• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

Hab grad die zwei Seiten die ich verpasst habe gelesen und komme zu dem Schluss: Ihr seid ein kranker Haufen! :B

ich mag euch :-)

machbetmachallabett am 12.11.2007 17:54 schrieb:
Lennt am 12.11.2007 17:32 schrieb:
Hab grad die zwei Seiten die ich verpasst habe gelesen und komme zu dem Schluss: Ihr seid ein kranker Haufen! :B

Weil du ja viel weniger krank bist als die Allgemeinheit hier. :rolleyes:
Bin ich nicht, deshalb mag ich euch ja, hier fühl ich mich zu Hause :B

Lennt am 12.11.2007 17:59 schrieb:
machbetmachallabett am 12.11.2007 17:54 schrieb:
Lennt am 12.11.2007 17:32 schrieb:

Weil du ja viel weniger krank bist als die Allgemeinheit hier. :rolleyes:
Bin ich nicht, deshalb mag ich euch ja, hier fühl ich mich zu Hause :B
Immer diese Kleinkinder, die stolz darauf sind, "krank" zu sein :rolleyes:

:ugly:
<- auch krank

Ich mag nicht mehr :B Die 14jährige textet mich zu, "blabla hab heute den ganzen Tag an dich gedacht", die 13jährige meint ich soll mich zwischen ihr und ihrer besten Freundin entscheiden - WTF? :B
Ist ja ganz nett dass die auf mich abfahren aber warum alles so junge Hühner? :pissed: :-D

Lennt am 12.11.2007 20:05 schrieb:
Ich mag nicht mehr :B Die 14jährige textet mich zu, "blabla hab heute den ganzen Tag an dich gedacht", die 13jährige meint ich soll mich zwischen ihr und ihrer besten Freundin entscheiden - WTF? :B
Ist ja ganz nett dass die auf mich abfahren aber warum alles so junge Hühner? :pissed: :-D

Du hast ein schweres Schicksal *in Tolkien Ton verfall*

Trage es mit würde oder sterbe elendig und von der Welt unbeachtet :-P

Frag doch mal, ob die 13 jährige vllt deinen besten Kumpel haben möchte, damit du dich nicht entscheiden (willst du überhaupt eine von beiden?) musst
: Reder

Entscheide dich für keine und gut ist. ^^ Wieso machst du dir Stress deswegen?

Naja ich hab mal wieder ne Niete gezogen. :-$ Also solangsam geb ich es auf :-S

Reder am 12.11.2007 20:14 schrieb:

Entscheide dich für keine und gut ist. ^^ Wieso machst du dir Stress deswegen?

hui Reder, was ist los?

machbetmachallabett am 12.11.2007 20:15 schrieb:
Reder am 12.11.2007 20:14 schrieb:
Details bitte.

Na gut, na gut. Ihr gabt ja sonst keine Ruhe.

Also ne Freundin von mir gab mal meine ICQ-Nummer an ihre Cousine. Hatte ja nichts dagegen. Naja, die sieht halt nicht schlecht aus etc. Nur sie wohnt zuweit weg und ist in nen Typen verknallt. Dagegen kann ich mal wieder abstinken. Also ist echt zum kotzen. Machste dir hoffnungen *zack* wie ne Seifenblase geplatzt. Naja so große Hoffnungen mach ich mir nun auch nimmer. Scheiß doch drauf. Ich bin es ja gewöhnt. :-$
Entweder lerne ich
-totale Vollpfosten kennnen
-totale Schlampen ähm heißt ja neudeutsch Bitches :rolleyes:
-schon vergebene kennen

Gibt es den nirgends mal nen Mädl was zu mir passt?

Der-Aggro am 12.11.2007 20:37 schrieb:
Boesor am 12.11.2007 20:29 schrieb:
Reder am 12.11.2007 20:27 schrieb:

doch gibt es, aber manchmal dauert es vielleicht n bischen länger

und wenn man sie gefunden hat, dann stellt man fest, dass man 2 zugstunden auseinander wohnt :-S
gar nich... bei mir sind 15minuten mit dem auto... :-o

:-P :finger:

Kann euch nur folgenden Tipp geben: Fangt beier Telekom an. Is ne Top Partnervermittlung. Auch wenn mir n Accountmanager (neudeutsch für Außendienstler) den Tipp mit auf den weg gegeben hat "never fuck in the company". :>

Der-Aggro am 12.11.2007 20:37 schrieb:
und wenn man sie gefunden hat, dann stellt man fest, dass man 2 zugstunden auseinander wohnt :-S

Also meine Freundin war bereits 10 Monate in Norwegen, wohnt ansonsten ca. 60 km weg und geht im Sommer nochmal für ca. 2 Monate nach Norwegen.

Nur die Semsterferien sind gut, da wohnen wir (normalerweise) nur 5 km auseinander

Ich kann es doch gleich aufgegeben. Jedes mal die gleiche Scheiße. Du magst sie, sie mag dich und am Ende liebt sie nen anderen :-$

Reder am 12.11.2007 21:17 schrieb:

Ich kann es doch gleich aufgegeben. Jedes mal die gleiche Scheiße. Du magst sie, sie mag dich und am Ende liebt sie nen anderen :-$
Ja, wenn du zu schlaff bist, das zu verhindern :rolleyes: Guck dich um du Trottel, es gibt Millionen glücklicher Paare auf diesem gottverdammten Planeten, also tu nicht so als ob sich die gesamte Negativenergie des Kosmos auf dich konzentriert :finger: Irgendwann wirds auch bei dir funtionieren. jeder Topf hat nen passenden Deckel.

Zurück