• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ra-Tiel am 21.01.2007 21:29 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2007 21:01 schrieb:
sprich zu uns, wieso?
Bin ich der Einzige dem das sofort auffällt? :confused:

mike1992 hat ebenfalls Bekanntschaft mit der unglaublichen Fähigkeit von Frauen gemacht, einen glauben zu lassen dass man ihr ein und alles ist, sie sich dir völlig anvertraut, und einen dann mit einen Tritt ins Gemächt abserviert. :B

Er fand sie supernett und interessant, und hätte sich [vermutlich] gern mehr mit ihr vorgestellt. Sie brauchte aber nur jemanden wo sie mal schnell ihren ganzen Frust ablassen konnte. :S

Ergo: niemals als Müllhalde für den Psychomüll einer Frau missbrauchen lassen.

danke...
ich brauch trotzdem aggressive musik...
 
mike1992 am 21.01.2007 22:01 schrieb:
danke...
ich brauch trotzdem aggressive musik...
Ja ja, noch ist's aggressive Musik- doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du Dir eine Pumpgun krallst und Amok läufst... Da haben wir's doch: Der wahre Grund für Amokläufe sind nicht die Killerspiele, es sind unglückliche Beziehungen! Ich fordere hiermit im Interesse der allgemeinen Sicherheit, Beziehungen sofort zu verbieten! :B :-D
 
Doc_Holiday am 21.01.2007 22:05 schrieb:
mike1992 am 21.01.2007 22:01 schrieb:
danke...
ich brauch trotzdem aggressive musik...
Ja ja, noch ist's aggressive Musik- doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis Du Dir eine Pumpgun krallst und Amok läufst... Da haben wir's doch: Der wahre Grund für Amokläufe sind nicht die Killerspiele, es sind unglückliche Beziehungen! Ich fordere hiermit im Interesse der allgemeinen Sicherheit, Beziehungen sofort zu verbieten! :B :-D

irgendwie....diese idee.....
man bin ich schlecht drauf.. war trotzdem ironie.. wer sie entdeckt hat bekommt nen imaginären keks...
 
Knabe am 21.01.2007 21:36 schrieb:
Doc_Holiday am 21.01.2007 21:32 schrieb:
Ra-Tiel am 21.01.2007 21:29 schrieb:
Bin ich der Einzige dem das sofort auffällt? :confused:

mike1992 hat ebenfalls Bekanntschaft mit der unglaublichen Fähigkeit von Frauen gemacht, einen glauben zu lassen dass man ihr ein und alles ist, sie sich dir völlig anvertraut, und einen dann mit einen Tritt ins Gemächt abserviert. :B

Er fand sie supernett und interessant, und hätte sich [vermutlich] gern mehr mit ihr vorgestellt. Sie brauchte aber nur jemanden wo sie mal schnell ihren ganzen Frust ablassen konnte. :S

Ergo: niemals als Müllhalde für den Psychomüll einer Frau missbrauchen lassen.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen- leider.

na ja dafür bekam er ja ne belohnung :> ....und sie kann sich doch mehr vorstellen, also is doch ok...

unter den umständen hätte ich auch wohl darauf verzichtet...
 
mike1992 am 21.01.2007 22:13 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 21:36 schrieb:
Doc_Holiday am 21.01.2007 21:32 schrieb:
Ra-Tiel am 21.01.2007 21:29 schrieb:
Bin ich der Einzige dem das sofort auffällt? :confused:

mike1992 hat ebenfalls Bekanntschaft mit der unglaublichen Fähigkeit von Frauen gemacht, einen glauben zu lassen dass man ihr ein und alles ist, sie sich dir völlig anvertraut, und einen dann mit einen Tritt ins Gemächt abserviert. :B

Er fand sie supernett und interessant, und hätte sich [vermutlich] gern mehr mit ihr vorgestellt. Sie brauchte aber nur jemanden wo sie mal schnell ihren ganzen Frust ablassen konnte. :S

Ergo: niemals als Müllhalde für den Psychomüll einer Frau missbrauchen lassen.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen- leider.

na ja dafür bekam er ja ne belohnung :> ....und sie kann sich doch mehr vorstellen, also is doch ok...

unter den umständen hätte ich auch wohl darauf verzichtet...


...ich hab immernoch nicht verstanden wo jetzt dein problem is :confused:

:finger:
 
mike1992 am 21.01.2007 22:13 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 21:36 schrieb:
Doc_Holiday am 21.01.2007 21:32 schrieb:
Ra-Tiel am 21.01.2007 21:29 schrieb:
Bin ich der Einzige dem das sofort auffällt? :confused:

mike1992 hat ebenfalls Bekanntschaft mit der unglaublichen Fähigkeit von Frauen gemacht, einen glauben zu lassen dass man ihr ein und alles ist, sie sich dir völlig anvertraut, und einen dann mit einen Tritt ins Gemächt abserviert. :B

Er fand sie supernett und interessant, und hätte sich [vermutlich] gern mehr mit ihr vorgestellt. Sie brauchte aber nur jemanden wo sie mal schnell ihren ganzen Frust ablassen konnte. :S

Ergo: niemals als Müllhalde für den Psychomüll einer Frau missbrauchen lassen.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen- leider.

na ja dafür bekam er ja ne belohnung :> ....und sie kann sich doch mehr vorstellen, also is doch ok...

unter den umständen hätte ich auch wohl darauf verzichtet...

herr gott was hasten fürn prob?? du hast ihr zugehört. nen kuss erhalten die handynummer bekommen, ne sms. alta wo issen das problem??? sei doch froh. mensch du hast probleme. immer diese teenies
:rolleyes: :finger:

ich schreibe jetz öfters mit meiner dame :X . nun is sie 3 tage nit da :S sie bekommt von mir jeden abend ne sms. %)
 
Reder am 21.01.2007 22:36 schrieb:
mike1992 am 21.01.2007 22:13 schrieb:
Knabe am 21.01.2007 21:36 schrieb:
Doc_Holiday am 21.01.2007 21:32 schrieb:
Ra-Tiel am 21.01.2007 21:29 schrieb:
Bin ich der Einzige dem das sofort auffällt? :confused:

mike1992 hat ebenfalls Bekanntschaft mit der unglaublichen Fähigkeit von Frauen gemacht, einen glauben zu lassen dass man ihr ein und alles ist, sie sich dir völlig anvertraut, und einen dann mit einen Tritt ins Gemächt abserviert. :B

Er fand sie supernett und interessant, und hätte sich [vermutlich] gern mehr mit ihr vorgestellt. Sie brauchte aber nur jemanden wo sie mal schnell ihren ganzen Frust ablassen konnte. :S

Ergo: niemals als Müllhalde für den Psychomüll einer Frau missbrauchen lassen.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen- leider.

na ja dafür bekam er ja ne belohnung :> ....und sie kann sich doch mehr vorstellen, also is doch ok...

unter den umständen hätte ich auch wohl darauf verzichtet...

herr gott was hasten fürn prob?? du hast ihr zugehört. nen kuss erhalten die handynummer bekommen, ne sms. alta wo issen das problem??? sei doch froh. mensch du hast probleme. immer diese teenies

kk
 
mike1992 am 21.01.2007 21:06 schrieb:
...
`Hey... hab dich ganz doll lieb! kann auch sein, dass ich dich mehr lieb hab! sry, dass ich so plötzlich weg musste... hdsmohdl knutscha name

was is? NIX IS!!! argh töte mich bitte...

DAS ist das Problem. Nach der SMS kam nichts mehr bzw. das Gegenteil von dem, was die SMS eigentlich aussagt...alles klar?

MfG
 
hammerman1987 am 21.01.2007 22:40 schrieb:
mike1992 am 21.01.2007 21:06 schrieb:
...
`Hey... hab dich ganz doll lieb! kann auch sein, dass ich dich mehr lieb hab! sry, dass ich so plötzlich weg musste... hdsmohdl knutscha name

was is? NIX IS!!! argh töte mich bitte...

DAS ist das Problem. Nach der SMS kam nichts mehr bzw. das Gegenteil von dem, was die SMS eigentlich aussagt...alles klar?

MfG

es lag mir auf der zunge...
manmanman langsam kann ich meine schwester verstehen wie ferrtig die war,,,
 
Doc_Holiday am 21.01.2007 22:05 schrieb:
[...] Da haben wir's doch: Der wahre Grund für Amokläufe sind nicht die Killerspiele, es sind unglückliche Beziehungen! Ich fordere hiermit im Interesse der allgemeinen Sicherheit, Beziehungen sofort zu verbieten! :B :-D
Da bin ich doch sofort dafür. Erst vor ein paar Tagen in der Zeitung (Neu-Ulmer): "Mann ersticht Ehefrau weil sie sich scheiden lassen wollte". :rolleyes:

Ohne formale Beziehungen (und den daraus resultierenden zwischenmenschlichen Spannungen) würden Deutschland wohl einige hundert Tote pro Jahr erspart bleiben. :B
 
Ra-Tiel am 21.01.2007 21:29 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 21.01.2007 21:01 schrieb:
sprich zu uns, wieso?
Ergo: niemals als Müllhalde für den Psychomüll einer Frau missbrauchen lassen.

Sehr Interessante Aussage, hat schon was. Ist zwar Assi wenn man sagt die sol ihr Maul halten wenn Sie heult aber durchaus akzeptabel. Immerhin ist der Terminkalender gut gefüllt =)
 
Vielleicht hört Mikes neue Freundin ja Pop oder noch schlimmer: Hip Hop.
:finger:


Vielleicht liegts auch daran, was sie so alles gesagt hat. Naja...




Auch wenn ich net zu eurem Herzschmerz-Clan gehöre. So wie es ausschaut hab ich bald meine erste Freundin seit der 8. Klasse (mittlerweile bin ich 20.) :] :X
Also wenn das bei mir jetzt noch schief läuft.... %)
 
BlackKnight87 am 22.01.2007 09:40 schrieb:
INU-ID am 22.01.2007 09:37 schrieb:
Harlekin am 22.01.2007 08:36 schrieb:
So wie es ausschaut hab ich bald meine erste Freundin seit der 8. Klasse (mittlerweile bin ich 20.) :] :X
:S

Du mußt ja ganz schön scheiße aussehen... :B

sein Ava ist bestimmt ein Bild von ihm :B

Ihr seid fies! :-D :B
Aber das is schon echt hart. Ich hatte ja auch ne ziemlich lange Durststrecke.... aber doch nicht sooo lang! :B

Bei mir läufts (wie auf Seite 179 berichtet) nach wie vor wunderprächtig!
Kann ruhig so weitergehen... :X
 
:-D :-D *handheb* :-D :-D
auch noch allein im RL doch das macht nix in der Virtuellen welt sieht es anders aus. Ihr wart doch siclherlich mal auf so einer WOW Hochzeit oder? is ganz witzig.......kann man sich mal anschauen
 
Zurück