in Ordnung, aber jetzt bist du sowas von unten durch.
Achwas, ist nur Spaß ;-)

Ich bin mit Opera zufrieden, ist recht schnell, hat standardmäßig schon gute Features eingebaut.
Solltest du dir vlt. auch mal installieren und ausprobieren.

Lordnikon27 am 13.11.2007 22:05 schrieb:
macb....: So wie ich dich einschätze denkst du du wärst Untergrund bloß weil du FF benutzt :finger:
Nix Firefox. :finger2:
Ich bin stolzer IE 7 User. Und das betone ich wo es geht, weil ständig so getan wird, als wäre Firefox so um Welten besser und der IE nur ein Produkt für Leute die denken das Internet besteht aus google. :-D
Denn schlecht ist der IE 7 sicher nicht, ich hab zwar auch Firefox drauf aber ich find den IE komfortabler.
Aber jetzt bitte keine Browserdiskussion hier jetzt. :-)

machbetmachallabett am 13.11.2007 22:34 schrieb:
Lordnikon27 am 13.11.2007 22:05 schrieb:
Nix Firefox. :finger2:
Ich bin stolzer IE 7 User. Und das betone ich wo es geht, weil ständig so getan wird, als wäre Firefox so um Welten besser und der IE nur ein Produkt für Leute die denken das Internet besteht aus google. :-D
Denn schlecht ist der IE 7 sicher nicht, ich hab zwar auch Firefox drauf aber ich find den IE komfortabler.
Aber jetzt bitte keine Browserdiskussion hier jetzt. :-)

Igitt, ich war mir eigentlich sicher das der Anteil der Leute die tatsächlich IE benutzen in einem PC-Gorum gegen 0 geht :ugly:

Nutze IE7 aber finde Firefox bißl besser. IE stürzt mir zu oft ab. Außerdem greife ich mit dem Firefox auf pcgames.de zu ;-)

Zurück