• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Reder am 22.01.2007 22:27 schrieb:
The_Final am 22.01.2007 22:25 schrieb:
Reder am 22.01.2007 22:22 schrieb:
Shadow_Man am 22.01.2007 22:20 schrieb:
Reder am 22.01.2007 22:19 schrieb:
1. das stimmt
2. so jetz bin ich voll am tippen *g*
3. du kannst ruhig alchen mir egal. ich liebe sie un sie mich :P

Dann wünsch ich dir viel glück und hoffe, dass es mit dem Mädel klappt :)


danke schön. hab ihr das geschrieben


Hi * ihr name*
wie gehts dir?? hoffe gut. Ich vermiss dich aber nicht traurig sein. wünsche dir noch nen schönen abend. ich liebe dich.

MfG *mein name*

morgen wirds besser
Na bitte, immerhin hast du dein Versprechen ghalten. Wünsch dir mal weiterhin viel Glück. Und erstatte regelmäßig Bericht - nicht dass du uns hier abtrünnig wirst ;)


jo. wenn ich wat verspreche halt ich es auch ein. thx. jo bericht wird regelmäßig hier erscheinen. ne du der thread is mein baby ich lese jeden post un poste abunzu ma. finde es schön das sich soviele hier beteiligt haben un einen großen thread aufgebaut haben,. vielen vielen dank an euch.
Dann is ja gut. Der Thread ist schon ein Klassiker, wir werden der nächste GMZ ;)
 
machbetmachallabett am 22.01.2007 22:50 schrieb:
nit ist fürchterlich. Das erinnert mich immer an meine Mathelehrerin. :$


bin männlich *g* ui mathe naja. nit grad mein lieblingsfach ^^ The Final ne du GMZ is eine feste größe hier. Ein 2. GMZ solte das hier nicht werden. im GMZ darf sich der Häschchen Club austoben un hier natürlich auch ;) Wer is Single wird ein anderer Thread den es vorher nicht gab.
 
Reder am 22.01.2007 22:52 schrieb:
machbetmachallabett am 22.01.2007 22:50 schrieb:
nit ist fürchterlich. Das erinnert mich immer an meine Mathelehrerin. :$


bin männlich *g* ui mathe naja. nit grad mein lieblingsfach ^^ The Final ne du GMZ is eine feste größe hier. Ein 2. GMZ solte das hier nicht werden. im GMZ darf sich der Häschchen Club austoben un hier natürlich auch ;) Wer is Single wird ein anderer Thread den es vorher nicht gab.

Und bald haben wir schon einjähriges ^^

Na dann mal viel Glück Reder. Ist ja schonmal gut das du nicht mehr so depri wie damals bist ;) :top:
 
Reder am 22.01.2007 22:52 schrieb:
The Final ne du GMZ is eine feste größe hier. Ein 2. GMZ solte das hier nicht werden. im GMZ darf sich der Häschchen Club austoben un hier natürlich auch ;) Wer is Single wird ein anderer Thread den es vorher nicht gab.
Ich meinte ja auch nur vom Kult-Faktor her. Eine Kopie des GMZ wäre ja auch nicht sehr sinnvoll.
Außerdem sind wir viel besser niveauvoller ;)
 
Reder am 22.01.2007 22:52 schrieb:
machbetmachallabett am 22.01.2007 22:50 schrieb:
nit ist fürchterlich. Das erinnert mich immer an meine Mathelehrerin. :$


bin männlich *g* ui mathe naja. nit grad mein lieblingsfach ^^ The Final ne du GMZ is eine feste größe hier. Ein 2. GMZ solte das hier nicht werden. im GMZ darf sich der Häschchen Club austoben un hier natürlich auch ;) Wer is Single wird ein anderer Thread den es vorher nicht gab.

Den Vergleich Hasen mit dem GMZ hab ich jetzt mal einfach überlesen, wir Hasen haben nämlich Nivo :B

@topic: bin ach SIngle, aus Überzeugung :top:
Quark, ich find bloß keine :S
 
Meine Güte, dieser Optimismus, der hier auf einmal aufkeimt, macht mir ein wenig Angst. Aber nur ein wenig, denn ich bin mir sicher: Am Ende zerplatzt die rosarote Wolke ja doch und ihr landet ihr wiederum hier, zerstört, desillusioniert, benutzt als besserer Kummerkasten, mit gebrochenem Herzen ...
Ist doch prima, eine Konstante zu haben, gell? ;)
 
Doc_Holiday am 22.01.2007 23:15 schrieb:
Meine Güte, dieser Optimismus, der hier auf einmal aufkeimt, macht mir ein wenig Angst. Aber nur ein wenig, denn ich bin mir sicher: Am Ende zerplatzt die rosarote Wolke ja doch und ihr landet ihr wiederum hier, zerstört, desillusioniert, benutzt als besserer Kummerkasten, mit gebrochenem Herzen ...
Ist doch prima, eine Konstante zu haben, gell? ;)
Ja, wir sind doch alle froh, wenn lauter desillusionierte und deprimierte Menschen herumlaufen und jammern.
Nein, im Ernst, ich bezweifle, dass der Thread in näherer Zukunft leer stehen wird. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist reine Ansichtssache.
 
The_Final am 22.01.2007 23:20 schrieb:
Ja, wir sind doch alle froh, wenn lauter desillusionierte und deprimierte Menschen herumlaufen und jammern.
Nein, im Ernst, ich bezweifle, dass der Thread in näherer Zukunft leer stehen wird. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist reine Ansichtssache.
Ich denke auch, dass wir hier so schnell keine Langeweile haben werden. Und ich gebe Dir weiterhin recht: Ob's gut oder schlecht ist, mögen andere bewerten.
(Aus egoistischen Motiven allerdings fände ich es gut, denn Online-Elendstourismus ist doch einfach super! :B )
 
Doc_Holiday am 22.01.2007 23:23 schrieb:
The_Final am 22.01.2007 23:20 schrieb:
Ja, wir sind doch alle froh, wenn lauter desillusionierte und deprimierte Menschen herumlaufen und jammern.
Nein, im Ernst, ich bezweifle, dass der Thread in näherer Zukunft leer stehen wird. Ob das nun gut oder schlecht ist, ist reine Ansichtssache.
Ich denke auch, dass wir hier so schnell keine Langeweile haben werden. Und ich gebe Dir weiterhin recht: Ob's gut oder schlecht ist, mögen andere bewerten.
(Aus egoistischen Motiven allerdings fände ich es gut, denn Online-Elendstourismus ist doch einfach super! :B )
Sollen wir jetzt doch Eintritt für den Thread verlangen? So nach Jamba - Methode, man liest sich den Thread einmal durch und abonniert damit einen RSS - Feed zum Preis von €10,99/Monat. Das Abo läuft erstmal ein Jahr, wenn man es nicht 400 Tage vor Ablauf storniert, verlängert es sich bis 2012.
 
The_Final am 22.01.2007 23:27 schrieb:
Sollen wir jetzt doch Eintritt für den Thread verlangen? So nach Jamba - Methode, man liest sich den Thread einmal durch und abonniert damit einen RSS - Feed zum Preis von €10,99/Monat. Das Abo läuft erstmal ein Jahr, wenn man es nicht 400 Tage vor Ablauf storniert, verlängert es sich bis 2012.
Warum nicht? Wenn Reder dann mal wieder völlig am Boden ist, weil seine Angebetete ihn abserviert hat, wird ihn die Kohle sicher ein wenig aufmuntern (außerdem kann er sich dann die fehlende Liebe käuflich beschaffen. :oink: ). :B
 
Doc_Holiday am 22.01.2007 23:29 schrieb:
The_Final am 22.01.2007 23:27 schrieb:
Sollen wir jetzt doch Eintritt für den Thread verlangen? So nach Jamba - Methode, man liest sich den Thread einmal durch und abonniert damit einen RSS - Feed zum Preis von €10,99/Monat. Das Abo läuft erstmal ein Jahr, wenn man es nicht 400 Tage vor Ablauf storniert, verlängert es sich bis 2012.
Warum nicht? Wenn Reder dann mal wieder völlig am Boden ist, weil seine Angebetete ihn abserviert hat, wird ihn die Kohle sicher ein wenig aufmuntern (außerdem kann er sich dann die fehlende Liebe käuflich beschaffen. :oink: ). :B
Mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Aber allgemein stimme ich dir zu.
 
Hihi, ich muss jetzt in die Schule. In meinen beiden Freistunden nachher werde ich mit 3 Kumpels wieder 2,4 Kilo Dosenravioli über nem Gasbrenner aufwärmen und mit Brötchen und Plastiklöffeln essen, um unserem Image gerecht zu werden :top: . Dabei werden wir Mädels beobachten und polnische Fraunzeitschriften lesen. Das wäre mein komplettes "Sexual"leben @mom :S
 
tiefkuehlpizza am 23.01.2007 07:34 schrieb:
Hihi, ich muss jetzt in die Schule. In meinen beiden Freistunden nachher werde ich mit 3 Kumpels wieder 2,4 Kilo Dosenravioli über nem Gasbrenner aufwärmen und mit Brötchen und Plastiklöffeln essen, um unserem Image gerecht zu werden :top: . Dabei werden wir Mädels beobachten und polnische Fraunzeitschriften lesen. Das wäre mein komplettes "Sexual"leben @mom :S
:haeh:

Dein Sexualleben besteht aus Spass mit Dosenravioli und polnischen Frauenzeitschriften?

Mal unter uns, wie wärs wenn du dir ein ( zwei, drei [...] ) Mädels schnappst und diese in ein Café mitnimmst? Dort kann man auch reden und etwas gesitteter essen als irgendwo mit einem Gasbrenner. :S

Seid ihr echt alles solche "ich bin dagegen und darum bin ich cool!" - Kasper?
Ist ja fürchterlich.
 
Freestyler-AT-PC am 22.01.2007 11:06 schrieb:
Harle, kanns sein, dass du einfach nur zu nett bist? Bei mir isses bzw. wars so, seit ich mehr ein Arsch bin, hab ich viel mehr Glück mit den Mädls.. Auch wenn ich noch immer keine Freundin hab... Wobei, ich will glaub ich nicht mal mehr eine... Zu viel Stress und so..

Lg Stefan :)
Zu nett? Joa, könnte hin kommen. :-D

Aber an dem WE hab ich einen Wiedersache eiskalt von der Matratze geschmissen 8) %)



War schon ganz lustig. Ich sitz am unteren Ende der Matratze, er liegt so aufrecht etwas neben "ihr" und rückt alle Minute ein bisschen näher an sie ran. Hab dann die letzten noch verbliebenen Zentimeter genutzt und mich dazwischen gequtescht. Gemeinsam haben wir ihn dann nach wieteren 5 Minuten von der Matratze gehabt *gg*
Der war vielleicht eingeschnappt. hihi :>
 
Rabowke am 23.01.2007 07:41 schrieb:
Dein Sexualleben besteht aus Spass mit Dosenravioli und polnischen Frauenzeitschriften?

Mal unter uns, wie wärs wenn du dir ein ( zwei, drei [...] ) Mädels schnappst und diese in ein Café mitnimmst? Dort kann man auch reden und etwas gesitteter essen als irgendwo mit einem Gasbrenner. :S

Seid ihr echt alles solche "ich bin dagegen und darum bin ich cool!" - Kasper?
Ist ja fürchterlich.

Das sind einfach nur lustige Aktionen mit guten Freunden. Ich habe nicht vor, mein ganzes Leben nach dem anderen Geschlecht auszurichten, sorry. Ich bin auch keiner, der immer "gegen den Strom" schwimmt. Wir hatten da lediglich Spaß dran. Und was Mädels angeht, kann und möchte ich momentan nichts versuchen, weil ich verliebt bin und das gerade ne ziemlich beschissene Situation ist, wie ihr anderen wohl wisst/gelesen habt.
 
Harlekin am 23.01.2007 08:47 schrieb:
Freestyler-AT-PC am 22.01.2007 11:06 schrieb:
Harle, kanns sein, dass du einfach nur zu nett bist? Bei mir isses bzw. wars so, seit ich mehr ein Arsch bin, hab ich viel mehr Glück mit den Mädls.. Auch wenn ich noch immer keine Freundin hab... Wobei, ich will glaub ich nicht mal mehr eine... Zu viel Stress und so..

Lg Stefan :)
Zu nett? Joa, könnte hin kommen. :-D

Aber an dem WE hab ich einen Wiedersache eiskalt von der Matratze geschmissen 8) %)



War schon ganz lustig. Ich sitz am unteren Ende der Matratze, er liegt so aufrecht etwas neben "ihr" und rückt alle Minute ein bisschen näher an sie ran. Hab dann die letzten noch verbliebenen Zentimeter genutzt und mich dazwischen gequtescht. Gemeinsam haben wir ihn dann nach wieteren 5 Minuten von der Matratze gehabt *gg*
Der war vielleicht eingeschnappt. hihi :>
Damit erhöhst du deine Chancen auf jeden Fall enorm.
 
Doc_Holiday am 22.01.2007 23:29 schrieb:
The_Final am 22.01.2007 23:27 schrieb:
Sollen wir jetzt doch Eintritt für den Thread verlangen? So nach Jamba - Methode, man liest sich den Thread einmal durch und abonniert damit einen RSS - Feed zum Preis von €10,99/Monat. Das Abo läuft erstmal ein Jahr, wenn man es nicht 400 Tage vor Ablauf storniert, verlängert es sich bis 2012.
Warum nicht? Wenn Reder dann mal wieder völlig am Boden ist, weil seine Angebetete ihn abserviert hat, wird ihn die Kohle sicher ein wenig aufmuntern (außerdem kann er sich dann die fehlende Liebe käuflich beschaffen. :oink: ). :B
:B :B :B :B :B
 
tiefkuehlpizza am 23.01.2007 13:46 schrieb:
Rabowke am 23.01.2007 07:41 schrieb:
Dein Sexualleben besteht aus Spass mit Dosenravioli und polnischen Frauenzeitschriften?

Mal unter uns, wie wärs wenn du dir ein ( zwei, drei [...] ) Mädels schnappst und diese in ein Café mitnimmst? Dort kann man auch reden und etwas gesitteter essen als irgendwo mit einem Gasbrenner. :S

Seid ihr echt alles solche "ich bin dagegen und darum bin ich cool!" - Kasper?
Ist ja fürchterlich.

Das sind einfach nur lustige Aktionen mit guten Freunden. Ich habe nicht vor, mein ganzes Leben nach dem anderen Geschlecht auszurichten, sorry. Ich bin auch keiner, der immer "gegen den Strom" schwimmt. Wir hatten da lediglich Spaß dran. Und was Mädels angeht, kann und möchte ich momentan nichts versuchen, weil ich verliebt bin und das gerade ne ziemlich beschissene Situation ist, wie ihr anderen wohl wisst/gelesen habt.

Wir machen uns immer zum Affen ( :B ), sollen die's auch mal tun (:ugly)
....
merk grad dass die logik irgendwie total fürn arsch ist =)
 
Hier ist mal ein toller Songtext zum Thema "Frauen essen nie dort, wo sie kotzen":


DIE ÄRZTE - RED MIT MIR


Wenn Du was zu erzählen hast, dann hör' ich gerne zu,
Sechs Semester lauschen, dritter Dan Gehör-Kung-Fu.
Hast Du Sorgen und Probleme? Ja, das kommt im Leben vor.
Die Welt ist so gemein zu Dir, doch ich leih' Dir mein Ohr.
Fang einfach an zu reden. Lass endlich alles raus.
Eine Runde Mitleid geb' ich Dir doch gerne aus.

Du sprichst von Deiner Kindheit - das ist wirklich interessant.
Ich nicke wo es sein muss und ich lausche Dir gebannt.
Ich bin völlig Deiner Meinung. Du liegst wirklich ganz weit vorn.
Ich häng' an Deinen Lippen und Du kaust an meinen Ohren.
Ich hab' eh nichts Besseres vor, also geh bitte ins Detail.
Es ist ja grad' mal Mitternacht und morgen hab' ich frei.
Du suchst nach Mr. Listen? Er steht genau vor Dir.
Lass mich Dein Therapeut sein.

Bitte, red mit mir.

Hey Du, ich finde wirklich Du bist echt total nett,
bist nicht so wie die anderen, Du willst nicht sofort ins Bett.
Ich find' Dich ziemlich dufte, Du, und irgendwie auch toll,
und weil Du so sympathisch bist quatsch' ich Dich total voll.
Niemand will mir zuhören und das prangere ich an.
Mit Dir kann ich prima labern. Du bist echt super, Mann!

Lass mich Dir erzählen. Hast Du schon gewusst?
Es gibt da noch 'ne Kleinigkeit, die Du erfahren musst.
Hab' ich Dir denn eigentlich schon von meinem Freund erzählt?
Ich fahr' nachher noch zu ihm, weil er mir doch langsam fehlt.
Obwohl er nur schnell tackern will, danach ist sofort Schicht.
Und ob ich zum Orgasmus komm', das interessiert ihn nicht.
Wenn ich dann wieder reden will, dann meld' ich mich bei Dir.
Du bist ein prima Kumpel.

Bitte, red mit mir.

Red mit mir. Bitte, red mit mir. (wdh.)
 
Zurück