• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

The_Final am 12.11.2007 22:50 schrieb:
Du verstehst das falsch. Du musst so sein wie die Frau will, nicht umgekehrt.

Hmm, muss ich widersprechen.
Du musst einfach "wirken". Persönlichkeit haben. Wenn Du einen Raum betrittst, müssen sich alle nach Dir umdrehen.
Je besser man das beherrscht, desto einfacher wird es mit den Mädels.

Man muss seinen eigenen Stil finden, sich selbst definieren. Nix imitieren.
Dann klappt es auch.

Aber: Je mehr Lebenserfahrung man sammelt, desto einfacher geht's.
;-)

Spassbremse am 12.11.2007 23:07 schrieb:
Du musst einfach "wirken". Persönlichkeit haben. Wenn Du einen Raum betrittst, müssen sich alle nach Dir umdrehen.

Hab mal gelesen das es bei Marlon Brando so war... Da ich nicht Marlon Brando bin bleib ich bei meinem ursprünglichen Plan: Stinkreich werden, die Weltherrschaft an mich reissen und Mädels mit meinem Chevy Nova beeindrucken :ugly:

Nun, das geht auch gut mit Körpergeruch. :finger:
;-)
Genau, Reder. Geh einfach mal und hol dir ein bisschen Lebenserfahrung. :ugly:

machbetmachallabett am 12.11.2007 23:13 schrieb:
Nun, das geht auch gut mit Körpergeruch. :finger:
;-)
Genau, Reder. Geh einfach mal und hol dir ein bisschen Lebenserfahrung. :ugly:

Sry , die Geschäfte haben leider zu :finger:

Ich geb es auf. Kein Mädl der Welt will mich bestimmt haben. :-|

The_Final am 12.11.2007 22:50 schrieb:
Du verstehst das falsch. Du musst so sein wie die Frau will, nicht umgekehrt.

Hmm, muss ich widersprechen.
Je besser man das beherrscht, desto einfacher wird es mit den Mädels.
Das heißt, mit dem Sportwagen vorfahren und gleich mal mit einem Hunderter winken/lautstark ankündigen, eine Lokalrunde zu zahlen?
Man muss seinen eigenen Stil finden, sich selbst definieren. Nix imitieren.
Dann klappt es auch.
Also bei mir hat das bisher nie funktioniert. Aber vllt ist mein Stil einfach zu wenig Mainstream?
;-)
Das heißt, in 20, 30 Jahren kann ich mir Erfolge erwarten? Dann ist es mir aber auch schon egal :ugly:

Lordnikon27 am 12.11.2007 23:10 schrieb:

Hab mal gelesen das es bei Marlon Brando so war... Da ich nicht Marlon Brando bin bleib ich bei meinem ursprünglichen Plan: Stinkreich werden, die Weltherrschaft an mich reissen und Mädels mit meinem Chevy Nova beeindrucken :ugly:
Ja, das mit dem reich werden, die Weltherrschaft an sich reißen usw. verschafft dir sicher einen ganzen Harem :top:

Hmm, also bei mir lag's weder am Auto (Golf), Geld (nicht arm, aber sicher nicht reich), oder am umwerfenden Aussehen (normal gut, kein Model).

Gut, den einen oder anderen Drink hab' ich sicherlich spendiert, aber sonst...

:ugly:

Spassbremse am 12.11.2007 23:25 schrieb:
Hmm, also bei mir lag's weder am Auto (Golf), Geld (nicht arm, aber sicher nicht reich), oder am umwerfenden Aussehen (normal gut, kein Model).

Gut, den einen oder anderen Drink hab' ich sicherlich spendiert, aber sonst...

:ugly:
Na gut, dann bin ich einfach genetisch ungeeignet. Was soll's, Einzelkämpfer sind sowieso effizienter. Hab ich schon erwähnt, dass mir der Doc und Ra-Tiel fehlen?

The_Final am 12.11.2007 23:36 schrieb:
Na gut, dann bin ich einfach genetisch ungeeignet. Was soll's, Einzelkämpfer sind sowieso effizienter. Hab ich schon erwähnt, dass mir der Doc und Ra-Tiel fehlen?

Aus welchen Film mit Chuck Norris hast Du denn den Käse?` :finger:

Avenga am 12.11.2007 23:46 schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass mir der Doc und Ra-Tiel fehlen?

nicht nur dir.. seitdem hat der gebrauch von ironie und sarkasmus hier drin eindeutig abgenommen. :rolleyes: :-|

Ich halt mich meistens stark zurück, da ich immer Angst habe, komplett missverstanden zu werden.
=)

Spassbremse am 12.11.2007 23:48 schrieb:
Avenga am 12.11.2007 23:46 schrieb:
Hab ich schon erwähnt, dass mir der Doc und Ra-Tiel fehlen?

nicht nur dir.. seitdem hat der gebrauch von ironie und sarkasmus hier drin eindeutig abgenommen. :rolleyes: :-|

Ich halt mich meistens stark zurück, da ich immer Angst habe, komplett missverstanden zu werden.
=)

naja, mit den entsprechenden smilies versehen dürften das doch die ärgsten holzköpfe auch verstehen^^

Avenga am 12.11.2007 23:49 schrieb:
naja, mit den entsprechenden smilies versehen dürften das doch die ärgsten holzköpfe auch verstehen^^

Hmm...Holzköpfe? Wieso das denn? Hier ist doch die gesamte coole Check0r-Schaft des Forums versammelt...
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :finger:

So ungefähr? :rolleyes:

Spassbremse am 12.11.2007 23:46 schrieb:

Aus welchen Film mit Chuck Norris hast Du denn den Käse?` :finger:
Aus dem Film "Das wahre Leben", Copyright xxxx - 2007 The_Final Entertainment, Regisseur: The_Final, Drehbuch: Life Itself, Hauptdarsteller: The_Final, xxxxxx usw usw

Spassbremse am 12.11.2007 23:53 schrieb:
Avenga am 12.11.2007 23:49 schrieb:

Hmm...Holzköpfe? Wieso das denn? Hier ist doch die gesamte coole Check0r-Schaft des Forums versammelt...
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :finger:

So ungefähr? :rolleyes:

drunter tuns einige vermutlich nicht. ;-)

Träumt ihr gerne? Ich auch.

Nichtmal ne Woche jünger als ich, blond, gutaussehend, klug, nett, kommt mit meinem Humor klar, ist selber recht witzig, ...

So eine Freundin wärs doch, oder?

Mit sowas hab ich grad ne Stunde telefoniert

jongerg am 13.11.2007 00:20 schrieb:
Träumt ihr gerne? Ich auch.

Nichtmal ne Woche jünger als ich, blond, gutaussehend, klug, nett, kommt mit meinem Humor klar, ist selber recht witzig, ...

So eine Freundin wärs doch, oder?

Mit sowas hab ich grad ne Stunde telefoniert

Ein Stunde fummeln wäre m.E. besser gewesen ;-)

Manana82 am 12.11.2007 21:48 schrieb:
Es gibt hier "jemanden" dessen Freundin ist in Brasilien (oder so) :ugly:
Dafür sinds normalerweise nur 10 Gehminuten... also seid mal ruhig ihr Inet-Gestalten!

Und mit Geld oder Auto kann ich auch nicht dienen :-(

Ich arbeite ja am Brando-Prinzip, bin mir aber noch immer nicht ganz sicher, ob es klappt :-S

Bleibt nurnoch mein unverschämt gutes Aussehen :ugly:

Zurück