• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer is Single????

eXitus64 am 07.01.2008 18:54 schrieb:
damn jetzt hab ich es mir glaube wirklich verscherzt :|

sie meinte was ich am anfang von ihr hielt und ich habe die wahrheit gesagt :S

seitdem antwortet sie nicht mehr (schon seit gut 5min.) ;(

Ich hab nen guten Tipp - sag am besten gar nix mehr - du machst einen riesen Fehler nach dem anderen. So doof kann man gar nicht sein :-D

Onkel_B am 07.01.2008 19:09 schrieb:

Ich hab nen guten Tipp - sag am besten gar nix mehr - du machst einen riesen Fehler nach dem anderen. So doof kann man gar nicht sein :-D

........hmmmm naja ich lüg halt nicht gern und ich dachte sie versteht es..ich habe extra davor noch geschrieben das sie es vll missverstehen könnte :|

*ich könnte mich selbst ohrfeigen-,-*

immer noch keine antwort :/

Tja, manchmal ist man halt so schusselig ;)

eXitus64 am 07.01.2008 19:12 schrieb:

........hmmmm naja ich lüg halt nicht gern und ich dachte sie versteht es..ich habe extra davor noch geschrieben das sie es vll missverstehen könnte :|

lass ihr zeit damit ;)

kannst sie in ein oder zwei tagen nochmal ansprechen. bis dahin wird sie sich (hoffentlich) beruhigt haben ;)

@eXitus: Also ich find das sehr geil. Ich bin genauso veranlagt, in jeder Situation das möglichst schlechteste zu sagen. Hat schon Riesendiekussionen ausgelöst, aber ich kanns mir nie verkneifen. :-D

Der-Aggro am 07.01.2008 19:16 schrieb:
[
kannst sie in ein oder zwei tagen nochmal ansprechen. bis dahin wird sie sich (hoffentlich) beruhigt haben ;)
Oder sie bei ihm vor der Tür steht und ihm eine reinhaut
:B
Ok ich lass wieder meinen trocknen Humor. eX es wird schon weider ;)

@Exitus: Hätte genauso reagiert. Sagste auch immer die Wahrheit, auch wenn's eher nicht gesagt werden sollte? :-D Naja, es braucht halt die richtigen Worte. Hättest sofort ein "aber ich hab mich ja geirrt, [KOMPLIMENT]" hinterherschicken sollen ;)

Naja wenn sie sich jetzt noch bei dir meldet, dann ist sie total geil auf dich ;)
Man muss halt wissen, was man manchen Leuten sagen kann und was nicht. Entweder man lässt sich Zeit oder probiert es gleich am Anfang aus und sotiert dann schön aus.
Gibt noch Millionen anderer Frauen da draussen die auf nen Typen warten :B

Lennt am 07.01.2008 19:21 schrieb:
@Exitus: Hätte genauso reagiert. Sagste auch immer die Wahrheit, auch wenn's eher nicht gesagt werden sollte? :-D

kenn ich von mir auch. zum glück war das bisher aber immer nur gegenüber einer freundin, die sich dann nach ein paar monaten immer wieder beruhigt hat :S

eXitus64 am 07.01.2008 19:03 schrieb:
sie hat immer noch nicht geantwortet ;(

..nur weil ich meinte das ich sie am anfang für eine *** hielt :B daran kanns doch nicht liegen oder :S
Das leidige Thema "Frauen und Wahrheit".
Mal im Ernst: Was willst du mit einer, die nichtmal mit Wahrheit umgehen kann? Du hast ihr ja nur deinen ehemaligen Eindruck den du von ihr hattest geschildert. Zwar auch knallhart aber so schlimm finde ich das jetzt auch net.
Frauen nehmen vieles ziemlich persönlich. Imo weit mehr als Männer. Die können es eigentlich recht locker wegstecken wenn mal jemand sagt, dass man n arsch ist.
Zumal du sie eigentlich nichtmal beleidigt hast oder so...

ich habe eben nochmal mit ihrer besten freundin darüber geredet und sie meinte das ihr die wahrheit sehr wichtig ist..ich hab ihr natürlich nicht erzählt um was ging........

hmmmm ich glaube sie wollte auch nur was essen gehen...aber ist ja jetzt auch schon eine std. her -,-

naja exitus, für mich persönlich wär das Mädchen ziemlich schnell gestorben wenn sie bei komplett allem was ich sage eingeschnappt ist. Wenn ich ein ehrlicher Mensch bin, dann ist das so und wenns ie nicht damit umgehen kann hat se Pech gehabt.

Vorallem da du ja , wie schon geschreiben, nicht beleidigend warst sondern einfach nur ehrlich.

Wahrheiten, die niemanden verärgern, sind meist nur halbe. (Jup Müller)

eXitus64 am 07.01.2008 19:46 schrieb:
ich habe eben nochmal mit ihrer besten freundin darüber geredet und sie meinte das ihr die wahrheit sehr wichtig ist..ich hab ihr natürlich nicht erzählt um was ging........

hmmmm ich glaube sie wollte auch nur was essen gehen...aber ist ja jetzt auch schon eine std. her -,-

Ich hoff für dich, die Tussi kann das hier nicht lesen, ansonsten sucht sie bestimmt schon das weite und ändert all Ihre dir bekannten Addressen. Ist ja peinlich langsam *g*
Irgendwann endest so wie Reder ^^

ahhh es war falscher alarm ...sie war nur was essen
...... es hat nur länger gedauert weil es bei ihr nudeln gab :B

omg ich sollte aufhören wegen jeden scheiß gleich euch zu fragen...auch wenn die antworten mit unter lustig und geistreich sind :finger:

sie meinte nur das sie so nicht rüberkommen wollte und sie meine meinung versteht und ich mich dafür nicht entschuldigen brauch. blablabla..........ich wusste es doch.... sie ist anders als die anderen weiber %)

Zurück