Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er ging bloß so an uns vorbei und ich flöte in einer ziemlich guten Imitation der Stimme meiner Ex seinen Namen, er bleibt stehen, dreht sich aufm Absatz um, die Arme zur Umarmung erhoben, und man konnte echt sehen wie das Gesicht in sich zusammenfiel als er gemerkt hat dass da keiner ist Gott, haben wir gelegen
Hmm, ich hab' eigentlich nur Wut empfunden...und ich hab' besagte Dame, die sich schon immer an mich rangemacht hatte, eigentlich nur verachtet & gehasst...
Nö, eigentlich wollte ich damals viel lieber meinen "Konkurrenten", der mir die Frau ausgespannt hatte, in Scheiben schneiden und an die Fische in einem gewissen oberbayrischen See verfüttern.
EDIT: @Lennt:
Boah, musst Du eine hohe Piepsstimme haben...und boah, was für eine HAMMERHARTE Racheaktion...
EDIT2:
...und dann hab' ich ihm eiskalt den Lolli geklaut, höhö...
- so ungefähr kommt's mir vor...sry...
EDIT3: Ich will dann sowas lesen wie: "Mit einem bösen Lächeln beobachtete ich, wie er mit schreckgeweiteten Augen auf den immer dunkler werdenden Fleck auf seiner Brust starrte, aus der eine lange, spitze Klinge ragte. Mit einem unverständlichen Krächzen taumelte er nach hinten, stolperte, fiel vom Steg - und versank für immer in den dunklen Fluten."
Boah, musst Du eine hohe Piepsstimme haben...und boah, was für eine HAMMERHARTE Racheaktion...
EDIT2:
...und dann hab' ich ihm eiskalt den Lolli geklaut, höhö...
- so ungefähr kommt's mir vor...sry...
EDIT3: Ich will dann sowas lesen wie: "Mit einem bösen Lächeln beobachtete ich, wie er mit schreckgeweiteten Augen auf den immer dunkler werdenden Fleck auf seiner Brust starrte, aus der eine lange, spitze Klinge ragte. Mit einem unverständlichen Krächzen taumelte er nach hinten, stolperte, fiel vom Steg - und versank für immer in den dunklen Fluten."
Najaaaaah, dafür bin ich net Arschloch genug. Außerdem hab ich das nicht nötig Und dass ~20 Leute sich total über ihn schlappgelacht haben, trifft einen, der gern positiv im Mittelpunkt steht, recht gut^^
Aber hast schon irgendwie recht. Es klingt echt billig
Und NEIN, ich brumme Aber langjährige Erfahrungen als Klassenkasper haben meine Stimmbänder durch diverse Imitationen ziemlich dehnbar gemacht, komme also ziemlich hoch wenn ich will
EDIT: Hab letzt bei nem Singstar-Abend Bring me to Life in Originalhöhe vertont Danach konnt ich aber 24h nicht mehr reden
Nur mal so am Rande: Verwarnungen sind das lächerlichste überhaupt, KoP dürfte davon mittlerweile so an die 30 haben, gesperrt wurde er noch ncith mal annähernd